Beiträge von OlegMoleg

• 1. Steam-Name:

Antonio Salieri

1b. Roleplay Name:

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich denke es war: Manu Mask

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:422554895

3. Grund der Verbannung:

Mein Verwarnungslimit wurde überschritten.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde Permanent von MRP verbannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe gesamt 62 Verwarnungen. Und 10 von denen sind aktiv.

6. Ausführender Admin:

Joshua | HAM

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe sehr oft gegen die Regeln verstoßen mal wars unbewusst mal war es bewusst.

8. Warum möchte ich entbannt werden?

• Ich bin Emanuel. Meine Freunde nennen mich Manu. Und ich möchte entbannt werden weil ich Lust habe wieder Rp zu spielen. Klar wenn man sich meine anderen

• Anträge mal anguckt merkt man das ich diesen Satz schon mehr als nur einmal benutzt habe aber zu meiner Verteidigung will ich nur sagen das ich diesen Server

• schon seid ich 11 bin kenne und es der beste Deutsche Server ist im Dark-Rp Bereich und da ich wieder Lust zum spielen bekommen habe wollte ich einen guten

• Entbannungsantrag schreiben damit ich wieder Teil der Modern-Gaming Community sein kann. Da ich gebannt bin geht es leider nicht. Ich weiß ich habe oft gegen

• die Regeln gehandelt wofür ich mich auch entschuldige aber ich werde auch Älter und weiß auch wie man sich auf einem Rp Server zu benehmen hat ich glaube

• das ich von meinen Fehlern gelernt habe nicht weil ich darüber nachgedacht habe sondern weil ich einfach Älter werde und weiß wie man sich auf einem Roleplay

• Server zu benehmen hat. Ich will einfach nur neu anfangen und wieder farmen, raiden auf ein neues Auto sparen und vieles mehr. Und wo geht das am besten?

• Genau auf MRP.

Ich wollte zum Schluss noch was sagen. Ich war ein kleines Kind ohne Benehmen. Aber Menschen ändern sich. Und ich denke von mir selbst das ich mich geändert habe.

Ich hoffe ihr bleibt gesund genauso wie eure Verwandten.

LG. Emanuel :smile:

Er kam ganz gechillt auf den Server und da kam er DER MANU MASK. Manu Mask hat ihn alles zerstört indem er sagte : Frank von Viral:tired:

Was eine Tragödie.

Nur so unsere Mask Familie wurde mal mehr als 1 Jahr gehatet weist du wie viele Admins es gekümmert hat ?

Ich sags dir: Der einzige der uns geholfen hat wahren wir selbst also jap.

Hey, was hier mal interessant sein könnte:

Hatten gestern abend Rebellen geraidet, die dann laut im Chat wurden, Manu Mask mischte sich ein, sie provozierten sich gegenseitig. Manu fing dann mit Beleidigungen an und hat einen Warn bekommen.

Sollte man vielleicht bei der Bearbeitung der Beschwerde beachten.

Ich habe das gestern geklärt mit ihm und habe mich bei ihm mehrmals Entschuldigt und der Infastruktur Admin sagte zu mir wen ich noch einmal scheiße baue das ich wahrscheinlich einen Bann bekomme und nach diesem Satz passe ich ja natürlich auf.

Ich habe dann weil ich wütend wurde, dann geschrieben er soll seine Fresse halten aber darauf hin provozierte er noch mehr

Du sagtest ich solle meine dumme Fresse halten obwohl ich nur deinen namen anders ausgesprochen hatte. Anstatt zu sagen das du es nicht möchtest.

Wieso kann man es nicht mir Humor verstehen und muss direkt auf einen los gehen und einen Forumbeitrag machen?

Zu meiner Verteidigung:

Diese Beschwerde hier ist wircklich sehr unnötig. Mein Kollege und ich haben einen kleinen Spaß mit der Maske und seinen namen gemacht.

Das mit Frank ist Viral wahr kein bißchen schlecht gemeint sondern etwas aus spaß das er Viral ist und mehr nicht aber wen ehr den Spaß

dahinter nicht versteht dann kann ich auch nichts für. Wir wollten uns einfach nur etwas mit ihm unterhalten in dem wir einen Scherz mit der Maske gemacht

haben und ich habe keine Ahnung warum er jetzt so Toxic ist. Ich wollte nur ein bischen mit ihm lachen und nicht über ihn!

Und ich verstehe auch nicht warum du am Anfang direkt gesagt hast das ich meine dumme Fresse halten soll wir haben dich in keiner Art Persönlich beleidigt sondern nur einen Scherz gemacht. Anstatt zu sagen das du es nicht möchtest sagst du das ich die dumme Fresse halten soll Perfekt!

1. Steam-Name:

Antonio Salieri

1b. Roleplay Name:

Manu Ramos

1c. Realer Name:

Emanuel.S

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 werde am 13:06 aber noch 14

Aber ich glaube mein Geistliches alter reicht aus

Recht auf dem Server zu sorgen und kritikfähig zu sein.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator auf MRP.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe an Modern-Gaming 20 Euro Gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit letzter Woche aktiver auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag:1Stunde

Dienstag:1Stunde

Mittwoch:1Stunde

Donerstag:1Stunde

Freitag:1-2Stunden

Samstag:2-3Stunden

Sonntag:2-3Stunden

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator +

7b. Gesamte Spielzeit:

4w:4d:00h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mic.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Headset von VPRO.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde auf dem Server gibt es viel Auswahl an Farming wie: Gärtner,Drogenhändler,Drogenkoch usw.

Und auf dem Server kann man echt viel lustige scheiße machen und hat sehr viel Unterhaltung weil es auch

sehr viele Leute gibt die einen Unterhalten. Aber es hat auch seine dunklen Seiten z.B die kleinen Kinder die auf

den Server kommen und die Regeln brechen und am nerven sind.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich will erstens zum Team gehören und Ordnung auf dem Server sorgen in dem ich das Team dabei helfe

Supports zu führen oder jemanden die Regeln zu erklären und allen weiterhelfen die etwas nicht kapieren.

Und natürlich damit Ich auch mal meine guten Seiten zeigen kann nicht immer die nervige Seite eines Kiddys.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein Typ der mag es nicht um den heißen Brei zu reden ich ziehe es einfach durch und behandle jeden gleich egal

wie gut ich mit jemanden befreundet bin und will auch das man kapiert das es Regeln gibt auf dem Server und das man Sie

auch einzuhalten hat !

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war bisher noch nicht Team Mitglied auf einem Spielserver.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war nicht Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Eigentlich habe ich mit keinem Probleme ich versuche so Sozial wie möglich zu sein und

mein Ruf gut zu machen. Ich versuche auch immer so nett wie möglich zu sein damit die Spieler auch einen

guten Eindruck von mir haben.

14. Probleme mit Admins:

Eigentlich habe ich mit keinem eine Problem manchmal werde ich natürlich etwas sauer wen man mir nicht glaubt

oder sonstiges aber ich versuche das Verhältnis mit den Admins immer Stabil zu halten.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde oft gekickt oder gebannt aber das waren die Zeiten in denen ich jedem auf den SAck gegangen bin und die Regeln

gebrochen habe ohne etwas zu beachten. Aber ich habe in der letzten Zeit sehr darauf geachtet keinen Warn oder Bann zu kriegen

und hat auch sehr gut geklappt ich hatte die letzte Zeit keine Warns oder Kicks ich versuchte immer so Legit wie möglich zu spielen und

niemanden zu trollen.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Es wird jetzt manche schockieren aber ich habe 46 Warns die alle aber vor Monaten her wahren und ich mehr als die hälfte auch

entfernen lase weil die alle sehr alt sind und ich mich auch an die Regeln gehalten habe die letzten Monate.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja mehrmals wegen zu vielen Warns.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte nur noch mal sagen das ich nicht mehr der Typ sein will mit den vielen Warns und der Typ der alle Regeln

bricht sondern der, der aufpasst das niemand die Regeln bricht. Und ich will auch mal zeigen dad ich es auch anders kann nicht

nur immer die Warns kassieren. Mir ist es sehr wichtig das ich vom Team ernst genommen werde damit alles mal sehen das ich

nicht am nerven und Regeln brechen bin sondern mich auch zusammen reisen kann.

Danke an alle die mir die letzten Monate geholfen haben (Gravel).

Wen ich etwas falsch habe in der Bewerbung bitte sagt es mir ich ändere es so schnell wie möglich.

1. Steam-Name:

ТHΞPΛЯТЏMΛSТΞЯ oder manu_geil1234

1b. Roleplay Name:

Ich war schon lange nicht mehr auf MRP aber ich glaube es war Manu Mask.

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Ich bin wegen bestimmten Leuten ausgerastet und habe Massen RDM Begannen was echt dumm von mir war und ich mich nicht unter kontrolle hatte wodurch ich mich auch Enrschuldigen wollte !!!

Permanent

Ich weis es gerade nicht war lange nicht mehr auf MRP drauf wegen dem Bann.

6. Ausführender Admin:

Gravel hat mich vom Server gebannt wegen Mass RDM was auch für mich akzeptabel ist.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Mass RDM gemacht wegen bestimmten Leuten und Entschuldige mich dafür nachmals Herzlich weil es wircklich nicht cool von mir war und ich es auch wieder gut machen will.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe mehrere Monate nachgedacht nach dem Bann und festgestellt das es richtig unnötig von mir war und ich den Spielspass von anderen verdorben habe was mir ehrlichgesagt Leid tut. Und mich habe ganz viele Leute auch darauf angeschrieben das ich ein Idiot bin und so was ich auch verstehen kann. Die Sache ist einfach nur weil ich mich nicht kontrollieren kann müssen andere auf MRP darunter den Spielspass verlieren und das ist richtig scheisse und möchte mich deswegen HERZLICH Entschuldigen und ich hoffe ich kann wieder normal an der Community von Modern-Gaming wieder teilnehmen.

Währe echt nett von euch wenn ihr mir ne 2te Chance geben könntet :smile:

• 1. Steam-Name:

manu_geil1234

1b. Roleplay Name:

Iwan Vanko

2. Steam-ID:

0:0:422554895

3. Grund der Verbannung:

Troll RDM.

1 Woche und 4 Tage und 10 Stunden

Aktive 2 innaktive glaube ich 33.

6. Ausführender Admin:

Johny Blue weiter weis ich nicht kenne seinen namen nicht komplet.

7. Was habe ich gemacht:

Ich war Obdachlosen König und hatte ein Messer in der Hand und habe einen Priester ohne Grund angestochen

was mir in diesem Zeitpunkt nichtmal bewusst wahr. Und dadurch das ich ihn unbewusst angestochen habe wollte er mich erschiesen

wodurch ich ihn mit dem Messer getötet habe. Und sodurch ist das Troll RDM was ich nichtmal wusste weil ich ihn unbewusst angeschtochen habe.

• Ich möchte auf dem Server einfach weiter spielen und Farmen weil ich auf dem Server schon viel spass hatte aber dann wircklich alles auf dem Server verkackt habe was mir auch wircklich leid tut. Und ich muss jemanden 4 millionen Schulden (Finn Holzmüller Mask)

• und ich will mich beim Priester den ich erstochen habe vielmals Entschuldigen weil ich ihm den Spielspass genohmen habe und ihn ohne Grund erstochen habe

• es wahr mir zwar nicht bewusst das ich ihn angestochen habe aber letztendlich bin ich selbst für meine Fehler verantwortlich und muss dazustehen

• denn auch unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Also, wen man jetzt spawnt und spawnschutz hat dann kann man anderen

Spielern schaden machen als Fighter und die Gegner haben dadurch garkeine

Chance. Und meine Frage ist ob man es so machen könnte das wen man

spawnschutz hat und dann ein Schuss von sich gibt mit irgendeiner Waffe

das der Spawn schutz dann direkt weg geht. Es fuckt schon so ziemlich

up das man nichts dagegen tun kann !!!

1. Steam-Name:

manu_geil1234 Ich weis mein Name ist komisch aber nennt mich einfach Manu

1b. Realer Name:

Mein Name ist Emanuel und ich will gerne von allen Manu genant werden.

2. Steam-ID:

0:0:422554895      

3. Wie alt bin ich:

Es tut mir leid aber in meine anderen Bewerbungen habe ich gelogen das ich 14 bin weil ich dachte

das ich sonst nicht angenommen werde ich habe es den Co-Owner aber schon gesagt und er hat gesagt ich

soll es wieder gut machen aber ich bin 12 und werde noch 13 in 2-3 Monaten.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich als Moderator bewerben und biete hilfe auf dem Server an.

Ich möchte noch kurz sagen das ich die Nacht über keine Kommentrare lesen kann also lese

ich mir ales morgen durch.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe noch nichts gespendet weil ich gerade kein Geld habe, aber wen ich Geld haben solte

dann werde ich mit vergnügen etwas spenden.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Also ich weis nicht ob ich das als aktiv bezeichnen soll aber ich komme jeden Tag mal etwas online

um zu gucken was los ist und wen ich keine lust mehr habe gehe ich wieder aber da ich ziemlich

lust auf B&F bekommen habe werde ich sehr oft online kommen. Wie oft ich online kommen

werde schreibe ich euch jetzt hin.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag 1-2 Sunden

Dienstag 1-2 Stunden

Mittwoch 1-2 Stunden

Donnerstag 1-2 Stunden

Freitag 2-3 Stunden

Samstag 3-4 Stunden

Sonntag 3-4 Stunden

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User ehergesagt respected ++++

7b. Gesamte Spielzeit:

4Tage 6Stunden und noch minuten und Sekunden die ich nicht weis weil die sich recht schnell

ändern.

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

Ich besitze ein ein Mikrofon oder Kopfhörer von VPRD.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich liebe diesen Server weil es dort einfach übertriben spass macht andere Geld mit Kills zu erfarmen

und super viele Waffen freizuschalten z.B. Legendäre Waffen oder Spezial Waffen und so weiter

und es macht einfach spass mit Freunden Basen dort zu Bauen oder zu Teamen um alle ausernander zunehmen

und ich bekomme voll oft mit das Freundschaften in BaF geschlossen werden was ich von meiner Sicht gut

finde für kleine Kinder die keine Ahnung vom Server oder generel von Garrys Mod haben.

Ich möchte dem Server so gut wie möglich helfen und den Spielspass der Spieler beibehalten und

einfach aufpassen das nichts passiert und das die Teammitglieder sich auf mich verlassen können #

und das alle Spieler mir Vertrauen können falls etwas los ist.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Also ich schliese viele Freundschaften mit anderen auf den Server und helfe denen auf dem Server

wie alles geht und bin meistens nett zu denen die mit mir normal reden und korrekt rüber kommen

und helfe gerne mit der best möglichsten hilfe auf dem Server egal was kommen mag.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator:

Ich selbst war es nicht aber Freunde von mir aber ich würde gerne einer sein

und wen ich angenomen werde dann binn ich es mit viel Stolz und Ehre.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Leider auch nicht ich habe viele Bewerbungen geschrieben aber wurde nie angenomen

und deswegen werde ich jetzt auch weiter kämpfen bis die Comunity denkt ja das ist

eine gute Bewerbung der geben wir jetzt einen Like.

Nein habe ich nicht aber manchmal gibt es Leute die ohne Grund mich beleidigen und

mich runtermachen mit denen habe ich Probleme aber sonst finde ich alle nett

und sozial und sie mich hoffentlich auch.

14. Probleme mit Admins:

Mit Admins hatte ich nicht wircklich Probleme aber manchmal

wahren sie sauer auf mich und ich habe mich danach natürlich wieder

Entschuldigt und mich dann wieder gebessert.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nicht auf B&F gekickt.

YouTentonTV : Propkilling: 02:01:2019

Weihnachts YouTenton: Belästigung: 23:12:2018

YouTentonTV: Durch die Wand: 24:11:2018

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht gebannt .

Ich würde mich Freuen wen ihr mir einen Like geben würdet oder ehergesagt eine Chance weil

bei meinen ganzen anderen Bewerbungen wurden mir immer dislikes gegeben Danke für euer

verständnis.

1. Steam-Name:

manu_geil1234

1b. Roleplay Name:

Manu Mask

2. Steam-ID:

0:1:233345077

3. Grund der Verbannung:

Ich habe ein Bug abused namens Propsurfing und das bewusst und habe den Co-Owner Christiano angelogen.

Und will im sagen das es mir leid tut weil ich gedacht hätte das er es mir abkauft aber er hat mich gebannt

was auch gut ist weil ich in ins Gesicht gelogen habe und damit will ich dir sagen das es mir leid tut und das

ich wieder auf denn Server möchte.

1Tag und 22Stunden.

0 aktive 27 inaktive

6. Ausführender Co-Owner:

Christiano Stahlhammer

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich durch ein prop gekillt und damit abuset von der polizei weg zu kommen und

gepropsurft damit ich schneller von der Polizei wegkomme.

Ich möchte nicht nur das ich entbannt werde ich will mich in diesem entbannungsantrag bei Christiano entschuldigen

das ich in wie ne stück scheise ins Gesicht gelogen habe und mir ist es nicht wichtig wen ich jetzt entbannt werde oder nicht ich

will nur das Christiano meine Entschuldigung annimt weil ich so scheise war aber wen ich entbannt werde dann bin ich nicht so

froh wie wen Christiano die Entschuldigung annmit. (Entschuldigung Christiano)

Und jetzt gekomme ich dislikes weil ich mich Entschuldige ich vertstehe es garnicht soll ich ihn jetzt weiter

beleidigen damit ich Likes bekomme ?!

Ich glaube mein Charackter passt nicht zu einem Moderator nicht weil ich nicht erfüllen kann was von mir erwartet wird also bestimmt

jetzt das glück ob ich angenomen werde oder ihr

Ich wollte nur Lustig rüber kommen aber nicht ernst ausrasten ich wollte ja niemanden beleidigen.

Riley es tut mir leid aber du hast mich früher schon voll dumm andemotzt und deswegen war ich sauer auf dich nimms mir nicht übel.

Und danke für den hinweis.

1. Steam-Name: manu_geil1234

1b. Realer Name: Emanuel/S.

2. Steam-ID: 0:0:422554895

3. Wie alt bin ich: Ich bin 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich will mich in B&F als Moderator Bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein ich habe noch nichts gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seid 1ner Woche vielleicht ein paar Tage mehr.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag: 2Stunden

Dienstag: 2Stunden

Mittwoch: 2Stunden Donnerstag: 2Stunden

Freitag: 4Stunden

Samstag: 4Stunden

Sonntag: 4-5Stunden

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe derzeit keinen Rang aber später wen ich vielleicht angenomen werde.

7b. Gesamte Spielzeit:

03d:13h:50m:00s

Ja ich besitze ein funktionirendes Headset

Ein Gaming Headset von VPRD.

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde es ist cool auf diesem Server z.B zu kämpfen

mit jeder Waffe die willst oder eine Base bauen mit deiner

Fantasie.

Ich möchte den Spielspass der User beibehalten fals ein

Propkiller oder irgend ein anderer Regelbrecher kommt

beibehalten damit auch keiner den Spielspass verliert.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich kann sehr gut Supports führen und ich will

ja nur den Usern helfen also wäre es schön wen ich angenomen

werde.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator: Nein war ich nicht aber wen ich in dieser Bewerbung erfolgreich

angenomen werde dann bin ich einer.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein war ich nicht aber wie gesagt ich hoffe ich werde es.

Ich habe keine Probleme mit Nutzern aber wen sie Probleme

anfangen dann kriegen sie auch Probleme.

14. Probleme mit Admins: Ich habe zwar keine Probleme mit Admins aber

vielleicht habe sie ja Probleme mit mir.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ich weis es nicht genau aber ich bin sehr

darüber überzeugt das ich noch nie gekickt

wurde.

YouTentonTV : Propkilling: 02:01:2019

Weihnachts YouTenton: Belästigung: 23:12:2018

YouTentonTV: Durch die Wand: 24:11:2018

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde noch nicht einmal auf B&F Gebannt.

Bitte sagt mir wen ich Rechtschreibfehler habe und ich werde direkt die Fehler beheben auser es ist Nacht.

Danke das ihr euch Zeitgenomen habt meine Bewerbung durchzulesen.;)