Bewerbung zum Moderator von Jan Doberman

• 1. Steam-Name: Hellzone Storm Chaser Jan

1b. Roleplay Name: Jan Doberman

1c.Realer Name: Jan

2. Steam-ID: STEAM_1:1:13693486

3. Wie alt bin ich: 14 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:   Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:   Ja ich habe den Donator Rang.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:    Ich spiele jetzt schon seit dem 20 Oktober 2018 auf Dem Server aber nur auf dem Forum bin ich schon so lange Aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:  Jeden tag von 15:00 - Open End / Übrigens auch am Wochenende :)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:  Donator Rang

7b. Gesamte Spielzeit: 3 Tage und 1 Stunde

8.Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich benutze ein Mikrofon auf Teamspeak Servern sowie auch auf im Garry´s Mod Sprachchat

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Die Marke weiß ich leider nicht Die hat mir Mein Vater zum Geburtstag Geschenkt und die Verpackung ist weg.

9. Was halte ich von den Server: Ich finde den Server sehr cool Immer wenn ich schlechte Laune habe und hier drauf Spiele wird sie einfach so hochgepusht und was ich an dem Server auch so Gut finde das es sehr nette User sowie auch Kompitente Teammitglieder auf dem Garry´s Mod DarkRP Bereich Gibt.

10. Warum möchte ich Moderator werden: Weil ich den Server auch unterstützen möchte nicht nur wegen Der Donation auch Inerhalbt des Servers im Herzen des Team mit zuzugehören und vielleicht noch mehr Erfahrungen sammeln die ich so auf anderen zum Beispiel kleineren DarkRP Servern auch noch nicht hatte. Genauso will ich den Usern helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich dem Server gerne Helfen würde auch sowie was zurück geben möchte was der Server alles für mich und die User tut. Und weil ich auch diese Erfahrung die ich gesamelt habe mit hier auf dem Server mitbringen werde und in den Supportgesprächen einbinden Werde so das Andere Supporter auch noch was vielleicht zulernen können.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein war ich noch nicht Aber ich war Bereits Moderator ++ auf einem DarkRP Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein das war ich noch Nicht zumindestens nicht auf Modern Roleplay / Modern Gaming

13. Probleme mit Nutzern:   Nein, alle Nett und freundlich

14. Probleme mit Admins:  Nope alle gut und Nett,

15. Wurde ich jemals gekickt:  Ja würde ich für Beleidigung das war am Anfang an Meiner Startzeit von Modern Gaming

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:  Derzeit habe ich 5 Aktive Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja wurde ich habe aber danach mein Leben geändert und habe mir gedacht ich muss damit aufhören habe dann ein Neuanfang gemacht und an dieser Stelle hat sich dann halt alles verändert.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich Würde mich sehr freuen wenn ich schon sehr bald ein Teil Des Team wäre <3 <3 <3<3

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Moderator <3“ zu „Bewerbung zum Moderator von Jan Doberman“ geändert.
  • 15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja wurde ich habe aber danach mein Leben geändert und habe mir gedacht ich muss damit aufhören habe dann ein Neuanfang gemacht und an dieser Stelle hat sich dann halt alles verändert.

Guten Abend werter Herr Jan,

Mich würde es eher interessieren, was der eigentliche Banngrund war. Ich bitte dich vielleicht diesen hier hinein zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

• Cristiano

Hat das Thema geschlossen.
  • Cristiano

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.