Entbannungsantrag von Dobald Trump

• Entbannungsantrag

1.Steam Name : VeZz

1b. Roleplay Name : Dobald Trump

2. STEAM-ID : STEAM_1:1:196475394

3. Grund der Verbannung : Off. RDM

4. Wie lange bin ich gebannt : 6. Tage, 21. Stunden, 2. Min

5. Anzahl der Verwarnungen : Weiß ich leider nicht genau vllt 6-8 Inaktive die meisten davon sind aber von meiner Anfangszeit.

6. Ausführender Admin : Melf Dolphin

7. Was habe ich gemacht : Also ich war gerade dabei ein Auto zu knacken als Gangster und aufeinmal setzte sich der Typ ins Auto und wollte mir dass AUto abziehen da sag ich natürlich schnell sofort aus dem Auto sonst wird's unschön daraufhin geht er aus dem Auto und ich probiere dass Auto irgendwie aus einer Ecke rauszubekommen dabei provoziert er mich die ganze Zeit bis ich dann sage so wenn du jetzt noch eine Sache sagst dann schieße ich daraufhin schießt er auf Auto und ich steige auß will in töten bin aber gestorben und mal ich so mad war und einfach extrem sauer vorallem weil durchgehend Leute in das Auto eingestiegen sind und genervt haben ich jetzt auch noch gestorben bin das ich ihn dann mit einer Sniper getötet habe und geleftet bin.

8. Warum möchte ich entbannt werden : Also vorab tut es mir natürlich extrem leid und ich nehme alle Schuld auf mich der Typ hat nichts falsch gemacht und ich sehe zu 100% ein dass ich ein Fehler begangen habe und dafür entschuldige ich mich und dass wird nicht mehr vorkommen. Warum ich jetzt unbedingt wieder spielen möchte einfach weil ich den Server liebe klar man kann auch manchmal sauer werden wie in meinem Fall aber ich fände es für mich extrem schade jetzt 7 Tage auf den Server zu verzichten und hoffe dementsprechend auf eine Entbannung.

LG Noah

• Dein Entbannungsantrag gefällt mir sehr gut. Man merkt eindeutig, dass es dir Leid tut und du zeigst Reue.

Aus diesen Gründen und da ich merke, dass dir das Spielen auf dem Server viel Spaß macht, ist dein Antrag #angenommen!

Ich bitte dich jedoch, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt.

You unbanned steamid STEAM_0:1:196475394

Schöne Nacht und noch viel Spaß beim Spielen!

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.