Hallöchen liebe Modern Gaming Community, ich bin hoch erfreut bei euch zu sein. Mein Name ist Marcus Hanreich, ich bin 13 Jahre alt und bin Österreicher. Ich spiele am häufigsten DarkRP, ab und zu spiele ich durch die Nacht, weil DarkRP mir so sehr Freude macht! :D
Ich habe mit G-Mod begonnen als ich 10 Jahre alt war. Ich spielte mit Props und verzerrte NPC`s das Gesicht oder Spielte mich mit der Toolgun. Doch als ich 2015 euren Server entdeckte war ich noch nicht so interessiert an DarkRP. Es war für mich meine Call Of Duty Zeit. Was sich April 2016 änderte :) Ich bin Schüler auf einer Montessorischule. Bin in der 7. Schulstufe bzw. Klasse, meine Noten sind relativ gut! Ich habe einige Hobby`s am liebsten spiele ich PC,
Ich fahre Motorrad (125ccm), Ich gehe hin und wieder Bogenschießen, bin aktives Mitglied in einem Schützenverein, und ich gehe auch ab und zu Laufen.
Ich bin sehr respektvoll Fair und Hilfsbereit, ich bin nicht einer von diesen nerfenden Kiddies, ich bin Geistig weit voraus. Ich bin nur gemäßigt auf eurem Ts3, da mich es sehr irritiert wenn ich mit Leuten In-Game und mit Leuten auf Ts rede. Ich habe ein Ziel wenn ich mich mit den DarkRP Regeln besser vertraut gemacht habe, und noch meine Spielstunden erhöht habe, möchte ich mich zum DarkRP Moderator bewerben!
Wenn jemand von euch mit mir DarkRP zocken möchte, mein Steam Name: joka235 oder Nachtbring3r.
Ich bin vielleicht dem ein oder anderem Bekannt, da ich Häufig Koch oder Polizist bin. ^^
So das war meine Vorstellung!
Marcus.