Bewerbung zum Forum-Moderator von Monstaah

  • Ich bewerbe mich für den Posten des Globalen-Forummoderators.

    1. Steam-Name:


    Ich heiße auf Steam Monstaah.


    2. Steam-ID:

    Meine SteamID lautet Steam_0:1:107932848.


    3. Realer Name:

    Mein Realer Name ist Julian Sl.


    4. Wie alt bin ich:

    Ich bin 17 jahre jung.


    5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

    Ich spiele aktuell nur auf Modern Roleplay aktiv.


    5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

    Ich trage den Donator+ Rang auf dem Modern Roleplay Server.


    6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

    Ich spiele seit mehr als 2 Monaten aktiv auf Modern Roleplay.


    7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

    Ich gucke eigentlich sehr oft ins Forum. Garantiert aber ab 17-21Uhr.


    8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

    Ich möchte Forum-Moderator werden da ich aus der Erfahrung, die ich machen werde lernen möchte. Daher sehe ich auch öfter Beiträge mit falschen Titeln, Doppelposts und andere Regelbrüche als einer der ersten Personen. Dazu möchte ich helfen dass Forum schön übersichtlich zu halten. Ebenfalls möchte ich User die mit dem Forum nicht vertraut sind weiterhelfen können, und unnötigen Streit/Beleidigungen verhindern. Desweiteren habe ich zurzeit sehr viel Freizeit und möchte gerne deswegen auch das Forum moderieren können.


    9. Warum sollten wir dich annehmen?:

    Ich bin hilfsbereit, kritikfähig und oft im Forum unterwegs. Ich bin schon seit fast einem Jahr Teil der Community und daher auch mit den meisten Personen der Community vertraut. Ich verfüge bereits über moderative Erfahrung im Bereich der Gameserver [B&F Sup/Mod,MD Co-Owner]. Dazu habe ich auch viel Spaß am supporten/moderieren.


    10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

    Nein ich habe noch nie ein Forum moderiert.


    11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

    Nein, ich war noch nicht im Forum Team.


    12. Probleme mit Nutzern:

    Ist mir nicht bekannt, wenn doch möchte ich das natürlich klären.


    13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

    Nein, wenn doch möchte ich das rasch klären.


    14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

    Ich habe keine Verwarnungen im Forum erhalten.


    15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

    Einen temporären oder generellen Ausschluss habe ich im Forum nicht erhalten.


    16. Persönliche Stellungnahme:

    Danke fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich auf positive sowie auch auf negative Kritik. Ich wünsche dir (dem Leser) einen wunderschönen Tag/Abend.

  • Monstaah die Möglichkeit zu geben das Forum zu moderieren wäre bestimmt keine dumme Idee, weil er bereits als MD Co-Owner seinen Job gut ausgeführt hat und deswegen auch genügend Erfahrung in höher gestellten Positionen erlangen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von koneko ()

  • Wobba

    Hat das Thema geschlossen
  • Wobba

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt