Punkte im Forum weg

• Hat es einen bestimmten Grund, dass ich plötzlich ca. 4.000 Punkte weniger als zuvor habe?

• Bei mir auch so, ich hatte ca. 3.200 Punkte jetzt habe ich 2.299. Die Likes sind aber geblieben.

• Ich habe bspw. im Forum ^ < v - Spiel noch geschrieben, ,,v ist auch Gelehrter'' und nun bin ich plötzlich nurnoch Novize ._.

• Punkte in Minispielen werden sowieso nicht gezählt. Kann sein, dass jemand von den Forum Administratoren einmal ausgemistet hat und durch die Löschung einiger Benutzer habt ihr dann auch eure Punkte verloren.

• Punkte in Minispielen werden sowieso nicht gezählt. Kann sein, dass jemand von den Forum Administratoren einmal ausgemistet hat und durch die Löschung einiger Benutzer habt ihr dann auch eure Punkte verloren.

Nein, die Themen fehlen bei den Punkten. Wenn man auf einem Profil auf Punkte drückt sieht man, das man Grade nur durch Beiträge und Likes Punkte erhält. Ist nicht das erste Mal das das passiert ist bzw. das das so ist.

Edit: Ich muss meine Aussage korrigieren nur bei manchen Nutzer werden die Themen nicht gezählt. Beim mir sind sie in den Punkten nicht enthalten bei z.b Liniu schon.

3 Mal editiert, zuletzt von Jason ()

• Liegt es vielleicht an den Verschiebungen ins Archiv? Ich hab z.B bemerkt immer wenn was von mir ins Archiv gezogen wurde sind meine Punkte verschwunden. Ich denke eher nicht das es Zufall ist da es zuoft passiert ist und ich jetzt von 25k -20k Punkte hab.

• Ich gehe davon aus das die Verteilung angepasst wurde.

• Habe auch welche verloren, liegt wohl an Löschungen von Nutzern oder von Beiträgen.

Meine Beiträge wurden nicht gelöscht - die Anzahl ist immernoch so wie zuvor auch.

Lediglich Punkte habe ich aus mir unerklärlichen Gründen verloren.

• syntek

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.