Bewerbung zum Moderator von Kurumi Boreda

• −10

1. Steam Name:

Kurumi Tokisaki

1b. Realer Name:

Gregor.

1c. Roleplay Name:

Kurumi Boreda

2. Steam ID:

STEAM_0:0:149970196

3. Wie alt bin ich

15.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich würde gerne Moderator werden.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja , zum normalen Donator.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf diesem Server:

Seit etwas einer 1 Woche wieder richtig Aktiv , hatte 2 Monate kein PC dewegen konnte ich nicht so Aktiv spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag
    15 - 19 Uhr
    Dienstag 15 - 19 Uhr
    Mittwoch 14 - 19 Uhr
    Donnerstag 16 -19 Uhr
    Freitag 14 - 15 Uhr , 21 Uhr - 3 Uhr [Nächster Tag
    Samstag 14 - 15 Uhr , 21 Uhr - 4 Uhr [Nächster Tag
    Sonntag 14-19 Uhr
    Ferien 14-15 Uhr , 21 - 4 oder 5 Uhr [ Nächster Tag]
    Feiertag 14-15 Uhr , 17 - 19 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit

Spielzeit : 5d10h01min

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon.

Yes

8b. Welches Mikrofon verwendest du:

Headseat : Trust GXT Radius

9. Was halte ich von diesem Server:

Ich finde den Server sehr Cool ich habe schon auf verschiedenen Servern gespielt die waren auch nicht schlecht aber ich finde Modern Gaming mit Abstand den besten.

Ich mag die Leute dort.Man kann viele nette und neue Menschen kennen lernen. Aber es gibt auch nicht so nette Leute von denen ich schon welche begegnen musste.

Aber alles in einem der Server macht einfach Spaß und es gibt nette Leute. Ich habe sogar einen meiner Besten Freunde hier kennen lernen dürfen.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich wollte euch etwas zurück geben das ihr mir den Spaß an dem Server ermöglicht und ich möchte den Spielern helfen die ein Problem haben , da ich schon immer Spaß daran hatte Leuten zu helfen.

Ich habe auch schon ein paar Leuten so geholfen die zum Beispiel fragen hatten

Aber ich möchte einfach den Leuten helfen die Hilfe brauchen die Rdmt wurden ,Cdmt , usw.

Außerdem möchte ich den Usern die das beste Roleplay der Galaxy machen , helfen ,

Zum Beispiel wenn einer bei den vorbei kommt und so hartes Failrp macht , das finde ich dann einfach scheiße.

11. Warum solltet ihr mich annehmen:

Ich denke das ihr mich annehmen solltet weil ich viel Spaß an eurem Server habe und schon immer ein Moderator sein wollte. Ich finde es sehr Cool Leuten zu helfen.

Ich bin einfach ein Sozialer Mensch , kann gut mit anderen , Lasse mich nicht schnell provozieren.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Leider nein aber ich hoffe Bald einer zu sein.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein habe ich nicht.

14. Probleme mit Admins :

Auch nicht.

15. Wurde ich jemals gekickt :

Nein aber wenn dann halt nur wegen Afk sein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

8 davon 2 Aktive

2 von 2019

und der Rest vom 13.03.18 - 20.12.18

irgendwo in dem Zeitraum.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja für 2 Wochen ,

weiß aber nicht mehr warum.

16. Persönliche Stellungnahme:

Also ich hoffe sehr das ich es dieses mal schaffe , wegen den 8 Warns aber ich hoffe das ich bald mal auf eurem Server tätig sein kann als Moderator.

Ich finde das jeder eine Chance hat der seinen Traum erfüllen will.

Ich wollte schon immer auf euren Server Moderator werden da ich diese Arbeit einfach Cool und Interessant finde.

LG Akame !

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Kurumi Boreda“ geändert.
  • Guten Abend,

Ich weiß nicht was ich sagen soll, außer das ich diese Bewerbung sehr interessant finde. Im negativem und das liegt an folgendem. Ich frage mich wirklich wie du diese Spielzeiten einhalten willst, wenn ich dich noch nicht einmal auf dem Server gesehen habe. Dazu hast du bei deiner alten Bewerbung 3 Tage Spielzeit gehabt und dann einfach 2 Tage wieder aktiv zu spielen ist nicht so gut. Man könnte denken das du schnell wieder die Lust auf Modern Roleplay verlierst. Zudem ist diese Bewerbung bei Punkt 9, 10 und 11 einfach Copy Paste aus deiner alten. Du hast nur die Formatierung geändert. Auch wie schon gesagt habe ich dich nicht einmal auf dem Server gesehen. Kann aber auch daran liegen das du zu anderen Zeiten spielst. Was ich vergessen habe sind die 8 Verwarungen davon sind 2 aktiv. Man sollte sich nie mit aktiven Verwarnungen bewerben, da es kein gutes Licht auf deine Regelkenntnisse wirft.

Ich bin aufjedenfall dagegen.

Noch einen schönen Abend und noch ein schönes Wochenende, Leon

• Hi M1tsinn ,

Das mit der Spielzeit ist weil es damals ein anderer Acc. war wie in den letzen Bewerbungen auch gesagt wurde das ich diesen Acc. mit 5d Spielzeit verloren hatte dann habe ich noch mal die alten Chats durchgeguckt auf den alten Handy und habe die Acc. Daten wieder gefunden.

Und das du mich nicht gesehen hast liegt wahrscheinlich an den 2 Monaten wo ich keinen PC und an der Woche Klassenfahrt.

Ich verliere auch nicht schnell die Lust auf Modern das lag daran das ich keine Zeit hatte und die Copy Paste Sachen stimmen das gebe ich , ich habe die Vorlage kopiert von der alten Bewerbung und einige Sachen so gelassen , weil sich bei den Punkten nichts geändert hätte. Es wäre der selbe Text Inhalt wie bei der letzten Bewerbung. Ich hätte es lediglich anders geschrieben.

LG Akame ^^

• 6. Seit wann spiele ich aktiv auf diesem Server:

Seit etwas einer 1 Woche wieder richtig Aktiv , hatte 2 Monate kein PC dewegen konnte ich nicht so Aktiv spielen.

Meiner Meinung nach ist dies ein ausschlaggebender Punkt dich abzulehnen. Ich finde du solltest erst wieder länger aktiv spielen, denn in diesen 2 Monaten hat sich dennoch etwas am Regelwerk geändert was du dementsprechend nicht mitbekommen konntest.

• Guten Abend Akame,

dein aktuelles Spielverhalten deckt sich nicht mit dem, welches wir von einem Moderator erwarten.

Bevor du dich bewirbst, solltest du wie schon oben erwähnt keine aktiven Verwarnungen besitzten.

-

Die Bewerbung ist abgelehnt.

• Cristiano

Hat das Thema geschlossen.
  • Cristiano

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.