Entbannungsantrag von Leon Hoppa

• 1.Steam Name: L30N

2.Roleplay Name: Leon Hoppa

3.Steam ID: STEAM_0:0:117622791

4.Maximales Verwarnungslimit

5. 2 Tage

6.Ausführender Admin: Ich kann das im Moment nicht nachschauen.

7. Was habe ich Gemacht: Anscheinend Fail Rp

8.Warum möchte ich Entbannt werden: Anscheinend habe ich FailRp begangen, falls ich wirklich FailRp begangen habe entschuldige ich mich an alle beteiligten, ich werde euch den Schadensersatz Zahlen und hoffe wir können glücklich und friedlich wieder auf dem Server spielen, Ich bereue mein FailRp und würde gerne wieder auf dem Server spielen. Freundliche Grüsse Leon

• Ich habe vor 5 Minuten deinen Antrag abgelehnt, du wiedersprichst dir in deinen eigenen Worten und gibst dir immernoch keine Mühe obwohl dir eben schon der Name geschickt wurde, desweiteren hast du mich eben angelogen.

Abgelehnt und dein Ban wurde auf eine Woche erhöht. Ich hoffe du nutzt die Zeit und überdenkst nochmal ob lügen wirklich eine gute Alternative ist, hättest du mich nicht angelogen und hättest deine Fehler eingesehen wäre es nicht dazu gekommen.

• nyZephyR

Hat das Thema geschlossen.
  • nyZephyR

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • nyZephyR

Hat das Thema geöffnet.
  • Ich weiß nicht woher du dir die Frechheit nimmst solche Vorwürfe in den Raum zu werfen. Du nennst andere Frech obwohl du ganz klar bewusst am Lügen bist.

Nein noch schlimmer, du bedrohst Teammitglieder was unter aller sau ist. Wenn du es nichtmal schaffst in einen Entbannungsantrag nicht zu lügen, kann jeder Mensch verstehen das so ein Antrag abgelehnt wird. Du als super cleverer Kerl dürftest doch wissen das wir anhand der Logs einiges Nachweisen dürfen. Was versuchst du überhaupt damit? Das Leute aus dem Team fliegen aufgrund deiner Lügen?

Es mag zwar sein das deine alten Verwarnungen älter waren, aber da du eine ganze Weile nicht gespielt hast waren die weiterhin aktiv. Hättest du einen normalen Antrag gemacht hätten wir den sogar auch angenommen.

Aber so sehen wir absolut keine Notwendigkeit dazu.

Da du anscheinend so sehnsüchtig deine Beweise haben willst...nun gut:

Vielleicht magst du uns auch sagen, was du mit solch einen kindischen Verhalten versuchst? Du lügst Eiskalt rum, bestehst bis zum schluss darauf und drohst den erwähnten Teammitglied sogar noch das es seine Rechte verliert?

Ich hab schon viel erlebt, aber sowas kommt auch selten vor.

Aufgrund deiner überaus Respektvollen Art und Weise mit Menschen umzugehen wird dein Bann auf 1,5 Wochen verlängert.

Wir hätten wie gesagt den Antrag eigentlich gern angenommen, aber irgendwann muss auch mal gut sein.

Wünschen dir natürlich trotzdem noch eine angenehme Woche.

PS: Du bist nicht unser Kunde, immerhin verkaufen wir dir keine Waren.

PPS: Schön noch den Antrag angepasst gehabt und den Leuten bis zum Schluss Lügen vorwerfen und am Ende doch noch schnell überarbeiten als dein kläglicher versuch aufgeflogen ist uns hinters Licht zu führen.

PPPS: Zephyr, vllt kannst du jetzt die Verlängerung nachvollziehen.

Einmal editiert, zuletzt von Meloney ()

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.