1. Steam-Name:
sᴀɪᴅ
1b. Roleplay Name:
Abdul Farrad
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:453396988
3. Grund der Verbannung:
Es war Bandenkrieg, Gangster vs. Rebellen. Als ich gesehen habe das ein Gangster in einem Haus war bin ich natürlich sofort hingelaufen, und es war ein Gangster und ein Obdachloser als Moderator Namens Miguel, der einfach mit dem Gangster im Haus stand als wäre Tag der offenen Tür also hab ich den dann ausversehen getötet, MITTEN im Krieg TPt der mich zum Support und fragt was das soll, da hab ich ihm natürlich gesagt dass das Ausversehen war und er wollte mir nichtmal zuhören und ballert mir einfach die Regeln für 8 min in die Fresse, die ich locker mind. 4 mal schon gelesen habe, nachdem ich die Regeln ERNEUT lesen musste, war meine Waffe weg, also hab ich ihm gesagt das ich meine Waffe sofort wieder zurückhaben will, darauf ging er garnicht ein, also hab ich ihn gefragt ob er Moderator in der Lotterie geworden ist und das er mir zuhören soll bevor er seine Aktionen ausführt, worauf er mich für 3 Tage weggebannt hat wegen "Provokation" good job du retard
4. Wie lange bin ich gebannt:
3d
Immernoch 3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 denke ich
6. Ausführender Admin:
Miguel Klapse maus oder so keine ahnung
7. Was habe ich gemacht:
steht oben
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Weil ich eigentlich gerne auf dem Server gespielt habe aber jetzt wo ich sehe was für Leute Moderator sind, werde ich nichtmehr aktiv drauf spielen, Dankeschön. :)