Bewerbung zum TS-Moderator von Georg Senior

• 1. Steam-Name:

[MG] Awez.

1b. TS³-Nickname:

Georg Senior

1c. Realer Name:

Nils

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:15691038

3. Wie alt bin ich:

17 Jahre

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Aktiv spiele ich nur auf Modern Roleplay Server.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf dem Modern Roleplay Server trage ich den Rang des Superadmin_Don.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. seit dem 04.09.2018 aktiv auf dem Modern Roleplay Server. Seit dieser Zeit bin ich auch auf dem Teamspeak³-Server anzutreffen.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Aufgrund der Tatsache, dass sich nach meiner letzten Bewerbung keine Meinungsänderung durchzog, findet ihr nun den fast identischen Text wieder.

Der Ts³ von Modern Gaming ist meiner Meinung nach sehr sauber strukturiert. Die Tatsache, dass ich dort viele neue Freundschaften schließen konnte, zeigt das auch die Atomsphäre auf dem Ts³ stimmt. Auch das Regelwerk des Server zeigt eine gut durchdachte Struktur, welche für jeden einfach zu verstehen ist.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Zu meinen Online-Zeiten welche hier einzusehen sind:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 16:00 - 22:00 14:00 - 22:00 16:00 - 03:00 12:00 - 02:00 13:00 - 22:00

Aufgrund der Ferien ist meine Aktivität auf dem Ts³ noch höher und weicht von den oben genannten "normal" Zeiten ab.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte Teamspeak³ Moderator werden, um der Community auch auf dem Ts³ Server zu unterstützen. Mir ist es wichtig, dass allen Usern auf dem Ts³ Server ein ungestörter Aufenthalt gewährt wird. Da dies manchmal durch Trolls in öffentlichen Channel nicht gegeben ist, möchte ich dort administrativ gegen vorgehen. Somit möchte ich gleichzeitig dem jetzigen Team meine Unterstützung anbieten.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich schätze mich selbst als ruhige Person ein, welche auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt. Dies hilft mir während eines Supports den Schuldigen zu finden und die angemessene Strafe für diesen zu verhängen. Ein weitere Grund welcher für meine Annahme spricht, ist meine Aktivität. Somit bin ich immer dafür bereit auf Anfragen von Usern zu reagieren um diese zu bearbeiten. Für mich spricht eine über 6 monatige Erfahrung im moderieren auf dem Modern Roleplay Server. Und durchaus auch eine sehr hohe Aktivität auf dem Ts³.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Auf einer mittel großen Minecraft Community war ich damals auch als Ts³-Moderator tätig. Da ich aber aus diesem Spiel rausgewachsen bin habe ich dort all meine Ränge abgeben.

11. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine bekannt.

12. Probleme mit Admins:

Mir sind keine bekannt.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde schon auf jeden Fall schon einmal gekickt.

Dies waren aber kicks, welche eher spaßig gemeint waren.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde auch schon einmal als kleine Lektion für 1 Stunde vom Server ausgeschlossen. Dies ist schon eine ganze Zeit her.

Der Bann war aus dem Grund Trolling, da ich in meinem Chanel einen Soundboard abgespielt habe.

14. Persönliche Stellungnahme:

Aufgrund dessen, dass meine letzte Bewerbung zum Teamspeak³-Moderator erst ca. 1 1/2 Monate her ist hat sich in meiner Meinungen über den Server kaum etwas geändert.

Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und freue mich über Feedback.

~Georg Senior.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TeamSpeak³-Moderator von Georg Senior“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von Georg Senior“ geändert.
  • Bin ehrlich mit dir, wenn die einzige Rückmeldung welche ich über dich bekomme ist, dass du meist nur afk auf dem Ts3 bist und sonst dich wenig blicken lässt kann ich dich glaube ich nicht gut gebrauchen.

In diesem Sinne abgelehnt, bis sich das ändert.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.