Bewerbung zum Moderator von Finn Holzmüller Cena

• −11

1.0. Steam-Name: Mein Steam Name Lautet [MG] Vaved

1.2. Roleplay-Name: Ich heiße Finn Holzmüller Cena. Ich hab mir den Namen ausgesucht, da er mir sehr gefällt und eine gute Bedeutung hat.

1.3. Realer-Name: Im Realen Leben heiße ich Niklas, der Name ist mir heilig, da ich am selben Tag meinen Namenstag habe wie der Heilige Nikolaus.

2.0. Steam-ID: Die Steam ID lautet: STEAM_0:1:129372584

3.0. Mein Alter: Ich wurde 2004 Geboren und deshalb bin ich 15 Jahre alt.

4.0. Gefragte Position: Ich möchte mich gerne als Moderator bewerben, da ich effektiv dem Server meine Hilfe anbieten würde.

5.0. Schon Gespendet: Ja ich bin auf Platz #27 mit 210€: Stand "07.07.2019"

6.0. Angefange in MRP: Da ich der Meinung bin, dass ich schon lange auf dem MRP Server Spiele denke ich dass es der "30.05.2019" war.

6.1. Wochenspielzeit: Ich spiele meistens jeden Tag mehrere Stunden, aber da ich manchmal bei meinem Vater bin, kann sich das schon mal ändern. Würde ich aber ankündigen.

7.0. Rang: Momentan bin ich Donator++, der gefällt mir gut, da es sehr viele Features gibt die sehr cool sind. Ich hoffe dies wird sich ändern.

7.1. Aktuelle Spielzeit: Meine Aktuelle Spielzeit ist: "01w 1d 11h"

8.0. Mikrofon: Ja ich besitze ein Sehr Gutes Mikrofon von Rode.

9.0. Meinung an den Server: Ich halte sehr viel von MRP, da es viele korrekte Mods/Admins so oder so höher Rängige Leute gibt die sich gut um Spieler kümmern. Ich finde aber, dass man eventuell mal sagen Muss wenn jemand ein Auto gestohlen hat.

10.0. Warum Ich Mod werden möchte: Da ich mich schon sehr lange um Spieler kümmer möchte, ist es eine sehr gute Möglichkeit für mich dies zu machen. Da aber noch ein Paar neue Spieler Einweisungen brauchen, fühle ich mich zuständig einigen dies zu erklären. Bzw. es gibt eh How To Play aber manche lesen sich das nicht durch und vorallem die Regeln werden seltenst durchgelesen.

11.0. Warum Ich: Ihr solltet mich nehmen, da ich sehr respektvoll zu anderen bin und gerne den anderen mal die Regeln erkläre/öffnen möchte. Ich finde es schadet nie mehr Mods zu haben, da man sieht, dass wenn viele Spieler Online sind, wird es sehr viele Reports geben und man sieht auch, dass es immer eine Zeit Dauert, bis man dran genommen wird. Locker 10 Minuten. Und das möchte ich ändern. Jeden Support so gut wie möglich zu beenden. Falls Nötig würde ich auch mal einen Ban Raus geben wenn jemand Englisch spricht...

12.0: War ich schon mal Mod?: Nein, dies bezüglich war ich noch nie irgendwo Moderator/Admin. Deshalb würde ich mich freuen wenn ich hier mal eine Test-Phase haben würde.

13.0. Probleme mit Nutzern?: Nein ich hatte noch nie Probleme mit Nutzern und möchte es auch nicht haben, außer sie nerven echt sehr.

14.0. Probleme mit Admins?: Nein ich hatte noch nie Probleme mit Admins, falls ich das jemand haben sollte, müsste es sehr schnell geklärt sein.

15.0. Jemals gekickt?: Nein ich bin noch niemals vom Server geflogen und möchte dies auch nicht.

15.1. Verwarnungen?: Ja ich habe Verwarnungen, eine die meiner Meinung nach nicht legitim war. Hier ein Bild: http://prntscr.com/obrzb2

15.2. Wurde ich jemals gebannt?: Nein ich habe noch nie einen Ban Kassiert

16.0. Persönliche Stellungnahme: Ich bin der Meinung, das ich eine Test-Phase bekommen könnte, da ich gerne anderen Helfe und Respekt vor anderen habe.

LG Vaved / Nick

3 Mal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Das ist keine Bewerbung für den Kindergarten.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Vaved / Nick“ zu „Bewerbung zum Moderator von Finn Holzmüller Cena“ geändert.
  • Die Bewerbung könnte ein bisschen Farbe vertragen. Und ausserdem finde ich das zu unübersichtlich geschrieben hast. Du kürzt alles ab und das macht die Bewerbung unschön. Also du hast dir gar keine Mühe gegeben und wenn man sich keine Mühe gibt wird es schwer den Moderator Rang zu bekommen.

LG Fabian Sades / iFabian

• Die Bewerbung könnte ein bisschen Farbe vertragen. Und ausserdem finde ich das zu unübersichtlich geschrieben hast. Du kürzt alles ab und das macht die Bewerbung unschön. Also du hast dir gar keine Mühe gegeben und wenn man sich keine Mühe gibt wird es schwer den Moderator Rang zu bekommen.

Verstehe mich nicht falsch, aber du bist das Beispiel, das in jeder Hinsicht bei einer Bewerbung alles falsch machte, was man falsch machen konnte - weshalb gibst du anderen Tipps bzw. Kritik? #nofront

Damit mein Post aber noch etwas Inhalt erhält...
    Deine Bewerbung wirkt sehr mager ausgefüllt und ohne Mühe oder Wille den Posten besetzen zu wollen. Außerdem wäre Farbe, zwar optional immer optisch schöner. Zusätzlich sind deine letzten Verwarnungen meiner Meinung nach noch zu frisch - siehe 1 aktive Verwarnung.

Verstehe mich nicht falsch, aber du bist das Beispiel, das in jeder Hinsicht bei einer Bewerbung alles falsch machte, was man falsch machen konnte - weshalb gibst du anderen Tipps bzw. Kritik? #nofront

Deine Bewerbung wirkt sehr mager ausgefüllt und ohne Mühe oder Wille den Posten besetzen zu wollen. Außerdem wäre Farbe, zwar optional immer optisch schöner. Zusätzlich sind deine letzten Verwarnungen meiner Meinung nach noch zu frisch - siehe 1 aktive Verwarnung.

Ja, die Warnung war ja nur, weil ich Dennis als Geisel genommen habe, wie er den ATM bedient hat. Ich konnte aber das nicht in den Regeln finden, also finde ich, dass der warn sinnlos war. Und außerdem ist dies meine erst MRP Bewerbung die ich in meinem Leben mache.

• 2 Verwarnungen innerhalb einer Stunde sind aufjedenfall kein Vorzeigebeispiel. Eine Verwarnung dann auch noch als sinnlos zu bezeichen ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Mag ja sein, dass dies deine erste Bewerbung war, dennoch gibt es etliche Bewerbungen vor dir, die du dir hättest anschauen können. :)

• Mit der Farbe ist eine nette Idee, aber nicht in diesem Ausmaß. Sieht aus, als ob du einmal die Farbtabelle durchgeklickt hast. Grau reicht auch komplett, wenn die Bewerbung einfach gut ist. Farben verstecken meistens nur die zu kurzen Texte.

• Schöner Regenbogen

Wie schon zu oft gesagt, zweifel ich an deinen Regelkenntnissen. Du bewirbst dich mit einer aktiven Verwarnung außerdem hast du vor zwei Tagen, zwei Verwarnungen erhalten.

Mich würde allerdings eines Interessieren. Wenn du meinst das eine Verwarnung von dir nicht rechtmäßig ist, hat dir der ausführende Admin denn erklärt was du falsch gemacht hast? Und wenn ja, warum denkst du immer noch, dass du im Recht liegst?

4 Mal editiert, zuletzt von Koala ()

• Verstehe mich nicht falsch, aber du bist das Beispiel, das in jeder Hinsicht bei einer Bewerbung alles falsch machte, was man falsch machen konnte - weshalb gibst du anderen Tipps bzw. Kritik? #nofront

Ja, die Warnung war ja nur, weil ich Dennis als Geisel genommen habe, wie er den ATM bedient hat. Ich konnte aber das nicht in den Regeln finden, also finde ich, dass der warn sinnlos war. Und außerdem ist dies meine erst MRP Bewerbung die ich in meinem Leben mache.

Da bin ich wieder! Erstmal einen schönen guten Morgen! Also auch wo ich Fehler gemacht habe ich habe die Strafe erhalten und es ist doch dann mein gutes Recht trotzdem meine Meinung unter deiner Bewerbung schreiben. Ich will dich ja nicht ärgern sondern dir nur Tipps geben wie du es besser machen könntest.

LG

Fabian Sades / iFabian

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.