1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet koneko
1b. Roleplay Name:
Ich heiße im Roleyplay Koneko Toujou.
1c. Realer Name:
Ich heiße Alexander.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:54333652
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderatoren_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 50 Euro für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ungefähr einen Monat wieder aktiv auf Modern Roleplay.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ferienzeit:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 07:00 - 22:00 | 07:00 - 22:00 | 07:00 - 22:00 | 07:00 - 22:00 | 07:00 - 22:00 | 07:00 - 22:00 | 07:00 - 22:00 |
Schulzeit:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 20:00 | 14:00 - 20:00 | 16:00 - 20:00 | 16:00 - 20:00 | 15:00 - 00:00 | 08:00 - 00:00 | 08:00 - 22:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich verfüge derzeitig über den Rang des Donator ++
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich verwende ein Zalman Mikrofon in Kombination mit Beyerdynamic DT770 Kopfhörern.
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server verfügt über eine gute Anzahl von Berufen , welche ein unterschiedliches Spielerlebnis bieten. Der Server wird dauerhaft geupdated, was dazu folgt das die Regeln immer angepasst werden und Waffen/Items gebufft/generft werden damit diese weder zu stark noch zu schwach sind. Ebenfalls sind die Teammitglieder gut ausgewählt, sie bemühen sich immer ein Disput auf schnellster Weise zu lösen.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte Moderator werden, weil ich gerne im moderativen Bereich tätig bin und gerne mein Regelkenntnis mit anderen Spielern teilen möchte. Ich habe häufig mitbekommen, dass sich Spieler im Chat beschwert haben, dass sie auf ihre Tickets zu lange warten würden, weshalb ich gerne den Teammitgliedern die Arbeit abnehmen würde.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich besitze bereits die Kenntnisse, um einen Server moderieren zu können, ebenfalls kenne ich mich mit den ULX- und Ticket System aus. Ich sehe mich als hilfsbereite Person, weil ich gerne neuen Spieler den Weg ins Roleplay erleichtere.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war bereits zweimal Mitglied des Modern Rolepaly Teams(wird in Punkt 12b erläutert) und Modern Deathrun Superadmin.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bereits zweimal Mitglied des Serverteams:
| Rang | Datum | Grund |
| Supporter | 6. März 2018 | Fehlverhalten |
| Moderator | 23. September 2018 | freiwillige Abgabe |
13. Probleme mit Nutzern:
Nein.
14. Probleme mit Admins:
Nein.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
| Banngrund | Bannlänge | Situation |
| Langfingerlouis* | 1 Woche | Ich habe damals die Familie Freeway gescammed und habe einen komplett Reset + 1 Wochebann erhalten. |
| FailRP | 1 Tag | Ich habe mit einer Gruppe von Gangstern eine Grauzone ausgenutzt. |
*Ich habe nach meinem Bann mich bei Kitty & Tankpunch entschuldigt und ihnen das gestohlene Geld zurückerstattet.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ihr hattet Spaß dabei meine Bewerbung durchzulesen, ich würde mich über Kritik freuen.