Beschwerde gegen Chinmoku Kyouma

• hey ka warum ich das schreibe... bin neu auf dem server, habe die letzten 5 stunden am stück damit verbracht zu farmen, kaum hör ich mit dem farmen auf und wechsel meinen job, nachdem ich von einem anderen spieler darauf aufmerksam gemacht wurde das er nun gerne öl produzieren wolle, erscheint die besagte person die scheinbar einen admin rang auf dem server hat in meiner "base". Diese meint dann das ich meinen job gewechselt habe und somit job abuse betrieben habe. ich wurde gefreezed und in einen zaun gesteckt ohne das man mich auch nur ansatzweise zu wort kommen gelassen hatte, woraufhin ich auch sofort einen 5 tage ban für angebliches job abuse erhilt...

ehrlich gesagt kenn ich mich mit den regeln kaum aus, genausowenig wie mit dem spiel da ich erst ganz neu in dieser "szene" bin, aber das ein knapèp 14 jähriger wut entbrand aus emotionen hinaus (ka) mich einfach für eine absurt lange zeit bannt ohne auch nur ansatzweise eine erklärung/rechtfertigungs gespräch mit mir zu suchen scheint mir schon bitter.

Klar gmod wird fast nur noch von kindern gespielt, dennoch ist sowas ein echt peinliches verhalten von jemandenm aus dem "team"

Ich hab genug gesehen um zu wissen das der server leider hauptsächlich nur aus kindern und dummen hauptschülern gesteht, aber selbst von denen hätte ich ein professionelleres verhalten erwartet gegenüber jemanden der erst seit ein paar stunden dabei ist und bislang absolut nichts verbrochen hat...

bin hiernach weg, wollte nur mal den oder die erwachsenen die, die sache hier leiten auf ihre welpen aufmerksam machen.

PS nicht deutscher, rechtschreibung ignorieren

• synz

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen chinmoko kyoblabla“ zu „Beschwerde gegen Chinmoku Kyouma“ geändert.
  • Allein bei diesem Satz muss ich los

Zitat

ein knapèp 14 jähriger wut entbrand aus emotionen

Es ist doch völlig egal wie alt eine Person ist, außerdem kann man jemanden aufgrund seiner Stimme nicht in eine alters Schublade packen.

Personen die man nicht kennt als dumme Hauptschüler zu bezeichnen, dass zeigt das man erwachsen ist.

• Klar gmod wird fast nur noch von kindern gespielt, dennoch ist sowas ein echt peinliches verhalten von jemandenm aus dem "team"

Ich hab genug gesehen um zu wissen das der server leider hauptsächlich nur aus kindern und dummen hauptschülern gesteht,

Also ich möchte nur paar Sachen sagen es sind nicht nur Kinder auf dem Server es gibt genug 18-jährige auf dem Server wo auch aktiv zocken.
    Ein Hauptschulabschluss hat nichts, damit Zutun wie die Person darauf ist.

PS nicht deutscher, rechtschreibung ignorieren

Es gibt genug Seiten wo du es korrigieren lassen kannst. (https://languagetool.org/de/)

• Ja Jungs wir haben es verstanden, dass der Typ nicht einer der Schlausten ist und trotzdem denkt, dass jeder andere dümmer ist als er selber.

Belasst es mal bei der Beschwerde, auch wenn ihr gerne Tamtam über unnötige Sachen macht.

• Allein bei diesem Satz muss ich los

Zitat

ein knapèp 14 jähriger wut entbrand aus emotionen

Es ist doch völlig egal wie alt eine Person ist, außerdem kann man jemanden aufgrund seiner Stimme nicht in eine alters Schublade packen.

Personen die man nicht kennt als dumme Hauptschüler zu bezeichnen, dass zeigt das man erwachsen ist.

Es geht darum dass er aus Emotionen gehandelt hat?

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.