Mehr alte Spiele wie neue, aber für mich waren die damaligen besser und hatten etwas besonderes an sich. :D
Beiträge von Salamander
-
-
Jujutsu Kaisen
Demon Slayer
Food Wars
-
Da muss ich dich leider enttäuschen lieber Syntek. :) Dieses "!96" war das einzige was ich dazu geschrieben habe und danach habe ich nur gefragt warum sie meinte mich darauf hin zu muten. Mehr muss ich dazu auch nicht schreiben, Ferdi hat es ganz gut erklärt.
Ach ja, zuvor war auch nichts.
-
Ich vermisse unsere Fifa und Gmod runden. :D
Komm Gesund wieder mein Freund, wirst vermisst. <3
-
ign: Salamânder
Lane: Jungle/supp
War letzte S Silber :p
Suche Team
-
Staywalker und ich sind dabei.
Teamname: die Schlauchbootpiraten
-
Joey denk aber dran das es nur bis max. 3 Spieler geht. :D
-
Dabei aber weißt du ja :*
Lieblingspanzer: Löwe oder Königstiger ( Tiger 2 )
-
DarKey: Desmond, wenn du so weitermachst, dann mache ich dir einen Drink aus meinen Blut
@Desmond: Ehh, was willst du mir jetzt damit sagen?
PK PK: Sie möchte dir sagen, dass sie sich ritzen möchte
DarKey: Bei Frauen kommt das Blut auch woanders raus
Sorry für diejenigen die gerade etwas gegessen haben.
-
-
Was ist wenn man beide Hände gleichzeitig benutzt ? :/
-
Egal wie lange es dauert, wir warten und können uns nur bei euch für eure harte Arbeit bedanken. :*
-
"keinen Spaß"
Wieso wusste ich das sowas kommt? Das Problem was ich sehe ist, dass ihr 3 ( Shia, Salamander und Triggerente ) eigentlich alle dieses Verhalten habt.
Ihr habt euch als Innocents mehrfach Schaden zugefügt woraufhin ihr legitim von anderen Innocents getötet worden seid. War ja auch kein Einzelfall - spielte sich ja über einen längeren Zeitraum ab.
Ja ich weiß nicht was ich großartig zu schreiben soll.
Es ist richtig wir spielen nicht immer 100% regelkonform aber trotzdem bin ich mir sicher das einige User mit uns viel Spaß haben.
Man glaubt nicht, wieviele User sich über euch beschwert haben.
Komisch das sich nie jemand traut sich mal mit der Person selber mal auseinanderzusetzen, reden kann so viel bringen aber wenn man es nicht tut dann weiß ich auch nicht weiter.
Du findest, dass eine Woche schon genügend ist? Ich denke, du willst nur entbannt werden da die anderen auf dem Server spielen können nur du nicht - ihr seid fast immer nur zu dritt auf dem Server aufgetaucht.
Ich finde eine Woche ist vielleicht nicht genügend aber ein Permabann ist in meinen Augen zu viel.
-
Ach Pandu da bist du Eigentlich selber schuld, man tut doch nicht rdmen wenn man den Server mag.
Bist Eigentlich ganz Sympatisch... vllt kriegst du ja noch eine 2. Chance. :)
-
Ein alter Hase von GMN Zeiten kappa. War aber damals schon ne geile zeit freu mich dich hier wiederzusehen.
Ach ja bevor ich es vergesse...bleibst trotzdem nen lappen. :p
-
Also würde mich auch anbieten, habe da auch schon über 100std. Schreib mich einfach mal an. ^^
-
Bester Mann, ich liebe dich. <3
-
Dead by Daylight
Shadow of The Tomb Raider
-
Da denkt man der Oze ist nen Typ der In Ordnung ist aber dann kommt so was ? Schlechter Scherz und jetzt Pass mal auf. bevor du dich beschwerst hättest du auch einfach mal dein Mund in game aufmachen können anstatt hier gleich rum zu heulen. Und "kleines Kind" oder "Pussy habe ich glaube zu diesem Zeitpunkt nicht gesagt falls es stimmen sollte tut es mir leid, das du ein kleines Sensibelchen bist kann ich ja nicht ahnen weil eig beleidige ich kaum jemanden, wenn ich beleidige hat es seine Gründe. :)
Aber nun gut jetzt weiß ich wie du bist und quatsch mich bitte in game nicht mehr an, danke!