-
1. Steam-Name:
manu_geil1234
1b. Roleplay Name:
Iwan Vanko
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Troll RDM.
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche und 4 Tage und 10 Stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
Aktive 2 innaktive glaube ich 33.
6. Ausführender Admin:
Johny Blue weiter weis ich nicht kenne seinen namen nicht komplet.
7. Was habe ich gemacht:
Ich war Obdachlosen König und hatte ein Messer in der Hand und habe einen Priester ohne Grund angestochen
was mir in diesem Zeitpunkt nichtmal bewusst wahr. Und dadurch das ich ihn unbewusst angestochen habe wollte er mich erschiesen
wodurch ich ihn mit dem Messer getötet habe. Und sodurch ist das Troll RDM was ich nichtmal wusste weil ich ihn unbewusst angeschtochen habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte auf dem Server einfach weiter spielen und Farmen weil ich auf dem Server schon viel spass hatte aber dann wircklich alles auf dem Server verkackt habe was mir auch wircklich leid tut. Und ich muss jemanden 4 millionen Schulden (Finn Holzmüller Mask)
und ich will mich beim Priester den ich erstochen habe vielmals Entschuldigen weil ich ihm den Spielspass genohmen habe und ihn ohne Grund erstochen habe
es wahr mir zwar nicht bewusst das ich ihn angestochen habe aber letztendlich bin ich selbst für meine Fehler verantwortlich und muss dazustehen
denn auch unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Entbannungsantrag von Iwan Vanko
-
- Akzeptiert
- OlegMoleg
- Geschlossen
-
-
Momo
Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Manu“ zu „Entbannungsantrag von Iwan Vanko“ geändert. -
Hallo Iwan,
Ich kann mir nicht vorstellen das man es nicht merkt, wenn man jemanden mit einem Messer angreift.
Du solltest besser in der Zukunft darauf achten was du tust, damit solche Situationen vermieden werden.
Da du aber schon einige zeit deines Bannes abgesessen hast und dich auch entschuldigst werde ich deinen Ban aufheben.
#Angenommen -
Momo
Hat das Thema geschlossen. -
Momo
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
Momo
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.