Beschwerde gegen Salamander

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Also ich möchte mal kurz eine Beschwerde über den Spieler: Salamander loswerden. Sobald er Traitor ist und auf viele normale Arten KOS gesetzt wird (z.B. er will sich vom Dete nicht mit der Golden Gun erschießen lassen), dann ist er gleich am Beleidigen. Diese Art von ihm ist öfter auffällig. Sich zu ärgern ist eines, aber jeden als kleines Kind und Pussy beleidigen zu müssen, etwas anderes (er meint es ja wirklich ernst). Oft habe ich danach auch das Gefühl, dass er auf Stress aus ist und gerne rdm killen würde.

Verfasse diesen Beitrag nur, um zu sehen, ob euch das auch auffällt oder ich ihn da einfach nicht verstehe.

Schließlich ist er ja auch bekannt und hat bereits viele Stunden auf dem Server.

Gruß

Oze

• Da denkt man der Oze ist nen Typ der In Ordnung ist aber dann kommt so was ? Schlechter Scherz und jetzt Pass mal auf. bevor du dich beschwerst hättest du auch einfach mal dein Mund in game aufmachen können anstatt hier gleich rum zu heulen. Und "kleines Kind" oder "Pussy habe ich glaube zu diesem Zeitpunkt nicht gesagt falls es stimmen sollte tut es mir leid, das du ein kleines Sensibelchen bist kann ich ja nicht ahnen weil eig beleidige ich kaum jemanden, wenn ich beleidige hat es seine Gründe. :)

Aber nun gut jetzt weiß ich wie du bist und quatsch mich bitte in game nicht mehr an, danke!

• Nein, du bist ein korrekter Typ, aber wenn ich merke, dass jemand sich nicht so regelkonform verhält, dann möchte ich natürlich überprüfen, ob das andere auch mitbekommen und sich in manchen Dingen vielleicht öfter mal von dir angegriffen gefühlt haben. Mir ist das egal, ob man hier und da mal schlecht redet, aber es gibt einfach Personen, die das nicht haben können und natürlich Spaß am Server verlieren könnten. Verstehst du das ein wenig?

Mich hast du ja auch nie direkt beleidigt, deswegen frage ich hier erstmal nach, ob es anderen so ging. Aber du hast natürlich Recht, man hätte sich bereits davor persönlich unterhalten können.

Hoffe du hast das jetzt nicht als angriff gesehen und man kann sich trotzdem noch unterhalten.

@Nickolas Ja, nur wollte ich nicht direkt beschweren, deswegen habe ich mich nicht an die Vorlage gehalten. Wusste nur nicht wohin mit so einem Beitrag

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.