Terraria - Mitspielersuche

• Hola,

Ich und der Liebe Rinkanaki (vllt auch Gabelbart) spielen jetzt Terraria. So um die 1 Stunde vllt. Ob wir morgen spielen werden, schau ich mal.

Wir suchen paar Mitspieler (Die nicht griefen). Wer lust hat einfach mich adden unter Steam.

https://steamcommunity.com/id/77271451/

• Beides.

Wir werden es so machen wahrscheinlich :

Manche gehen so auf farming etc und dann machen alle bosse aber nebenbei bauen wir Sachen die cool aussehen.

• Ich suche neue Mitglieder für Terraria MODDED. Ich und Rinkanaki haben zu Modded gewechselt da es meehr bockt macht.

Die Zurzeitigen Mitglieder sind Rinkanaki , Ich , BATMAN, (ich denke) Wobba.

Ich mach mal für Terraria auch ein Guide :>

Terraria.

Terraria ist ein 2D Multiplayer Spiel wo man mit Mods oder normal spielen kann, das Ziel in Normal ist halt Moon Lord zubesiegen in der zurzeitigen Version. Bald kommt zwar die LAST Journey Version raus was wohl das Ende von Terraria sein wird.In Terraria muss man Häuser bauen damit mehr NPCS die dir was verkaufen oder die dir behilflich sein können einziehen, man muss gegen Zombies, Slimes, Skelette etc kämpfen. Dann gibt es noch die Bosse, manche bosse sind findbar, craftbar (die meisten) oder droppen von Gegner. Wie ganz am Anfang gesagt ist im Normal Modus der letzte Boss Moon Lord mit um die 100k HP schätze ich mal. Dann spielen wir aber Modded wo der letzte Boss Supreme Calamitas ist mit um die 22millionen Hp.Terraria hat viele Möglichkeiten Sachen zumachen, entweder baut man halt die ganze Welt durch oder spielt das Spiel halt zuende. Ich denke man wisst was man mit der Axt- Pickaxe etc machen kann.

Die Axt ist da um Bäume abzubauen oder andere Sachen.

Die Pickaxe. Die ist da um zuminen Hausfehler zukorrigiern( gebautes Holz ist nicht mit Axt kaputt machbar sondern nur mit der Pickaxe)

Es gibt Biome in Terraria das Anfangsbiome ist das Forest.

Dann gibt es noch Cave, Corruption / Purpur, Jungle ,Eisgebiet, Desert, Ocean. (werde später mehr wahrscheinlich reinadden)

Einmal editiert, zuletzt von Writer ()

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Terraria_2.0_Special_Edition“ zu „Terraria - Mitspielersuche“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Gruppensuche nach Archiv verschoben.