Vorstellung von Totobiii

• Hey!
    Ich bin Totobiii. Im Reallife heiße ich - entgegen der Vermutung vieler Leute - nicht Tobi, sondern Tobias.
    Da das Forum eine Art Reset durchmachte, habe ich mir überlegt eine neue und sehr ausführliche Vorstellung zu machen!

Zum Zeitpunkt des Verfassens bin ich 18 Jahre alt (11.09.1997) und Co-Owner auf FireX-Gaming, wo ich nun seit Juni 2014 nahezu täglich spiele. Die meiste Zeit war ich Superadmin (ich war damals der "ewige Superadmin"), wobei meine Co-Owner-Zeit wahrscheinlich bald meine S-Admin-Zeit überholen wird.

Ich bin ein Fan der gepflegten, deutschen Sprache und bekomme jedesmal einen kleinen Ausraster, wenn ich im Forum einen Beitrag mit vielen Fehlern finde. Das Forum "suchte" ich übrigens regelrecht, es ist für mich das, was für einige Leute Facebook ist. Ich freue mich immer wenn hier viel los ist und lese jeden Beitrag. Ganz schön hobbylos, wenn man bedenkt, dass ich nahezu ausschließlich auf FireX anwesend bin. Was soll ich denn mit RP-Bewerbungen? Egal, les ich trotzdem, zudem kommentiere ich auch sehr viel und stecke meine Nase somit in allerlei Leute Angelegenheiten :D
    Meine Kommentare sind meist wohlüberlegt und lang, denn ich bin ein Mann der Worte. Ich lese viel und schnell, schreiben tue ich lieber als reden. Daher bitte nicht wundern, dass ich viele Sachen lieber schriftlich als mündlich klären möchte, da ich mir so besser überlegen kann, wie ich meine Aussagen formuliere, damit sie auch die richtige Wirkung erzielen.

Meine Hobbys sind: Lesen, Trompete spielen, meine Meerschweinchen, das Forum (ja, das würde ich als Hobby bezeichnen!) und alles an PC, Konsolen etc. Zudem YouTube, wo ich unter gleichem Namen langweilige Minecraft-LPs mache. Schon häufig versucht etwas anderes zu veröffentlichen, aber meist verliere ich daran dann die Lust und breche diese Projekte dann ab.

Meine Markenzeichen ingame sind, dass ich "immer" afk bin, dass ich ein Stuhl bin und meine Inkompetenz. Mein Spielstil in einem Satz ist "Fuck it, ist mir egal!" :D Ich spiele sehr locker, habe häufig auch noch Videos am anderen Bildschirm, weswegen ich häufig völlig geistesabwesend über die Map latsche. Traitorrunden sind mir ziemlich egal und ich finde es auch toll das Witzige in jeder Situation zu finden. Gerade wenn ich gegen Traitor kämpfe oder als Traitor aufgeflogen bin laber ich ingame unglaublich viel Scheiße :P Zudem lasse ich mich häufig so sehr von dem, was auf meinem anderen Bildschirm passiert, ablenken, sodass ich eine Weile afk bin. Andere Male ist kein Admin da und ich habe anderes zu tun, bin aber mit Absicht afk auf dem Server, damit die Spieler Reports erstellen und ich sie regelmäßig bearbeiten kann. Daher der Irrglaube, ich wäre "immer afk"!

Guut, jetzt habe ich ziemlich viel unnötigen Scheiß geschrieben, WER will sich das denn überhaupt durchlesen??
    Sollten Fragen zu meiner Person bestehen beantworte ich diese meist gerne. Ich hoffe wir sehen uns mal auf FireX GaminG!

• Schöne Vorstellung, kompakt aber angemessen ausführlich.
    Falls du dich jemals fragen solltest, warum du mir so symphatisch bist, so ist das hier die Antwort:

Ich bin ein Fan der gepflegten, deutschen Sprache und bekomme jedesmal einen kleinen Ausraster, wenn ich im Forum einen Beitrag mit vielen Fehlern finde.

Mir geht's genau so.