Ein Danke und ein Sorry von mir

• Nach der Teamsitzung, als Kermit dieses Thema ansprach, habe ich nachgedacht..... Es gibt viele Leute die mir geholfen haben und auch einigen, bei denen ich mich unbeliebt gemacht habe.

Ich würde mal sagen, ich fange mal an:

Ein Dankeschön zu Jokermeister :

Joker, Jockeymeister oder auch einfach Jokermeister. Ich bedanke mich bei dir für die ganze schöne Zeit die ich mit dir hatte. In den letzten Monaten habe ich viel Zeit mit dir verbracht und du bist die Person, dem ich am meisten vertraue. Du hast mir aus Situationen rausgeholfen, aus denen ich alleine nie rausgekommen wäre. Du bist einer meiner besten Freunde und ich freue mich zu sagen, das ich als einer deiner Freunde zähle. BTW, wir haben keine Verluste gemacht ;) .

Ein Dankeschön zu Koala :

Du hast mir in letzter Zeit mehr geholfen, als irgendjemand. Als ich Selbstzweifel hatte und alles und jeden in ruhe lassen wollte, weil ich von mir selber dachte, das ich alles was mir was bedeutet mit der Zeit kaputt mache. Danke das du mich aus meinem Loch geholt hast.

Ein Dankeschön zu @Burnoutmaker :

Erst in den letzten Wochen, haben wird beide erst richtig angefangen, jeden einzelnen Tag Zeit zu verbringen. Du bist mir zu Herzen gewachsen und ich freue mich, in den nächsten Tagen mit dir zeit zu verbringen. Du bist einer meiner besten Freunde und im Moment mit Jokermeister die Person, dem ich alles anvertrauen würde.

Ein Dankeschön zu Raygart :

Was sage ich blos zu dir mein alter Freund. Nunja, fangen wir mal so an. Die Zeit an dem ich dich traf, kamst du mir ein wenig komisch vor :D . Später als ich dich richtig kennengelernt hatte, hast du zwar scheisse gebaut die ich selber nicht klären wollte und mich dann wie ein Idiot benommen habe aber ich bin froh, das ich dir sowie du mir verzeihen konntest. Die Stunden die wir auf dem DC verbacht haben, Man o Man war diese Zeit schön und lustig. Dir habe ich irgendwie alles anvertraut, egal wie privat das war. Ich bin bei dir einfach ein Plappermaul. Du bist der Mensch, wegen dem ich nicht schon lange aufgehört habe, in dieser Community zu sein. Du bist mehr als mein bester Freund. Du bist mein Ehrenbruddi <3

Ein Dankeschön zu M1tsinn :

In letzter Zeit, habe ich auch mit dir viel Zeit verbacht und auch du bist einer meiner besten Freunde geworden. Diesen einen Prank, den ich gemacht habe ist hoffentlich in Vergessenheit geraten und ich hoffe, ich kann weiter mit dir die schöne Zeit verbringen, die ich in letzter Zeit mir dir verbringen durfte

Ein Dankeschön zu SoDIum :

Danke das du zu meinen Anfängen auf Px "aufgenommen" hast und dann viel Zeit mit mir verbracht hast. Ich hab zwar eine Beschwerde gegen dich gepusht, trotzdem hast du mir verziehen und weiter mit mir Zeit verbracht. Sowie bei Raygart, sehe ich dich nicht als einer meiner Besten, sondern als Ehrenbrudi <3

Ein Dankeschön zu YarviZac :

So, jetzt gehts los. Kunisquad schlägt wieder zu! #Kunizacium03. Ohne dich Yarvi, hätte ich vermutlich alle die ich hier gennant habe, nie kennengelernt und auch ohne dich, hätte ich 5 1/2 Monate schöne Zeit, nie gehabt. Mit dir Zeit zu verbingen war / ist einer der lustigsten Sachen der Welt und ich vermisse die alte Zeit.

Ein Dankeschön zu Zockerzombie03 :

So, auch wie bei Yarvi, ohne dich wäre diese 5 1/2 Monate nie zu Stande gekommen und die alte Zeit, bei denen wir beide einfach Zeit miteinander verbracht habe, vermisse ich seltsamerweise :/ .

Ein Dankeschön zu Tune :

Tune, der der öfters sagt ich wäre ein Jude als es alle anderen tun :^). In letzter Zeit, habe ich gerne mit dir Zeit verbracht. Egal ob wir einfach reden oder spielen sowie irgendwelche Animes oder Videos auf Youtube schauen, mit dir habe ich immer etwas zu lachen gehabt. Ich zähel dich auch zu einer meiner besten Freunde.

Ein Dankeschön zu PK PK :

Die Zeit bei der du auf Px, sowie ich, einfach nur ein Stammspieler warst, vermisse ich, sowie die Zeit danach, bei dem wir auch ausserhalb von Px einfach viel Zeit miteinander verbracht haben, mit Exe und mit Spielerprofi. Bei dem wir auch einfach eine Runde Business Tour gespielt haben und einfach nur uns gegenseitig angeschrien haben. Ich vermisse es mit dir Zeit zu verbringen.

Ein Dankeschön zu @Monstaah :

Du kleiner Schnorrer :^). Dir habe ich mehr Geld gegeben als dem Rest der Community. Auch mit dir verbringe ich gerne Zeit. Risk of Rain, bei dem wir 2 einfach die ersten waren, von allen anderen mit denen wir gespielt haben, mit dem ich problemlos die 20 Stages machen konnte.

Ein Dankeschön zu @Mettbroetche33 :

Mett, dich kenne ich seit deinem Anfang auf Px. Ich habe dir immer bei Regelfragen weiter geholfen und auch als du Mod warst, habe ich dir geholfen wo ich nur konnte. Du bist mir auch wichtig geworden, ich weiss zwar nicht wieso aber es ist so. Mit dir verbringe ich gerne Zeit.

Ein Dankeschön zu Jonas_CH :

Sowie bei Mett, kenne ich dich seit Anfang an. Ich habe dir nach deiner Einweisung unter die Arme gegriffen und gab dir Tipps. Mir wurde erst bei meiner letzten Mo Bewerbung klar, wie sehr du mich magst und ich bedanke mich dafür, das du so viel für mich getan hast. Ich bin froh, dich zu kennen.

Ein Dankeschön zu Salt :

So, mein Vorbild auf Px zu meiner Mod Zeit. Mit dir Zeit zu verbringen, ist einfach lustig. Du bist der Admin gewesen, mit dem ich jeden Tag auf Ts geredet habe und ich bedanke mich vielmals, das du mit mir Zeit verbracht hast.

Ein Sorry zu Luca :

Wie soll ich anfangen. Du warst ein guter Co, ich habe dir immer vetraut und dich sowie Syntek auch nach meinem Verhalten gefragt, bei dem du auch mir Tipps gegeben hast. Anfangs, als du noch Ehrenrang Admin auf Px warst, hatte ich schon mit dir Spass. Gegen Ende meiner Mod Karriere auf Px... als ich ein Vorwurf gegen über dich bei dir geäussert habe... hätte ich nicht machen sollen... hatte dazu keinen Grund.... Es tut mir leid.

Ein Sorry zu @Staywalker :

Es tut mir leid Stay. Am Anfang haben wir uns gut verstanden und dann fing ich an, dir zu mistrauen..... Es gab eine Zeit an dem ich behauptete du würdest Beweise gegen mich sammeln und auch eine Zeit, bei dem ich gezielt dir auf den Server ausegwichen bin. Ich hätte einfach nur direkt mit dir über meine Probleme reden sollen, anstatt diese Massnahmen, die ich getroffen habe, zu treffen.

Ein Sorry zu Wobba :

Es tut mir leid, das ich quasi dir in den Rücken stach, in dem ich später versucht hatte, mich gegen dich beim Co zu beschweren und dich dort auch schlecht geredet habe. Es tut mir leid...

Ein Sorry zu @Strudi :

Strudi, es tut mir leid... Du bist der gewesen, der mich im Team hielt als ich zweifel hatte, dass ich im Team überhaupt erwünscht wäre. Du hast mir zu der Zeit im Team gehalten. Das was ich getan habe.. die Sache mit dem Clantag und das schlecht reden des Px Team, womit ich dich auch schlecht geredet habe, tut mir vom Herzen leid. Ich habe vieles falsch gemacht, im Privatleben sowie in dieser Community... Ich hoffe wenigstens jetzt, kann ich es vielleicht wieder gut machen...

Gegen Ende nochmal.... Ein grosses Sorry, zu jeden einzelnem in dieser Community. Ja ich habe scheisse gebaut, ich habe Leute hintergangen und einige in den Rücken gestochen. Ich erwarte auch nicht, das mir überhaupt jemand verzeiht. Ich will hiermit einfach Sorry und Danke sagen.

BTW, es geht mir nicht drum, das ich mich nach dem hier bewerben kann. Nein, denn ich habe vor mich nie wieder zu bewerben, weil es besser ist für jeden, wenn ich mich aus jeglichen Situationen raushalte, weil ich immer Scheisse baue.

• Was ist den heute los? Das ist das 3. Thema dieser Art heute.

Ich bin mir ziemlich sicher das dies ohne den Denkanstoß von Kermit nie gekommen wäre, jedoch ist es gut das du Versuchst Probleme aus der Welt zu schaffen.

• Das ich mich nochmal zu Wort melde.

Dieses "Arschgekrieche" geht mir ehrlich gegen den Faden.

Der Beitrag von Raygart ist ja noch in Ordnung, aber nicht, dass das jetzt jeder macht.

Denkt euch eigene originelle Ideen aus, wenn ihr mal das Bedürfnis habt, etwas loszuwerden.

Ich bin auch recht verwirrt durch diese ganzen Beiträge ehrlich gesagt.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.