Vorstellung von Elektronix

• Servus,

mit der Aufnahme in das Team von PX dachte ich mir, dass ich mich mal vorstelle:

Mein Name ist Christoph bin 20 Jahre jung und komme aus Nürnberg im wunderschönen Mittelfranken.

Mein Profilbild bin ich, im Alter von 4 Jahren.

Einige von euch (die mich schon kennen) sind wahrscheinlich jetzt schon verwundert aufgrund des Titels.

Warum den Vogel?

Ein Beispiel ist hier

Wer nicht extra klicken mag: "kann im Voicechat auch mal Reden wie ein Wasserfall"

Mit 15 habe ich in der 9en Klasse habe den Spitznamen "Dodo" erhalten wegen so etwas wie in gelb.

So ein Viech halt.

Warum? Ne große Fresse, labert halt viel.(So nach dem Motto)

Ihr könnt mich gerne auch so nennen.

Was gibt es sonst noch?

Naja, durch meinen Job als IT-Systemadmin bin ich durch meine Schichtarbeit an den merkwürdigsten Zeiten online.

z.b: darf ich dieses Jahr von 22.12 - 27.12 arbeiten (Geschmackssache ob das Gut oder Schlecht ist)

Hobbys:

Zocken bis zum umfallen natürlich.

Zusätzlich konnte ich mich in den letzten vergangenen 2 Jahren für das Thema Autos und Tuning begeistern.

(Bisher allerdings sehr wenig Ahnung)

Deswegen hab ich, dank meiner überragenden Inteligenz, mir als Challenge ein 20 Jahre altes Auto (Eclipse) als erstes Auto zugelegt.

Wen es interessiert: Hier

Ansonsten gibt es eigentlich nichts mehr, vllt noch Spieleinteressen aber da kann man auch auf meinen Steamaccount schauen.

Wer über mich mehr erfahren mag oder einfach mal was zocken will: Einfach anschreiben, bin sehr Gesprächsfreudig:).

• Hey :)

Mit der Eclipse kannst du verdammt viel basteln.

Wenn du Japaner magst, empfehle ich dir Reisbrennen.

Geniales Autofestival, ist jetzt bald. Dieses Jahr fahre ich leider nicht hin.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • yohi

Hat den Titel des Themas von „Hallo vom Vogel“ zu „Vorstellung von Elektronix“ geändert.