Bewerbung zum Moderator von Finn Goldbaum

• Steam-Name:

Finnlay

Roleplay-Name:

Finn Goldbaum

Realer Name:

R.B

Steam-ID:

STEAM_0:1:227616233

Wie alt bin ich?

15

Für welchen Posten bewerbe ich mich?

Moderator_Don

Habe ich bereits für den Server gespendet?

Ja, 30€

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Bin zwar seit 2017 aktiv, allerdings spiele ich erst wieder aktiv seit dem 10. Juni

Wann spiele ich in der Woche?

Leider kann ich nichts konkretisieren aber da ich ja demnächst Notenschluss in der Schule habe, werde ich voraussichtlich jeden Tag anwesend sein. Meistens bin ich aber Tagsüber nicht aktiv. Ich bevorzuge eher die Abendschicht. Ich wollte nur nochmal kurz sagen, dass ich ab August wahrscheinlich für 2-4 Wochen nicht zu Hause bin.

Welche Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Donator+

Gesamte Spielzeit:

2W 6D

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

Klaro

Welches Mikrofon besitze ich?

Corsair V Pro

Was halte ich von dem Server?

Meine Meinung hat sich nicht geändert.

Modern Roleplay gehört nicht umsonst zu den größten Garrys Mod Servern in Deutschland.Trotz der Veraltung des Spieles, hält Modern Gaming seine Server gut. Was mir noch an den Server gefällt, ist dass die Verantwortlichen immer auf ihre Server aufpassen.Ich hätte dafür mehrere Exempel. Zum Beispiel die Banresets im Sommer oder die zahlreichen Updates zeigen dass der Server immer profesionell agiert. Außerdem können sich Neulinge schnell mit den Serverinhalten vertraut machen. Zudem ist das Regelwerk perfekt ausblanciert. Das heißt es ist nicht schwer sich daran zu orientieren und es kommt nur selten zu Unklarheiten. Der Server ist und bleibt mein Favorit im Bereich DarkRP.

Warum möchte ich Moderator werden?

Da ich immer Spaß am Moderieren hatte und auf dem Server gerne Tickets bearbeite und Befehle von Co-Ownern ausführe. Mir gefällt das System und es ist einfach perfekt zum Moderieren. Das Serverteam ist auch noch meistens kompetent und es werden wenige Fehlentscheidungen getroffen. Aber auch um ehrlich zu sein möchte ich wie wahrscheinlich jeder für mich selbst sorgen können und Supports selber bearbeiten falls mir etwas zustößt. Aber natürlich möchte ich auch das Ruhe herrscht.

Warum sollten wir dich annehmen?

Da ich meiner Meinung immer ein kompetenter Moderator war (abgesehen von 2 Kleinigkeiten).Ich würde durch meine bereits vorhandene Erfahrung neue Teammitglieder helfen. Was mich zu einem guten Moderator macht, ist dass ich ein gutes Verständnis für User habe. Ich weiß wenn eine Person die Wahrheit sagt oder nicht. Ich weiß immer was ich zu tun habe. Zudem bin ich auch sehr fleißig und zuverlässig beim moderieren.

War ich bereits auf einem Spieleserver Admin?

Außerhalb von Modern Gaming hatte ich einen Server in meinen Besitz

War ich bereits Mitglied des Serverteams?

Bewerbung zum Moderator von Finn Kruppstahl

Ja, ich war von Ende Dezember bis mitte Februar Moderator für Mrp. Als ich einen kleinen Regelbruch begangen habe, habe ich mich geärgert und habe meinen Rang abgegeben. Da der Owner und ich Meinungsverschiedenheiten hatten, wurde ich Community gebannt

Probleme mit Nutzern?

Soweit ich weiß, nein, oder?

Probleme mit Nutzern?

Auch nicht, oder?

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten ?

Verwarnungen

Nicht erschrecken, mein Problem bei meinen letzten 2 Verwarnungen war, dass ich auf einem anderen Server aktiv war wo die Regeln etwas anders waren und ich mich wieder gewöhnen musste. Nun beherrsche ich wieder die Regeln was ich garantieren kann.

Wurde ich bereits gebannt?

Abgesehen von meinen C-Ban wurde ich das letzte mal vor 8 Monaten gebannt

Habe ich je einen Job-Bann erhalten?

Nein

Ich bedanke mich für das Lesen und hoffe dass ich eine erneute Chance bekomme. Die meisten denken sich jetzt wahrscheinlich „ah der kann nicht gut sein weil der doch ein C-Ban hatte. Doch so ist das nicht, wirklich. Ich mache einen guten Job als Moderator und konnte das auch beweisen und möchte es auch erneut.

Die Sache mit den C-Ban hat nichts mit meinen Roleplay Verhalten zu tun.

Mit freundlichen Grüßen

Finnlay

#ichgebemeinbestes

7 Mal editiert, zuletzt von Raffaello ()

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator Finn Goldbaum“ zu „Bewerbung zum Moderator von Finn Goldbaum“ geändert.
  • Grüß dich Fynn,

natürlich hat dein Communityauschluss nichts mit dein Roleplay Verhalten zutun, aber es wirkt nicht gerade positiv auf deine Person aus.

Ich meine, dein Auschluss wurde erst aufgehoben - solltest du dann nicht erstmal unter Beweis stellen das du dich wirklich geändert hast?

Unter uns Superadmins sind wir uns auch sicher - es ist einfach noch zu früh.

• Hallo Momo

Da hast du Recht

Hat auch ein Co-Owner gemeint

Doch ich bin fest davon überzeugt und total motiviert Moderator zu werden.

Sollte man mich ablehnen, kann ich mich auch damit abfinden, dann versuche ich es demnächst erneut.

Nur ich wäre sehr gerne wieder Moderator.

Zudem war ich ja schon mal im Team

3 Mal editiert, zuletzt von Raffaello ()

• Ich bin für eine Annahme, da ich bereits öfter mit ihm zutun hatte (sowohl im RP, als auch im TS) und kann sagen, dass er durchaus kompetent ist, die nötige Reife und ausreichend Verstand für den Posten als Moderator besitzt. Er scheint wirklich Spaß daran zu haben Spielern zu helfen, was für diesen Posten natürlich auch nötig ist.

Desweiteren lässt er sich meines Erachtens nach nicht so schnell aus der Ruhe bringen, er bewahrt in stressigeren Situation immer einen kühlen Kopf.

• Cristiano

Hat das Thema geschlossen.
  • Cristiano

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.