Entbannungsantrag
1. Steam-Name:
xTheRacer
miketheracer
1b. Roleplay Name:
hairbärt laus
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Begründung: Respektlos im Support // job-Abuse // Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Inaktiv: co-op 30.4.2019
6. Ausführender Admin:
Hoheit harby
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe Job-Abuse begangen wodrauf ich hin in den Support gerufen wurde. Ich habe zum Supporter gesagt habe keine lust zu diskutieren darauf hin hat er (der Supporter) gesagt bis in 3 tagen dann bin ich ausgerastet und habe ihn beleidigt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Einerseits möchte ich weiterhin auf dem Server spielen da es mir viel Spaß macht auf den Server zu spielen trotz mehrerer startschwierigkeiten.
Anderer seits möchte ich mich ganz herzlich entschuldigen ich wollte mich zwar persönlich entschuldigen jedoch war die Person (Hoheit harby) mehrmals wenn ich da war nicht online.
Am Anfang habe ich den Ban nicht eingesehen jedoch ist mir aufgefallen das dies ein Fehlverhalten von mir war und der Supporter nur seinen Job nach geht.
-
Ich möchte mich besser/eine zweite chance bekommen und mich von meiner besten Seite zeigen und mich nichts weiter zu schulden kommen lassen.
-
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, wenn man möchte kann man auch einen Termin ausmachen um miteinander zu sprechen falls es noch fragen gibt.