1. Steam-Name:
TriggeredBob
1b. Roleplay Name:
Poudai Chang
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:159128217
3. Grund der Verbannung:
Aimbot
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
4 Aktive (glaube) 14 inaktive Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Antonio Raab Spiritus
7. Was habe ich gemacht:
Naja, ich habe auf dem Server ganze 3 Tage lang gehackt und hatte einen "Silent-Aimbot" an, als ich Spieler angeschossen habe. Dazu hatte dieses "Hack" einen Auto-Bhop an, wobei ich auch
diesen als meinen Vorteil genutzt habe. ESP war auch an. Wie es dazu gekommen ist, wie ich gebannt wurde, ist es halt so, dass ich Drogenkoch war und anscheinend Antonio Raab Spiritus mich spectatet hatte und ich dann einen Testobjekt von Antonio Raab Spiritus mit Aimbot erschossen habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich schäme mich heut noch, dass ich für Aimbot gebannt wurde. Dies ist eine Blamage für mich. Ich weiß selber zu schätzen, dass es meine Schuld ist. Ich bin ein schlechter Verlierer und deswegen hatte ich sofort diesen Hack heruntergeladen und anschließend benutzt. Ich wusste von Anfang an, dass ich eines Tages gebannt sein werde, doch ich habe nicht aufgehört. Ich habe gelacht, wie ein Loser, der meinen muss Aimbot zu benutzen, das auf GMOD. Ihr könnt mich auslachen, mich als Loser bezeichnen oder No-Skill, oder sogar mich beleidigen, ich habe es verdient. Doch es gibt noch eine größere Blamage. Ich hatte vor einige Wochen einen Entbannungsantrag geschrieben, an dem Tag, wo ich gebannt wurde.. Ich habe einfach gelogen. Ich war nicht zugleich ein schlechter Verlierer, ein No-Skill und Hacker, ich war auch ein verd. Feigling, um meine Taten einzugestehen. An dem Tag habe ich mich richtig hart geschämt und das zurecht. Lügen bei einer Entbannungsantrag ist die größte Unverschämtheit, die ich jemals in meinen Leben gemacht habe.
Ich möchte entbannt werden, weil mir auf dem Server es Spaß macht. Der Server ist mein absoluter Lieblingsserver und ich musste leider langweilige Spiele spielen, während ich permanent gebannt wurde. Ich gestehe meine Taten auch ein und ich verspreche euch, dass ich nie wieder auf dem Server hacken werde. Vielleicht kann ich ja meine Ehre wieder herholen, aber zurzeit habe ich keine Ehre mehr. Wie denn auch sei, ich hoffe ihr gibt mir noch eine einzige Chance und die werd' mit Sicherheit ausnutzen. Ihr dürft mich, wenn ich auf dem Server bin, auslachen, anspucken etc. Ich habe es verdient. Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Ferien noch und für die, die keinen Ferien haben, bald habt ihr es geschafft, haltet euch ran.
LG,
Poudai Chang