Guten Abend liebes Team,
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet: Delta
1b. Roleplay-Name:
Mein Roleplay-Name lautet: Delta Jesus Italia
2.Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:130405250
3.Grund der Verbannung:
Ich wurde für Belästigung/ Trolling verbannt.
4. Länge der Verbannung:
Ich wurde für 2 Tage verbannt.
5. Anzahl meiner Verwarnungen:
Ich besitze insgesamt 7 Verwarnungen auf meinem Konto.
6. Ausführende Kraft:
Ich wurde von Meloney Kruppstahl verbannt.
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe eine weibliche Person belästigt, aufgezogen und schmutzige Witze über sie gerissen, in dem ich sie eine "Hermaphrodite" und einen "30 Jahre alten Transsexuellen" nannte.
Dazu habe ich auch gesagt "du magst wohl lange dinge" , weil sie meinen Namen überaus langsam aussprach, dies war nicht sehr angemessen und auch noch sexistisch.
Dies alles geschah im Chat.
8. Warum die Verbannung aufgelöst werden sollte:
Ich sehe voll ein was ich falsch gemacht habe, und werde in Zukunft nicht weitere Menschen mit solchen Abscheulichkeiten belästigen, und ich werde darauf achten nicht mehr solch Sachen vor Mann oder Frau zu äußern.
Mein Humor ist leider zu kurz geraten um so etwas nicht lustig zu finden, damit ist das aufziehen von anderen und schmutzige Witze zu reißen gemeint, daher werde ich mich zum wohle anderer auch ein wenig verändern können.
Im ganzen wollte ich nicht sexistisch wirken, sondern mit anderen Lachen die auch lachten, dies jedoch war ein schwerer Fehler meinerseits, da ich nicht merkte wie angegriffen sich die betroffene Person gefühlt, daher bitte ich um eine Entschuldigung an die Person in Sprache und an die Menschen die diese Abscheulichkeit mitbekommen haben.
Natürlich bitte ich hier um eine Entbannung, das ist ja der sinn der ganzen Sache, aber ich meine dies wirklich ernst und ich bedaure es natürlich, zutiefst, getan zu haben
Gute Nacht euch noch!