1. Steam-Name:
synz
1b. TS³-Nickname:
synz | Tim
1c. Realer Name:
Tim J.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:45262204
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich bin auf dem Modern Roleplay Server akitv.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich bin Moderator auf dem Modern Roleplay Server.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Geschätzt spiele ich seit dem 22.09.17 auf MRP.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Der TeamSpeak-Server ist gut strukturiert und übersichtlich. Besondern gut gefällt mir, dass die wichtigen Channel wie z.B Teambereiche und Supportchannel oberhalb der Eingangshalle sind, da neue User, die nur Support brauchen, direkt die Supportchannel oder auch die Teammitglieder sehen, die zurzeit online sind und helfen könnten.
Außerdem ist für jeden User, unabhängig vom Rang, der passende Channel dabei. Die öffentlichen Channel, wenn man einfach nur auf dem Server spielt und quatschen will. Die privaten User-Channel, wenn man seine Ruhe haben will oder auch die Gaming-Channel, wo sich Gruppen einfinden können, die noch Personen suchen.
Insgesamt bietet der Server eigentlich alles an und ermöglicht Tag für Tag Freude am Zocken.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
In den Semesterferien (bis September): 12:00 - 02:00
Ansonsten: 17:00 - 22:00
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Wie bereits bekannt bin ich Mitglied des Forum- sowie auch Modern Roleplayteam und habe Freude daran anderen Usern zu helfen und dies möchte ich nun auch auf dem Teamspeak weiterführen.
Ich möchte gerne anderen User auch auf dem Teamspeak bestmöglich helfen.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich war bereits ein Jahr im RP-Team und habe schon viel mit anderen Spielern und dem Moderieren zu tun gehabt. Ich weiß auch wie ich mich als Moderator zu verhalten habe und habe bereits viel Erfahrung in den Bereichen gesammelt. Zudem bin täglich auf dem Teamspeak Server und bin eigentlich fast immer erreichbar.
Natürlich ist mir bewusst, dass mich viele nur durch das Forum bzw. durch den Roleplay Server kennen und, dass diejenigen Spieler von den anderen Servern natürlich TS³-Moderatoren bevorzugen, die sie kennen, allerdings kann man mich genau wie jeden anderen Moderator anschreiben oder auch anstupsen, da ich jederzeit hilfsbereit und freundlich bin.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Nein.
11. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern.
12. Probleme mit Admins:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde bisher noch nicht vom Server gekickt.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und freue mich über jegliche Kritik.