Entbannungsantrag von DjCrafterHD

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hallo,

warum ich schreibe ist folgendes. Ich wurde für 24 h gebannt weil ich RDM begangen haben soll und dann direkt dem Server verlassen habe. 1. Bei uns zu hause wird das Internet mit einer zeitsperre versehen nach 1:30h ist dass weg. Dies ist ungünstiger weise passiert als ich gerade beschuldigt wurde RDM begangen zu haben. Und ja ich bin über 16 aber wohne noch bei meinen Eltern. So der springende punkt ist dass ich zwar mit einer 70% Sicherheit einen Spieler getötet habe aber kein Internet mehr hatte um dies zu erklären. Mir ist klar dass das hier wahrscheinlich nichts innerhalb der nächsten 22h ändert aber ich habe den Server nicht absichtlich verlassen und mich dafür zu beschuldigen finde ich das letzte. Ich würde also die Moderatoren bitten fürs nächste mal einzukalkulieren dass nicht jeder unbegrenzt Internet hat.

Lg:DjCrafterHD

Und PS: ich war Detektiv und war mir ziemlich sicher dass die Person die ich erschoss gerade jmd. töten wollte.:thumbup:

• Situation:

Auf der Map Craftroom standen der beschuldigte Detektiv und Ich, der zweite Detektiv, nebeneinander und beobachteten den bereits provenen Innocent Ali-Sensei.

Dieser kletterte gerade eine Leiter hinauf, als DjCrafter plötzlich anfängt auf ihn zu schießen, mit der Begründung, dass Ali geschossen hätte.

Als ich ihn dann damit konfrontierte, dass Ali nichts dergleichen getan hat und dieser Kill nicht legitim war, streitete er alles ab.

Die Runde war ~ 1-2 Minuten später vorbei. Ali hatte ihn natürlich reportet und er war somit gezwungen, eine Antwort zu geben.

Stattdessen verlässt er aber unmittelbar den Server.

Und nein, dein Internet war nicht weg, da du den Server eigenhändig verlassen hast.

• SleepLess

wie schon gesagt bin ich nicht absichtlich geleavt sondern regelt eine Software bei uns im Haus das Internet und meine Zeit war aufgebraucht. Wir nutzen nämlich das Fritzbox Programm.(Leider) denn ich hätte gerne auch mehr Internet

SleepLess

Und auch zu dem eigenhändig verlassen. Leider können weder Minecraft,Garrys Mod noch Ultimate Chickenhorse Server unterscheiden ob man selber leavt oder ob die Fritzbox das Internet abschaltet da die Fritzbox automatisch für den Rechner alle Internet Programme schließt und dass kein normaler Disconect ist.

Und wie gesagt ich weiß dass sich in den restlichen 22 h nichts mehr ändern wird ist auch egal aber für zukünftige Entscheidungen wäre es wichtig zu gucken wir lange ich schon on bin optional auf meinem steam account falls ich noch andere spiele gespielt habe (DjMakerHD/DjCrafterHD) und dann ein urteil zu fällen. Und ihr könnt euch gerne informieren bei den Fritzbox Routern kann man eine Internet Zeit einstellen für jede Ip.

• Und auch zu dem eigenhändig verlassen. Leider können weder Minecraft,Garrys Mod noch Ultimate Chickenhorse Server unterscheiden ob man selber leavt oder ob die Fritzbox das Internet abschaltet da die Fritzbox automatisch für den Rechner alle Internet Programme schließt und dass kein normaler Disconect ist.

Wir sehen ob du einen Timeout hattest oder ob du selbst geleavt bist.

• @Jason

Das wollte ich ja damit erklären dass fritzbox Programm leavt sozusagen alle Internet Programme und schießt sie nicht ab dass ist der Unterschied zwischen einem Normalen disconnect.Damit sieht es so aus als würde ich leaven was die Fritzbox für mich dann aber tut.

• Sasuke

Kauf die eine dann siehst du das. Das ist auch einer der Gründe warum ich seit Jahren dafür bin dass wir uns einen anderen router anschaffen weil ich aus ähnlichen gründen schon von 8 Minecraft TTT Servern gebannt worden bin. Nur habe die alle keine Beschwerde Seite.

Und ja, ich weiß ich soll nix wiederhohlen aber wiegesagt es ist mir jetzt nicht wichtig dass jetzt der ban aufgehoben wird aber für folgende halt.

• Servus,

Ich war der ausführende Admin der den Report bearbeitete auf die Bitte von Tune, da er wieder offline ging. Ich erhielt noch einen Chat Auszug von Tune den er von Sleepless hatte. Er bestätigte noch einmal das du auf einen proven Inno geschossen hast. Ich las den Report von Ali und konnte nur durch die Logs sehen, dass du als Dete einen Inno getötet hast, was bereits fragwürdig ist und dazu hatte ich noch Sleepless der das ganze mit bekam. Das du eine Internet Sperre hast ist leider nicht mein Problem du hast laut Aussage und auch durch Logs einen RDM begangen.

Das du eine Internet Sperre hast ist natürlich nicht schön wie ich finde, aber dafür kann kein Teammitglied was und wenn du davor Regelbrüche begehst kann niemand anderes was dafür.

Ich kann sonst dazu nicht mehr viel sagen. Dir ist es natürlich frei gestellt dich über mich zu beschweren.

//Edit: SleepLess ich danke nochmals für die Beschreibung der Situation.

Ansonsten noch einen schönen Abend, M1tsinn.

Dazu ist der Entbannungsantrag aufgrund der nicht eingehaltenen Vorlage und der Tatsache das du keine Reue oder Entschuldigung zeigst abgelehnt.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • synz

Hat den Titel des Themas von „Serverleaving“ zu „Entbannungsantrag von DjCrafterHD“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.