Würdet ihr die Kosten senken wollen? 40
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Guten Tag!
Ich - sowie wahrscheinlich andere auch - haben bestimmt schon das Problem mit dem Drogendealer Job gehabt, dass man einfach nichts verkauft bekommt.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Grundidee:
Drogen sind einfach viel zu teuer, man bekommt nichts verkauft, weshalb ich eine Reduzierung der Preise für angemessen finde.
Preisliste: - Aktuelle Preise & Änderungsvorschlag
| Artikel | Aktueller Preis | Vorgeschlagener Preis |
| Alkohol | 3.000$ | 1.500$ |
| Aspirin | 5.000$ | 2.000$ |
| Crystal Meth | 7.000$ | 4.000$ |
| Heroin [Donator Only] | 10.000$ | 5.000$ |
| Kokain | 8.000$ | 3.000$ |
| LSD | 5.000$ | 2.000$ |
| Magic Mushroom | 8.000$ | 3.000$ |
| Marijuana | 5.000$ | 2.000$ |
| PCP | 6.000$ | 2.500$ |
| Wasser | 2.500$ | 800$ |
| Zigarretten | 4.000$ | 1.750$ |
Preise zu senken wäre Angenehm, da man den Gewinn des Händlers auch noch einschätzen müsste. (Ich gehe mal von +500$ [steigend] aus)
Beispiel:
- Keiner kauft sich ein Wasser, wenn es 2.500$ kostet & der Händler noch Gewinn machen möchte.
Durch eine Reduzierung der Preise wäre zudem einiges im RP möglich. Man könnte Drugstores eröffnen usw... natürlich "legale" ;)
Zudem würde der Drogendealer Job auch die Aufgabe eines Dealers haben, zurzeit ist das dealen nämlich eine Nebensache, wobei es die Hauptsächliche Arbeit sein sollte.
Ich würde mich über eine Überlegung freuen. Jeder kann gerne Feedback, ob positiv
oder negativ
unter den Post schreiben!
Vetraax/Fritz Braun