Entschuldigung an die Community!

• Hallo liebe MG-Community,

es wird Zeit für die 3te Entschuldigung oder so.

Eine große Entschuldigung geht an Melone. Er hat mir die Chance gegeben und ich blieb standhaft bei meiner Falschaussage. Ich weiß das es länger dauert bis du mir wieder traust aber ich hoffe wir schaffen das zusammen.

Und es geht auch eine große Entschuldigung an euch allen! Ich habe euch alle belogen und hintergangen. Es tut mir sehr leid. Es gibt auch Gründe warum ich es getan hab die Meloney jetzt weiß aber es ist trotzdem keine Entschuldigung das ich euch alle hintergangen bin. Wer die Gründe wissen will kann sich gerne bei mir auf dem TS melden oder hier im Forum per Konversation. Aber ich wollte mich noch bedanken bei @Finnlay für die netten Worte. Die haben mich zu den Schritt überzeugt. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

• Ich glaube das du dich nicht ändern willst, dass ist jetzt deine 3. Entschuldigung du hast dich seit deiner 1. nicht verändert und ich denke das es bei der 3. auch nicht sein wird. Ich hatte zwar nie richtig was zutun mit dir, jedoch habe ich nur schlechtes über dich gehört. Ich denke das ein Entschuldigung deinen Ruf wirklich nicht bessern wird. Man muss um seinen Ruf zubessern nicht eine Entschuldigung schreiben , man muss nur sein Verhalten ändern oder andere Sachen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.