Unterschiedliche Maps

• Hola, ich hab mal wieder ne tolle Idee:

Mir ist es heute wieder mal passiert, dass ich auf MRP 1 gejoint bin, weil auf MRP 2 eine Map war die ich nicht mochte, nun gab es aber ein Voting auf MRP 1 indem für genau die selbe Map wie auf MRP 2 gevoted wurde, was ich für ziemlich sinnlos ersehe, da Spieler welche auf einer anderen Map spielen wollen, welche auch auf einem anderen Server drauf ist, auf diesen joinen können.

Hier mein Vorschlag:

Wenn auf MRP 1 eine gewisse Map ist z.B. Map X, dann kann für diese nicht in einem Voting auf MRP 2 gevotet werden.

Vorteile:

- mehr Abwechslung

- es ist öfters für alle Spieler eine Map auf einem der Server

Nachteile:

- Programmier Aufwand ?

Wäre nice wenn das eingeführt werden würde,

LG Ranjid^^

• Der zweite Server wurde nicht eingeführt, um den Spielern eine permanente Mapwahl geben zu können.

Wenn die Spieler auf beiden Servern gerade die Map spielen möchten, dann ist das doch völlig ok! Es ist eine Abstimmung, was die Spieler am Meisten wollen wird gespielt!

• Ja aber warum nicht? Kann man doch so daraus machen, ich sehe nichts was dagegen steht ihn dazu zu machen?

Beide Server sind voll.

Die Mehrheit auf 1 will Newexton spielen, also wird diese Map gewählt.

Allerdings wollen sie auf 2 auch Newexton spielen. Können die Map aber nicht wählen und auf 1 nicht connecten,

weil dieser voll ist.

Server 1 hat Newexton und Server 2 hat Bangclaw aber ist voll.

Ein paar Spieler auf Newexton wollen nicht auf der Map spielen, also wollen sie auf Bangclaw. Geht nicht, da Server voll.

Und das, was Tobi geschrieben hat, reicht eigl auch schon...

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.