1. Steam-Name:
minuteman.darius
1b. Roleplay Name:
Xardas Italia
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:3.78977930
3. Grund der Verbannung:
Supportflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Woche (6Tage)
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 aktive und 30 passive Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Der gute Elliott
7. Was habe ich gemacht:
Vorerst die Vorgeschichte: Ich ging am späten Abend auf dem Server wurde Hobo und wollte ein paar Mülltonnen looten hatte ein Kampf mit einem hobo und ging zu einer anderen jetzt kommt der Teil warum es denke ich mal passiert ist ich tötete den Hobo der mich zuvor getötet hat weil er mein Loot geklaut hat bevor ich ihn getötet habe rief er das ist nlr Bruch weswegen ich mir sicher wahr das ich in support gezogen werde Allerdings als ich längere Zeit wartete und rumlief ist mein spiel zum Stillstand kam und ab hier dneke ich ist es passiert währenddessen muss ich im supp gezogen wurden sein und als ich das Spiel schließen musste sah es für den mod aus als wär ich einfach gegangen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte hier erstmal erwähnen das es mir leidtut das ich einfach gegangen bin allerdings konnte ich nicht wirklich was dafür da ich wie eben schon gesagt ein Spielabsturz hatte auch wenn es nach einer Ausrede klingt ist es dennoch so passiert fals also der mod nochmal im Ts mit mir über die Situation sprechen möchte wäre ich sehr dankba.
Ich danke euch das ihr euch die Zeit genommen habt, um meinen Antrag durchzulesen und bin mit jeder Rückmeldung zufrieden
MFG Xardas Italia