Entbannungsantrag von Fritz Braun

• 1. Steam-Name:

Vetraax

1. Roleplay Name:

Fritz Braun

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:167454681

3. Grund der Verbannung:

NLR-Bruch, RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

24 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich glaube eine aktive Verwarnung

6. Ausführender Admin:

Guiseppe Soprano

7. Was habe ich gemacht:

Ich war heute morgen mit einigen Spielern, welche auf "stress" aus waren auf dem Server. Ich wurde ohne Vorwarnung vom DJ erschossen. Als ich diesen daraufhin zur rede stellen wollte hieß es "NLR-Bruch", es war kein Teammitglied da, was auch der ausschlaggebende Punkt dafür ist, dass ich ihn zur Rede stellen wollte! Nach und nach wurde die Situation immer stressiger und lief darauf hinaus, dass der DJ seinen Sicherheitsmann nicht mehr unter Kontrolle hatte und dieser mich und den Polizisten mehrmals tötete. Nach einigen Minuten haben ich und der DJ uns versöhnt und sind unsere eigenen Wege gegangen. Bei dem Sicherheitsmann war dies jedoch nicht der Fall, dieser meinte mich regelrecht EXTRA zu provozieren, indem er mit Props miene Parkplätze blockierte oder mit einem Textscreen "bei ihm nicht einlagern" meine Bank verzierte. Meiner Meinung nach wurde ich zu starkst provoziert. Der Sicherheitsmann tötete mich zudem mit einem Elektrostab. Um weiteren Stress zu vermeiden verließ ich den Server. Einige Stunden Später war ich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden, weil ich kein Supportgespräch hatte oder geschweige denn mich in irgendeiner Weise dazu zu äußern konnte, ich weiß nicht einmal ob die anderen einfach davon kommen, wobei ich hier klar das "Opfer" bin.

Ich würde gerne Handfeste beweise sehen oder Sonstiges, was für meine Fehler spricht. Ich finde es schade, dass hinter dem Rücken der User gehandelt wird.

Ich habe leider keinerlei Beweise zu den Taten der anderen, aufgrund eines mir nicht bewussten, dummen Fehlers.

Ich weiß 24 Stunden ist ein "kurzer" bann, jedoch geht es mir ums Prinzip.

MfG Alex

Einmal editiert, zuletzt von synz () aus folgendem Grund: Abstände angepasst

• Nachdem ich etwas in den Logs gestöbert habe, sind mir tatsächlich einige von dir ausgehende RDMs aufgefallen. Gerne kannst du auf den Teamspeak kommen und wir unterhalten uns über diese und deine geschilderte Situation aus deiner Sicht.

Stups mich ruhig an, allerdings brauchen wir für die Beschwerde/Entbannung weitere Informationen.

-Meloney

Edit: Nach einem Gespräch mit Fritz sind wir zu dem Entschluss gekommen das der Bann Gerechtfertigt war und der ausführende Moderator nicht Falsch gehandelt hat, sondern die Beweislage zur Klärung des Problems vernünftig genutzt hat. Es ist keine Lösung, aufgrund der Tatsache das man vermutet, jmd könnte einen Abschießen direkt handelt mit dem Versuch diese Person zu töten. Costa, der betroffende Sicherheitsmann, hat wiederrum zur Selbstjustiz gegriffen und ihn daraufhin Getötet mehrfach. Es war definitiv kein MassRDM lieber Costa, sondern einzig und allein ein RDM. Du hast als User nicht das Recht zu entscheiden was richtig ist und was nicht und hast dementsprechend eine 3-Tägige Auszeit von mir erhalten. Einziger Kritikpunkt wäre bei Guiseppe gewesen, das ihm nicht Costas Chatnachrichten aufgefallen sind, wo er freundlicherweise diese Selbstjustiz zugibt.

Ob der Entbannungsantrag Angenommen wird überlasse ich an der Stelle @Freimaurer .

2 Mal editiert, zuletzt von Meloney ()

• Hi, Vetraax

Ich bin heute kurz nach der Sache auf den Server gekommen. Es waren einige Tickets zu der Sache geschrieben worden und der Sicherheitsmann und DJ waren auch noch online. Wie du die Sache oben schilderst, konnte ich sie mir anhand der Beweise bereits denken. Ich habe tatsächlich die Chats übersehen, weswegen mir die Selbstjustiz des Sicherheitsmannes nicht aufgefallen war. Da du jedoch mehr in der "Opfer"-Rolle steckst, als das ich gedacht hätte, werde ich den Enbannungsantrag annehmen. Jedoch bitte ich dich das nächste mal wenn du in so eine Situation kommst nicht mit Regelbrüchen zu antworten.

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.