Entbannungsantrag von Gabi Fink

• 1. Steam-Name:

[TGE]RiZzBo

1b. Roleplay Name:

Gabi Fink

2. STEAM_0:1:95396897

3. Grund der Verbannung:

Ich habe mein Verwarnungs-Limit erreicht.

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 aktive, 9 inaktive

6. Ausführender Admin:

Alexander Sokolov

7. Was habe ich gemacht:

Aufgrund der späten Uhrzeit missachtete ich die Serverregeln, indem ich meine Mitspieler grundlos getasert habe. Dies zog eine Verwarnung mit sich, was bedeutete, dass ich mein Limit erreicht habe und 3 Tage vom Server gebannt wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe nicht die Absicht anderen Spielern ihren Spielspaß zu nehmen, da ich selber sehr viel Spaß auf eurem Server habe. Mir ist auch bewusst, dass ich mich egal zu welcher Uhrzeit, an die Serverregeln zu halten habe.

Liebe Grüße

• Leider kann ich euren Teamspeak nicht betreten, da ich permanent gebannt. Ich wurde wegen dem Gebrauch von einem Soundboard gebannt, welches ich nicht besitze. Großes Missverständnis. Wenn du mich entbannen könntest, wäre das sehr nett.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Gabi Fink“ zu „Entbannungsantrag von Gabi Fink“ geändert.
  • Hallo,

da du dich auch nicht mit Ruhm auf dem Server bekleckerst und mich auf den Server mit den Worten "Du hängst an den Eiern von Zara McLaw" terrorisiert möchte ich hier auch mal etwas über dich sagen. Ahja, bevor ich es vergessen habe: Den Anwalt bzw. Gefängniswärter gestern im Gefängnis hast du genauso damit terrorisiert.

Und das geht einfach gar nicht. Das ist respektlos gegenüber mir und auch gegenüber @Zara Mclaw. Ich hänge auch hier mal ein Beweis dazu an, ein Video. Leider war ich dort gemutet aber man konnte meine Stimme durch das Mikro von Gabi hören.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man hört: "Du hängst an den Eiern von Zara McLaw (...)" & "Gegenüber dir soll es auch respektlos sein, gerade gegenüber dir."

Mal davon abgesehen finde ich 5 aktive (!) Warns eine unbelohnte Leistung. Die Bestrafung ist meiner Meinung nach komplett passend.

Mfg

• Wie ich bereits im Video gesagt habe, ist diese "Respektlosigkeit" nur gegenüber dir Respekt gemeint. Es kann auch nicht sein, das nachdem wir unsere Bestrafung erhielten, du meintest respektlose Sprüche abzulassen. Das ist für mich kein roleplay und dem entgegne ich auch genauso. Mir ist auch aufgefallen, dass du Spaß daran findest, Leute die dir irgendwann mal negativ aufgefallen sind, mit Sprüchen wie "Haha verdient" oder so zu provozieren.

Ich wurde das erste Mal wegen dem Verwarnungslimit gebannt. Ich bin mir meiner Fehler bewusst und werde mich bessern. Ich bin jedoch der Auffassung, dass meine Reaktion gegenüber dir berechtigt war.

Wenn du ein Problem mit mir oder meinen Freunden hast, können wir gerne auf einem Teamspeak darüber reden. Aber das hier im Forum auszutragen hat keinen Sinn.

• Wie ich bereits im Video gesagt habe, ist diese "Respektlosigkeit" nur gegenüber dir Respekt gemeint. Es kann auch nicht sein, das nachdem wir unsere Bestrafung erhielten, du meintest respektlose Sprüche abzulassen. Das ist für mich kein roleplay und dem entgegne ich auch genauso. Mir ist auch aufgefallen, dass du Spaß daran findest, Leute die dir irgendwann mal negativ aufgefallen sind, mit Sprüchen wie "Haha verdient" oder so zu provozieren.

Ich wurde das erste Mal wegen dem Verwarnungslimit gebannt. Ich bin mir meiner Fehler bewusst und werde mich bessern. Ich bin jedoch der Auffassung, dass meine Reaktion gegenüber dir berechtigt war.

Wenn du ein Problem mit mir oder meinen Freunden hast, können wir gerne auf einem Teamspeak darüber reden. Aber das hier im Forum auszutragen hat keinen Sinn.

Gerne, wäre Freitag dazu verfügbar.

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.