1. Benutzer:
Sunny Seal
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:37623513
2. Verstoß:
Wir (3 Gangster & Gangsterboss) wollten den DJ (Sunny Seal) raiden. Wir liefen zu ihm, haben den Raid angekündigt und sind in seine Base gelaufen, bis uns auffiel, dass er AFK dort stand.
Schließlich haben wir, weil wir ja nette Spieler sind die Printer wieder an den richtigen Ort gestellt und sind wieder abgehauen.
2 Minuten später fragte er im OOC, was passiert ist. Wir schilderten ihm, dass wir ihn Raiden wollten und drauf kamen, dass er AFK war, weshalb wir es gelassen haben.
Als wir dann nochmal zu ihm hin gegeangen sind und ihm es nochmal persönlich sagen wollten sagte er nur, wir wären so schlecht und haben es eh nie im Leben rein geschafft und hat uns als Lappen beleidigt, obwohl es ja offensichtlich war, dass wir es geschafft haben, da die Printer auch nicht mehr ganz gleich da standen.
Er hat uns dann weiter beleidigt und provoziert, dass wir angeblich sowieso nichts können und, mein Kollege sich mit 2 Tagen Spielzeit sowieso nicht auskennen kann und wir halt alle schlecht wären.
3. Deine Verstöße:
Keine
4. Datum:
22.07.2019 ca. 10:20 - 10:25
5. Andere Verstöße:
Nur Beleidigung und Provokation
6. Betreffende Personen:
Hans Uchiha ( STEAM_0:1:202168007 ), Robin Hood ( STEAM_0:0:105183389 ), Patrick Nebulus ( STEAM_0:0:438426759 ) und ich Julian Ju Italia ( STEAM_0:1:80968515 ) und natürlich Sunny Seal ( STEAM_0:1:37623513 )
7. Beweise:
Habe ich, bräuchte aber eine Seite, auf die ich es hochladen kann (ist ein Foto), sobald ich eine Seite habe werde ich den Link einfügen.
Danke für eure Hilfe, das ist der Link dazu https://prnt.sc/oide65
Wer in den Logs nachschauen will, war auf MRP 1.