Entbannungsantrag von Abdul Farrad

• 1. Steam-Name:

sᴀɪᴅ

1b. Roleplay Name:

Abdul Farrad

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:453396988

3. Grund der Verbannung:

Es war Bandenkrieg, Gangster vs. Rebellen. Als ich gesehen habe das ein Gangster in einem Haus war bin ich natürlich sofort hingelaufen, und es war ein Gangster und ein Obdachloser als Moderator Namens Miguel, der einfach mit dem Gangster im Haus stand als wäre Tag der offenen Tür also hab ich den dann ausversehen getötet, MITTEN im Krieg TPt der mich zum Support und fragt was das soll, da hab ich ihm natürlich gesagt dass das Ausversehen war und er wollte mir nichtmal zuhören und ballert mir einfach die Regeln für 8 min in die Fresse, die ich locker mind. 4 mal schon gelesen habe, nachdem ich die Regeln ERNEUT lesen musste, war meine Waffe weg, also hab ich ihm gesagt das ich meine Waffe sofort wieder zurückhaben will, darauf ging er garnicht ein, also hab ich ihn gefragt ob er Moderator in der Lotterie geworden ist und das er mir zuhören soll bevor er seine Aktionen ausführt, worauf er mich für 3 Tage weggebannt hat wegen "Provokation" good job du retard

4. Wie lange bin ich gebannt:

3d

Immernoch 3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 denke ich

6. Ausführender Admin:

Miguel Klapse maus oder so keine ahnung

7. Was habe ich gemacht:

steht oben

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich eigentlich gerne auf dem Server gespielt habe aber jetzt wo ich sehe was für Leute Moderator sind, werde ich nichtmehr aktiv drauf spielen, Dankeschön. :)

• Weil ich eigentlich gerne auf dem Server gespielt habe aber jetzt wo ich sehe was für Leute Moderator sind, werde ich nichtmehr aktiv drauf spielen, Dankeschön. :)

Warum schreibst du ein Entbannungsantrag.

Wenn man ein Regelbruch macht und deshalb die Waffe entzogen wird , kriegt man die auch bestimmt nicht wieder.

• Ich meine wenn du nicht mehr drauf spielen willst warum machst du dann ein Entbannungsantrag?

• Man sieht garkeine reue in deinem Entbannungsantrag eher eigentlich nur flamerei gegen den Moderator du hast dir auch keine Mühe gegeben beim schreiben des Entbannungsantrag da antworten wie

Zitat

6. Ausführender Admin:

Miguel Klapse maus oder so keine ahnung

eigentlich simpel sind da du einfach nur auf den Server connecten versuchen musst um die genauen wichtigen Informationen die du brauchst zu finden

(Wenn der Moderator dich in einer weise zu streng oder so behandelt hast kannst du auch eine Beschwerde schreiben but ok lol)

• Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich habe noch nie einen so hingeklatschten und uneinsichtigen Entbannungsantrag gesehen.

Es ist aus meiner Sicht echt nicht fördernd einen Moderator zu fragen ob er seinen Rang aus der Lotterie hat, geschweige denn dann noch in seinen Entbannungsantrag eine provokante Bemerkung zu machen, dass man nicht mehr aktiv spielen wird weil man sieht wer alles Moderator ist.

• Was ist das für ein Entbannungsantrag??? Das ist so unnötig was du hier schreibst. Du willst nicht entbannt werden. Du trollst einfach mit diesem Beitrag rein indem du absolut respektlose Dinge in deinen Text schreist obwohl der Moderator Anscheind ganz normal dich auf etwas hinweisen wollte. Dazu ist es dein Pech, wenn du scheiße baust und dann deine Waffe verliest ist das dein Problem und deine Schuld. Außerdem gibst du dir nichtmal Mühe den Namen des Moderatoren richtig herauszufinden. Und dann noch "good Job du retard" zu schreiben macht es nicht besser. Müll Antrag. Definitiv gegen eine entbannung.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.