Entbannungsantrag von Cedric Cookie

• Sehr geehrtes supporter Team von modern roleplay,

Ich stelle diesen entbannungsantrag aufgrund eines meiner Meinung nach ungerechtfertgten 5 Tage Ban.Mein Steamname ist Ceronik_pl und mein ingame Name (roleplay Name auf dem Server) ist Cedric Cookie.Meine Steam ID ist : 76561198357133857.Ich wurde aufgrund von "Offlineflucht" für (wie schon gesagt) 5 Tage gebannt.Dies geschah am Mittwoch den 17.7.2019.Ich hatte bis jetzt meines wissens nach 3 Verwarnungen aber ich kann mich auch irren.Gebannt wurde ich von "Moe Läster".Gebannt wurde ich auf den Server : [GER] Modern Roleplay |1|M9K|TDMCars|VCMod|Inv|Fast-DL|

Wie ist es geschehen :

Mein Freund (ingamename : Rayben Cookie) und ich wurden auf der Map Banclaw in einem Mehrfamilienhaus als Drogenhändler von einem Dieb/Mesterdieb überfallen. Unser gekaufter Wohnabteil war ein "KOS" Gebiet,somit durften wir alle in unserem "KOS" Gebiet ohne Vorwarnung töten. Der Dieb/Meisterdieb griff ALS ERSTES an und tötete Rayben. Wir waren dann zu dritt im Raum,denn mein Freund Tberius Cookie (Koch) war zu besuch um uns ein paar Bautricks zu zeigen für unsere Moneyprinter die wir mit unseren Marjuana Pflanzen in unserem Raum stehen hatten.Wr haben nicht kooperiert (mit Tiberus (Koch) ) denn die Tür gehörte NUR MIR und er (Tiberus Cookie) schoss nicht gegen den Dieb/Meisterdieb.Als der Dieb/Meisterdieb Rayben tötete griff ich ihn daraufhin an. Tiberius tat garnchts und hatte nichts mit der ganzen Sache zu tun.Er (der Deb/Meisterdieb) tötete mich auch und somit waren nur noch Tberius Cookie und der Dieb/Meisterdieb im Raum.Sie griffen sich nicht an oder sowas sondern ließen sich in Ruhe. Bedauerlicherweise war ich stark im Zeitdruck und musste deshalb NACH dem Tot das Spiel verlassen ?(. Als ich auf dem Server am selben Tag wiederkommen wollte,musste ich feststellen das ich für 5 Tage wegen "Offline Flucht" gebannt wurde. Ich würde sehr gerne entbannt werden weil ich diesen Server sehr gut finde und ich gerne weiterhin dieses Roleplay Erlebnis erleben möchte und mir keiner Schuld bewusst ist. Es wäre überaus erfreulich wenn sie über den Entbannungsantrag nachdenken würden.

Liebe Grüße

Ceronk_pl

• Die Vorlage kannst du finden indem du hier drauf klickts -->Klick

Kopieren, die Punkte ausfüllen, möglichst viel Reue zeigen und schon fließt es wieder.

Diese ist zwar nicht dringend notwendig, könnte aber helfen da alles schön im überblick ist, kann ich also nur raten die zu benutzten.

• JohnJohn und Moxgo, habt ihr den Antrag eigentlich gelesen, bevor ihr über die Vorlage jammert?

In dem Antrag steht alles, was auch in der Vorlage stehen soll, zwar nicht in Reih und Glied, dennoch alles da.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Cedric Cookie“ geändert.
  • Ich habe dir mal deine richtige Steam-ID rausgesucht. STEAM_0:1:198434064

Dir noch viel Glück.

Fabian Sades/ iFabian

• JohnJohn und Moxgo, habt ihr den Antrag eigentlich gelesen, bevor ihr über die Vorlage jammert?

In dem Antrag steht alles, was auch in der Vorlage stehen soll, zwar nicht in Reih und Glied, dennoch alles da.

Der Antrag liest sich aber wie ein Brief von einer 5 Jährigen an die Mutter.

• Hallo Cedric

Danke für deinen Entbannungsantrag.

Bitte benutze wenn möglich von nun an die Vorlagen sowie auch Absätze. Ist sonst eher mühsam es zu lesen.

So jetzt zu deinem laut dir "unrechtmässigem" Ban. Falls der Dieb wirklich einfach reingestürmt ist und deinen Mate ohne Grund umgeballert hat, hätteste ein Ticket dafür erstellen können. Ist jetzt eher schwierig den Dieb hierfür noch zur Rechenschaft zu ziehen, an den Logs ist nur erkenntlich wie er als erster Schaden gegeben hat.

Dein Vergehen, ob Zeitdruck oder nicht, ist klar. Der Dieb war nicht allzu erfreut als deine zwei Printer despawnten.

Da du dir die Mühe jetzt gemacht hast einen Entbannungsantrag zu stellen, werde ich deinen Ban auf 2 Tage kürzen, diese hast du ja bereits "abgesessen", de facto bist du ab sofort enbannt. In dem Sinne auch angenommen.

You unbanned steamid STEAM_0:1:198434064

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.