Bewerbung zum Moderator von Don Goku White

• 0. Vorwort:

Ich weiß, dass ich in letzter Zeit bisschen scheiße gebaut habe, aber ich würde die gerne wieder gut machen. Ich habe als Beispiel mein Verhalten im RP geändert und bin nicht mehr toxic wie davor.

1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist [MG] JustInsaneGuy

1b. Roleplay Name:

Mein derzeitiger RP Name ist Don Goku White

1c. Realer Name:

Mein echter Name ist Nickolas

2. Steam-ID:

Alles rund um mein Profil (auch SteamID) findst du hier

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, habe ich.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Aktiv spiele ich ungefähr seit dem 23.Februar.2019

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag mindestens 2 Stunden.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe zurzeit 03w 04d 13h (an dem Zeitpunkt wo ich die Bewerbung schreibe)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, tue ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Logitech G430

9. Was halte ich von dem Server:

Ich mag den Server, besonders das Geld farmen als ein Farmjob hat mich angetan. Das war halt der erste gmod Server auf den ich gejoint bin, daher ist er mir sehr wichtig. Außerdem habe ich in der letzten Zeit sehr viele neue Freunde gefunden, mit welchen es sehr viel Spaß macht zu spielen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen, es ist ein schönes Gefühl, sollten Leute glücklich aus dem Support gehen. Außerdem würde ich mein wissen als Spieler gerne weiter geben. Außerdem, würde ich gerne mehr Kontakt zu Spielern aufbauen, statt mehrere Stunde in einer Base zu hocken und zu farmen. Ich möchte auch Moderator werden, um den Spielern bei Ihren Fragen zu helfen, ich würde Ihnen diese gerne genau beschreiben, statt die ganze Zeit von anderen Spielern umzingelt zu werden welche dann die ganze Zeit dabei stören.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr freundlich zu Spielern. Ich habe Geduld, sollten die Supports länger dauern, habe ich kein Problem damit. Ich bin eine sehr ruhige und angenehme Person, sollte man mal bisschen mehr Zeit mit mir auf dem Teamspeak oder Server verbringen, sollte man dies merken. Ich bin ein Mensch der Spielern gerne die Spieler gerne helfen würde und das auch, in dem ich diese auch Fragen etc. beantworte.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, war ich. Der Server hat aber noch nicht existiert.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, habe aber abgegeben. Allerdings meinte Zara McLaw das Sie mich eh hätten demotet, aufgrund das ich inaktiv bzw. keine Tickets mehr gemacht habe.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine bekannt, sollte dennoch jemand ein Problem mit mir haben, stupst mich gerne auf Teamspeak an oder schreibt mir per Konversation.

14. Probleme mit Admins:

Mir sind keine bekannt, sollte dennoch jemand ein Problem mit mir haben, stupst mich gerne auf Teamspeak an oder schreibt mir per Konversation.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, wurde ich nicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe 8 Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung. Ich wäre bereit für Kritik und versuche mich mit dieser zu verbessern, solltet Ihr ein schlechtes Bild von mir haben, kommt doch gerne auf dem Teamspeak, ich wäre bereit ein paar Runden mit euch zu spielen, damit ihr evtl. ein besseres Bild von mir habt.

Mit freundlich Grüßen

Nickolas

6 Mal editiert, zuletzt von JustInsaneGuy | Nickolas () aus folgendem Grund: Ein wenig hinzugefügt

• Man kann es sich nicht ausdenken.

Entschuldigung, aber reflektier mal diese Bewerbung mit deiner Vorgeschichte, den letzten Bewerbungen und den Forensperren.

Ist wirklich nicht böse gemeint!

• Vorallem alte Bewerbung kopieren? Solltest du nicht dein Bild verbessern nach deinen Verbannungen, statt es zu verschlechtern?

• Man kann es sich nicht ausdenken.

Entschuldigung, aber reflektier mal diese Bewerbung mit deiner Vorgeschichte, den letzten Bewerbungen und den Forensperren.

Ist wirklich nicht böse gemeint!

In erster Linie das von syntek, aber auch die Bewerbung allgemein wirkt ein wenig lustlos geschrieben.Die Farbauswahl passt einfach nicht in einer Bewerbung. Farben ja - übertreiben nein. Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg während deiner Bewerbungsphase.

MfG. Simon

Einmal editiert, zuletzt von Sahloknir ()

• Habe ein wenig zu meiner Bewerbung hinzugefügt, ich kann verstehen, das auch mit gutem Recht, dass Ihr euch denkt "Der ist sehr toxic gewesen" oder "Der wurde mir zu oft gebannt" allerdings kann ich euch beruhigen, dies war einmal. Mich kann man nicht mehr wirklich toxic oder ähnlich machen, außerdem habe ich mein allgemeines Verhalten, was man auf dem Server, als auch auf dem Teamspeak sehen kann, sehr verbessert. Ich habe während meines Bannes sehr viel nach gedacht.

• Hallo JustInsaneGuy,

dann würde ich an deiner Stelle noch einige Wochen abwarten.

Bis dein schlechtes Bild sich bei allen verbessert hat.

So scheinst du nicht gut anzukommen.

• Positives:

•Gute Spielzeit

Negatives:

Ehrlich gesagt, sobald ich deinen Namen höre, denke ich direkt daran wie Toxic du bist.

Du holst wegen jeder Kleinigkeit ein Ticket (wo du nichtmal zu Schaden gekommen bist) und nervst hauptsächlich im RP rum.

Du magst es anscheinend wenn jemand eine Strafe kriegt.

Als 19 Jähriger (was ich bezweifle) so unreif zu sein, ist erstmal eine Leistung.

Außerdem sehe ich oft das du im Forum gesperrt bist, was nicht ein gutes Bild von dir hervorbringt.

Allgemein hast du keinen guten Ruf auf dem Server und ich z.B würde dich nicht gerne im Support haben.

Du solltest dich vielleicht mal WIRKLICH verändern und nicht nur davon labern.

Bin absolut #DAGEGEN

• Das was du schreibst, stimmt kein Stück. Ich habe entweder in Namen von meinen Freunden ein Ticket gemacht, da die, die Kategorie nicht auswählen konnten aber sonst kann ich mich nicht daran erinnern. Wenn ich es mag, wenn Leute Strafen bekommen, warum sag ich dann in 60% aller Supportfälle das mir eine Entschuldigung reicht? Du weißt (nicht böse aufassen) nicht wirklich was über mich, außerdem war ich mit meinen neuen Namen nicht einmal Toxic.

• Zu der Sache mit den Freunden:

Ich weiß natürlich nicht wie die Tickets bei MRP funktionieren, aber wäre es nicht hilfreicher, du zeigst deinen Freunden wie ein Report eröffnen geht?

Stell dir mal vor, du wirst Moderator - deine Aufgabe wird es nicht sein, für jeden der Hilfe braucht Reports zu schreiben bzw. übernehmen.

Eigeninitiative der betreffenden Personen sollten da gefördert werden. Also wäre es - in meiner Sicht - dein Part, dies den betreffenden Personen zu erklären.

Also wie wärs, wenn du im Freundeskreis schon mal anfängst, deine Freunde zu fördern?

• Nein, die haben das Ticket etc. schon fast fertig geschrieben, müssen nur noch die Kategorie auswählen, allerdings buggt das manchmal und das Kategorie Feld (Was ein Pflicht Feld ist) schließt sich instant wieder, sodass diese keine Kategorie auswählen können. Daher habe ich das ein paar mal gemacht, da Sie mit drum gebeten haben.

• Servus,

Ich kann nur an meinen alten Punkten unter deiner letzten Bewerbung beharren, denn dein Verhalten hat sich vielleicht etwas gebessert, aber noch nicht so das du geeignet für den Moderator Posten wärst. Ich habe leider im RP in letzter Zeit kein Wort mit dir gesprochen, aber ich denke der Forum Ausschluss und die 8 Verwarnungen sagen fürs erste alles. Ich kann mir nicht vorstellen das du dich seit deiner letzten Bewerbung soviel verändert hast. Ich habe nichts gegen dich, aber ich denke persönlich einfach das es noch zu früh ist. Ich würde es, aber nochmal versuchen in ein paar Wochen, solange du dir nichts zu Schulden kommen lässt. Seit deiner letzten Bewerbung hast du btw. noch 3 Verwarnungen mehr gesammelt.

Ich bin wie beim letzten mal fürs erste dagegen.

Entschuldige das ich erst so Spät antworte. Ich habe mir noch überlegt ob ich was dazu schreibe.

Bei Fragen kannst du mich gerne via. Forum-Konversation oder Ts³ erreichen.

Noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.

• Als ich mal mit Dir im Support war, sah das ganz anders aus.

1 Tag vor dem Support Gespräch habe ich dich um 2 Uhr morgens unbewusst trollrdmed.

Ich habe mich entschuldigt, habe den Fehler eingesehen und wollte dir auch deine Waffe zurückgeben, was du aber nicht akzeptiert hast.

1 Tag später hatten die tempests und unsere Familie etwas Streit, wo ICH aber nicht mitgemacht habe.

Dort hast du dann einfach ein Ticket geholt, um mir eine Strafe zu geben, obwohl das eigentlich schon geklärt war.

Also bitte lüg nicht, nur damit andere ein besseres Bild von dir kriegen.

• Du warst Hauptteil des Streites, es war noch lange dort nicht geklärt, es war um 2 Uhr morgens oder so, sollten die Co Owner die Aufnahme sehen wollen, kann ich die den, gerne zu Verfügung stellen, da es voll mit Absicht war. Habe ich btw. gesagt 100 oder 60% gesagt. Bei Leute die Ihre Fehler bereuen, aber du warst so uneinsichtig, wovon ich auch noch eine Aufnahme, glaube ich, habe und ja, das mit den „entschuldigen“ haben jetzt schon einige Moderatoren mit bekommen, schon bei meinen Toxic Zeiten.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EDIT: Er hat davor schon einmal versucht genau vor mir, mich zu beklauen, habe Ihn allerdings nicht angeschossen da ich lieber schnell die Aufnahme an machen und warte bis die Person das nochmal macht.

• Wo war ich denn bitte uneinsichtig?

Wenn du die Aufnahme hast, pack sie hier bitte rein, damit alle sehen was du für ein Müll gerade laberst.

Ich habe mich am nächsten Tag als ich dich gesehen habe sogar NOCHMAL entschuldigt.

• Ich bin persönlich dagegen.

Mag ja sein, dass du dich vielleicht in letzter Zeit verbessert hast, jedoch finde ich dass deine Bewerbung etwas voreilig kommt. Du solltest eher deine Spielweise etc. verbessern und beibehalten. Nach einer Zeit, welche jetzt vielleicht nicht 3-4 Wochen ist, könntest du dich wieder bewerben. Du hattest dich schon mal als Moderator auf MRP und auf dem Teamspeak beworben und eine Resonanz von der Community bekommen. Du solltest weiterhin vielleicht versuchen ein besseres Image aufbauen. Als ich dich die Letzten Male im RP gesehen habe, muss ich sagen dass ich Verbesserungen beobachten konnte, von den Supports kann ich nichts sagen, da ich dies nicht beobachten konnte. Wenn du weiterhin Verbesserungen zeigst, wird sich meine Meinung sicherlich ändern!

sehr ruhige und angenehme Person

Ist zwar nicht aktuell aber vor geraumer Zeit war ich mit dir im Support und da traf dies nicht zu. Du hieltest dich für etwas besseres als den Moderator bzw dachtest du wüsstest es besser als der Mod. Dabei hast du ab und an eine sehr freche und arrogante Verhaltensweise gepflegt.

• sehr ruhige und angenehme Person

Ist zwar nicht aktuell aber vor geraumer Zeit war ich mit dir im Support und da traf dies nicht zu. Du hieltest dich für etwas besseres als den Moderator bzw dachtest du wüsstest es besser als der Mod. Dabei hast du ab und an eine sehr freche und arrogante Verhaltensweise gepflegt.

Für das obere Feedback bedanke ich mich erstmal. Allerdings stammt das andere von meine toxischen Tryhard Zeiten. Diese Situation war am 10.05.2019 mit Diego Italia. Ich kann mich auch noch genau dran erinnern.

• aber du warst so uneinsichtig, wovon ich auch noch eine Aufnahme

Was genau ist dann vorgefallen, wen ich mal fragen darf?

Wir haben Drogenköche mit John geraidet (er war zu der Zeit in unsere Familie). Jay war draußen mit einem der Drogenköche. Wir waren drin (Wollten die Sachen klauen). Wir haben es in dem Moment kaputt geschossen ( mit den anderen ) wo der raid beendet war. Dann haben wir die Printer halt noch mit verkauft. Ich habe meine Strafe dafür bekommen. (Ach ja, ich war uneinsichtig weil ich das mit einer anderen Situation verglichen habe)

• Allerdings stammt das andere von meine toxischen Tryhard Zeiten. Diese Situation war am 10.05.2019 mit Diego Italia. Ich kann mich auch noch genau dran erinnern.

Liegt wohl daran, dass es gerade mal einen Monat her ist.

"stammt von meinen toxischen Tryhard-Zeiten" ist einfach nur ein Versuch, das Geschehnis klein zu reden. Man selbst entscheidet nicht, wann etwas Schnee von gestern ist, nur weil man sich selbst gesagt hat, dass man ab sofort anders sein wird.

• Allerdings stammt das andere von meine toxischen Tryhard Zeiten. Diese Situation war am 10.05.2019 mit Diego Italia. Ich kann mich auch noch genau dran erinnern.

Liegt wohl daran, dass es gerade mal einen Monat her ist.

"stammt von meinen toxischen Tryhard-Zeiten" ist einfach nur ein Versuch, das Geschehnis klein zu reden. Man selbst entscheidet nicht, wann etwas Schnee von gestern ist, nur weil man sich selbst gesagt hat, dass man ab sofort anders sein wird.

Es ist fast 2 Monate her. Außerdem habe ich mich beim Moderator dafür entschuldigt. In der Zeit, ist vieles passiert. Schon wo Jay die Familie verkauft hat, habe ich mich angefangen zu ändern, was nicht jeder anerkennt hat, weil alle dachten ich wäre immer noch nen Tryhard.