1. Steam-Name:
> SilentPain[DLX]
1b. Roleplay Name:
> Marc Kappes
2. Steam-ID:
> STEAM_0:0:209944537
3. Grund der Verbannung:
> Supportlüge/NLR-Bruch
4. Wie lange bin ich gebannt:
> Gesamtdauer: 4 Wochen
> Verbleibend: 2 Wochen, 2 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
> Galle Strohhut | CDM | 16.09.2018 | Inaktiv
6. Ausführender Admin:
> Teemo Ballas
7. Was habe ich gemacht:
> Ich wollte mit meinem Auto an den Cardealer fahren um dies einzulagern. Dann habe ich aus Versehen angefahren.
Mein Auto habe ich weiter einlagern wollen und kurz bevor ich es eingelagert habe wurde ich dann zu Tode geboxt.
Den Mörder habe ich dann am Spawn wieder gesehen und war zu dem Zeitpunkt etwas genervt und habe ihn ein Box mitgegeben.
Dieser hat mich auch geschlagen. Kurze Zeit darauf fanden wir uns im Support bei Teemo Ballas wieder. Dort habe ich die Situation
aus meiner Sicht geschildert und den NLR-Bruch zugegeben. Doch meinte die andere Person, dass die Situation, wo ich Ihn angefahren habe
mit Absicht gewesen sein soll. Dieser hat dann auch eine Aufnahme hoch geladen und Teemo Ballas davon überzeugt, dass die Aktion mit Absicht war.
Das hat Teemo Ballas als Supportlüge gesehen und mich daraufhin für die 4 Wochen gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
> In dieser Situation wurde ich zum Teil auch von meinen Emotionen geleitet, da ich zu diesem Moment ziemlich genervt war, und habe nach meinem Tod
dann so gehandelt wie oben beschrieben. Innerhalb den fast zwei Wochen habe ich mir die Regeln erneut zur Kenntnis genommen und sehe meinen
Fehler mit dem Off. RDM (wofür ich nicht gebannt wurde) und den NLR-Bruch ein. Ich bin normalerweise nicht so ein Auffälliger Spieler, spiele gerne auf dem Server und
genieße das RolePlay.
Ich bitte um positive Äußerungen, um Kritik als auch Fragen unter meinem Antrag, falls sich welche stellen, und werde diese umgehend beantworten.
Mit freundlichen Grüßen
Marc | Marc Kappes.