Entbannungsantrag von poower178

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Gibbos.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:33320978

3. Grund der C-Bannes:

Ich und ein Kollege von mir waren im TS mit McNuggets und haben über Politische Themen diskutiert. Später kam es dann zu Beleidigungen, Rumgeschreie, Soundboard-Spamming usw. dann folgte der C-Bann

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Bei BaF weiß ich leider nicht mehr wieviele aber hatte soweit ich mich erinnern kann nicht viele.

6. Ausführender Admin:

McNuggets

7. Was habe ich gemacht:

Eigentlich steht alles schon bei Punkt: 3.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich eben von McNuggets auf dem Forum wieder freigeschalten wurde und ich die möglichkeit nutzen will wieder Neuzustarten und ich sowieso Spaß daran hatte an BaF da ich sogar fast alle Legendären Waffen hatte (ich weiß das alle weg sind da ich lange nicht mehr Online war). Ich möchte auch erwähnen das ich meine Spielweise auf MRP die letzten Tage verbessert habe und nur 1 Aktiven Warn habe wegen FailRP da ich als Rebell eine Waffe vom Polizisten geklaut habe und sie im Inventar gesteckt habe.

Ich hoffe das ich entbannt werde und bei fragen zum Entbannungsantrag falls ich etwas nicht erwähnt habe einfach schreiben.

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.