Bewerbung zum Moderator von Jan Doberman

• 1. Steam-Name: Hellzone Storm Chaser Jan

1b. Roleplay Name: Jan Doberman

1c.Realer Name: Jan

2. Steam-ID: STEAM_1:1:13693486

3. Wie alt bin ich: 14 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:   Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:   Ja ich habe den Donator Rang.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:    Ich spiele jetzt schon seit dem 20 Oktober 2018 auf Dem Server aber nur auf dem Forum bin ich schon so lange Aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:  Jeden tag von 15:00 - Open End / Übrigens auch am Wochenende :)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:  Donator Rang

7b. Gesamte Spielzeit: 3 Tage und 1 Stunde

8.Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich benutze ein Mikrofon auf Teamspeak Servern sowie auch auf im Garry´s Mod Sprachchat

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Die Marke weiß ich leider nicht Die hat mir Mein Vater zum Geburtstag Geschenkt und die Verpackung ist weg.

9. Was halte ich von den Server: Ich finde den Server sehr cool Immer wenn ich schlechte Laune habe und hier drauf Spiele wird sie einfach so hochgepusht und was ich an dem Server auch so Gut finde das es sehr nette User sowie auch Kompitente Teammitglieder auf dem Garry´s Mod DarkRP Bereich Gibt.

10. Warum möchte ich Moderator werden: Weil ich den Server auch unterstützen möchte nicht nur wegen Der Donation auch Inerhalbt des Servers im Herzen des Team mit zuzugehören und vielleicht noch mehr Erfahrungen sammeln die ich so auf anderen zum Beispiel kleineren DarkRP Servern auch noch nicht hatte. Genauso will ich den Usern helfen.