0. Vorwort:
Ich weiß das ich in letzter Zeit, wirklich sehr viel scheiße gebaut habe, dafür entschuldige ich mich bei allen. Ein großes Sorry geht an Wobba besonders er musste sehr drunter leiden.
1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name lautet DerRichter
1b. TS³-Nickname:
Mein aktueller Teamspeak Name ist Nickolas.
1c. Realer Name:
Mein realer Name ist Nickolas.
2. Steam-ID:
Alles rund um mein Profil (auch SeamID) findst du hier
3. Wie alt bin ich:
Ich durfte vor ein paar Tagen das 18. Lebensjahr beenden.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Wirklich aktiv spiele ich auf MRP allerdings gucke ich auch ab und zu auf Minecraft Only und Phönix Gaming.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich trage auf MRP Donator+.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv auf dem Teamspeak bin ich ungefähr seit Anfang dieses Jahres.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Nicht bei jeden Teamspeak hat man die Möglichkeit private Channel zu machen, sollte man doch die möglichkeit dazu hat, verschwinden diese meistens direkt. Außerdem finde ich es gute das in den Teambereichen sehr schnell, sollte es neue geben, nachgetragen werden.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
Da ich sehr aktiv im Teamspeak bin, könnte ich jeden Tag, im Teamspeak moderieren.
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Ich möchte Mitglied des Teams werden, weil ich es sehr mag Leute zu helfen. Außerdem würde ich gerne den Team unter den Armen greifen, in dem ich Ihnen die Arbeit abnehme.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich fast jeden Tag aktiv im Teamspeak bin. Die Regeln vom Teamspeak kenne ich ganz gut, weshalb ich auch nicht gegen diese Verstoße.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Zu dieser Frage kann ich ein ganz deutliches „nein habe ich nicht“ von mir geben
11. Probleme mit Nutzern:
Ich selber habe keine Probleme mit irgendwem, solltet Ihr allerdings ein Problem mit mir haben, bin ich gerne bereit dieses Problem zu klären.
12. Probleme mit Admins:
Ich selber habe keine Probleme mit irgendwem, solltet Ihr allerdings ein Problem mit mir haben, bin ich gerne bereit dieses Problem zu klären.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie vom Teamspeak gekickt
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Vom Teamspeak wurde ich noch nie gebannt
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei Ihnen, fürs lesen meiner Teamspeak Bewerbung. Ich würde mich über Ihr Feedback freuen.