Entbannungsantrag von Keanu Reeves

• 1. Steam-Name: John Wick

1b. Roleplay Name:

Keanu Reeves

2. Steam-ID: STEAM_0:0:148211550

3. Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreicht:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Monat

5. Anzahl an Verwarnungen:

8 Aktiv ; 19 Inaktiv

6. Ausführender Admin: Maxim Iwanow

7. Was habe ich gemacht: Ich bin neben dem Maxim (Dieb) gewesen, als er ein Polizei-Auto knackte. Ich hinderte ihn etwas dabei und wartete dann einfach, bis er fertig ist. Als er fertig war wollte ich (Rebellenboss) auch rein und er fuhr los. Ich schoss dann aufs Auto genau 31 Schuss (Glock 18). Dann war er mir wieder egal. Plötzlich fliegt er mit Hilfe von Noclip aus dem Auto, sagt das er mich hochholt und teleportiert mich dann. Er erklärt mir das es falsch war das Auto anzuschießen und wollte mir ein Warn für VDM geben, jedoch nachdem ich ihm erklärte, dass VDM etwas Anderes wäre, entschied er sich mir eine Verwarnung für RDM geben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir gefällt der Server einfach. Ich mag ihn sehr, jedoch ist es Schade, dass ich schon so viel Zeit investiert habe und lange nicht mehr spielen kann...

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Kai (Keanu Reeves)“ zu „Entbannungsantrag von Keanu Reeves“ geändert.
  • Du spielst Augenscheinlich seit Anfang 2018 und sammelst seit dem nur Verwarnungen.
    Denkst du nicht, eine Auszeit würde dir mal gut tun?

• Du spielst Augenscheinlich seit Anfang 2018 und sammelst seit dem nur Verwarnungen.
    Denkst du nicht, eine Auszeit würde dir mal gut tun?

Eine Auszeit? Ich bin für ein halbes Jahr im Ban gesessen! Ich glaub das ist eine lang genuge Auszeit gewesen!

+Ich spiel seit eher Ende 2018 ;)

• Melde dich morgen um 18:00 Uhr im TS bei mir.

soltest du keine zeit haben, melde dies dann bitte hier oder erstelle eine neue Konversation.

mfg.

Maxim Iwanow

Wenn du erst in 2 Tagen kannst.

Dann nehm den Entbannungsantrag einfach an, ist nur ein Verwarnungsbann, eine Verwarnung mehr und *boom* gleiches Schicksal.

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.