Beiträge von L30N

1. Steam-Name:

L30N

1b. Roleplay Name:

Sunset Sherbert

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:117622791

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

1Woche 6 Tage 8 Stunden 7 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich weiss es nicht genau aber mittlerweile sicher schon über 20

6. Ausführender Admin:

Erik Grimes | Erik201

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde verhaftet und bin im Knast gelandet. Dort traf ich auf 2 Gefängniswärter und 1 Polizisten die alle 3 den gleichen Namen hatten. Pablo. Pabloo und Pablooo.

Sie haben mich die ganze zeit verlängert und mich beleidigt. Das hat mich schon übelst aufgeregt. Aber als meine Zeit abgelaufen war, war halt dieser Bug das man im Knast bleibt. Also habe ich gefragt ob ich raus kann. die sagten darauf:" Nein wir sperren dich jetzt in eine Zelle ein und dort bleibst du dann." Also haben die mich nochmal eingesperrt aber ohne das ich Inhaftiert war und ohne Grund. Meine Zeit im Knast ist ja schon abgelaufen. Danach haben sie mich weiterhin beleidigt. Und ich bin irgendwann dann halt auch mal ausgerastet und habe eine Türsprengladung genommen die Tür aufgesprengt und alle 3 erschossen. Dann bin ich mit dem Lift direkt in die Garage und raus weil ich ja endlich mal aus dem Knast wollte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Natürlich weiss ich das mein Verhalten komplett Falsch war. Ich hätte eigentlich ab dem Moment wo der Knast Bug war schon einen Supporter rufen müssen. Aber ich sage euch ich wollte wirklich nur raus und bin auf direktem weg aus dem Gefängnis raus. Ich weiss man hätte das anders lösen können aber irgendwann hat man dann auch keine Lust mehr wenn 2 Gefängniswärter und 1 Polizist dich ohne Grunde ohne Inhaftierung noch länger in eine Zelle steckt und dich beleidigt. sie hatten übrigens auch Battle Taser genutzt als ich sie abgeschossen habe. Ich weis was ich falsch gemacht habe und es wird nicht mehr vorkommen. Aber diese 3 Idioten sind auch nicht besser.

1. Steam-Name: L30N

1b. Roleplay Name: John Gotti

2. Steam-ID: STEAM_0:0:117622791

3. Grund der Verbannung: Voiceabuse

4. Wie lange bin ich gebannt: 5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: die Anzahl weiss ich wirklich nicht auswendig ich tippe mal auf 20 bis 30 ( war sehr unregelmässig online)

6. Ausführender Admin: Kai von Ringstätten | Finley | Kaiii

7. Was habe ich gemacht:

Wir waren zu 4 Drogenhändler mit einem Sicherheitsmann in einer Base und ein Dieb hat versucht unsere Base zu raiden. Wir waren zu 3 auf Discord. Der Sicherheitsmann hatte Kameras an der Base aussen angebracht so konnten wir immer sehen wer vor unserer Base steht. Als der Dieb kam hat jemand über Discord gesagt: "Da ist ein Dieb vor der Tür und will sie aufbrechen. Ich habe natürlich darauf sofort reagiert bin aber dabei gestorben. nachdem Raid habe ich mir gar keine Gedanken dazu gemacht, weil ich gar nicht gewusst habe, das Informationen nicht über Discord weitergeleitet werden dürfen

Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

Ich muss ehrlich sagen, das ich von der Regel nichts wusste da ich dachte, dass Discord erlaubt wäre auf dem Server. Habe mich aber nachdem ban nochmals schlau gemacht:

4c – Voiceabuse

Die Kommunikation außerhalb des Spiels ist grundsätzlich erlaubt.

Befindet man sich aber in einem Gefecht oder einer RP-Situation und gibt spielinterne Informationen weiter, ist dies als “Voiceabuse” zu werten und verboten.

Informationen außerhalb des Spiels zu Gefechten und RP-Situationen an andere Spieler weiterzugeben, die sich involvieren könnten, ist genauso untersagt.

Damit möchte ich sagen, ich habe einen Fehler begangen aber finde es etwas übertrieben gleich ein Ban dafür zu kriegen. Natürlich können das die Mods und Admins am besten beurteilen aber ich möchte gerne wieder auf dem Server so schnell wie möglich spielen, da ich im Moment sowieso in Quarantäne bin und nichts machen kann.

Wäre froh um eine neue Chance

Freundliche Grüsse

John Gotti

1b. Roleplay Name: John Gotti

3. Grund der Verbannung: Voiceabuse

4. Wie lange bin ich gebannt: 5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: die Anzahl weiss ich wirklich nicht auswendig ich tippe mal auf 20 bis 30 ( war sehr unregelmässig online)

6. Ausführender Admin: Kai von Ringstätten

7. Was habe ich gemacht:

Wir waren zu 4 Drogenhändler mit einem Sicherheitsmann in einer Base und ein Dieb hat versucht unsere Base zu raiden. Wir waren zu 3 auf Discord. Der Sicherheitsmann hatte Kameras an der Base aussen angebracht so konnten wir immer sehen wer vor unserer Base steht. Als der Dieb kam hat jemand über Discord gesagt: "Da ist ein Dieb vor der Tür und will sie aufbrechen. Ich habe natürlich darauf sofort reagiert bin aber dabei gestorben. nachdem Raid habe ich mir gar keine Gedanken dazu gemacht, weil ich gar nicht gewusst habe, das Informationen nicht über Discord weitergeleitet werden dürfen

Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

Ich muss ehrlich sagen, das ich von der Regel nichts wusste da ich dachte, dass Discord erlaubt wäre auf dem Server. Habe mich aber nachdem ban nochmals schlau gemacht:

4c – Voiceabuse

Die Kommunikation außerhalb des Spiels ist grundsätzlich erlaubt.

Befindet man sich aber in einem Gefecht oder einer RP-Situation und gibt spielinterne Informationen weiter, ist dies als “Voiceabuse” zu werten und verboten.

Informationen außerhalb des Spiels zu Gefechten und RP-Situationen an andere Spieler weiterzugeben, die sich involvieren könnten, ist genauso untersagt.

Damit möchte ich sagen, ich habe einen Fehler begangen aber finde es etwas übertrieben gleich ein Ban dafür zu kriegen. Natürlich können das die Mods und Admins am besten beurteilen aber ich möchte gerne wieder auf dem Server so schnell wie möglich spielen, da ich im Moment sowieso in Quarantäne bin und nichts machen kann.

Wäre froh um eine neue Chance

Freundliche Grüsse

John Gotti

1b. Roleplay Name: Leon Hoppa

3. Grund der Verbannung: Off. RDM und Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 3 Wochen 4 Tage 20 Stunden und 41 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen: Weiss ich nicht auswendig.

6. Ausführender Admin: Zerox

7. Was habe ich gemacht: Ich war ein paar mal mit einer Waffe unterwegs und habe immer wieder gegen einen Polizisten verloren und meine Waffe verloren. Irgendwann bin ich leider ausgerastet und habe Ihn mit meiner Sniper erschossen und bin Offline gegangen, weil ich zur Schule musste.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil es mir wirklich leid tut, dass ich so ein kindisches verhalten gehabt habe. Es wird nicht nochmal vorkommen und ich verspreche mich zu verbessern.

1.Steam Name: L30N

2.Roleplay Name: Leon Hoppa

3.Steam ID: STEAM_0:0:117622791

4.Maximales Verwarnungslimit

5. 2 Tage

6.Ausführender Admin: Ich kann das im Moment nicht nachschauen.

7. Was habe ich Gemacht: Anscheinend Fail Rp

8.Warum möchte ich Entbannt werden: Anscheinend habe ich FailRp begangen, falls ich wirklich FailRp begangen habe entschuldige ich mich an alle beteiligten, ich werde euch den Schadensersatz Zahlen und hoffe wir können glücklich und friedlich wieder auf dem Server spielen, Ich bereue mein FailRp und würde gerne wieder auf dem Server spielen. Freundliche Grüsse Leon

1.Steam Name: onlinecrafterhd

2.Roleplay Name: Leon Hoppa

3.Steam ID: STEAM_0:0:117622791

4.Maximales Verwarnungslimit

5. 5 Tage

6.Ausführender Admin: Galle

7. Was habe ich Gemacht: Verwarnungslimit erreicht

8.Warum möchte ich Entbannt werden: Ich möchte Entbant werden weil ich es vermisse auf dem Sever zu spielen . Ich vermisse einfach die Schönen Roleplay Momente. ich Bereue es das ich mich nicht an die Regeln Gehalten habe auch wen es jetzt zu Spät ist.;(

1. Steam-Name: onlinecrafterhd

1b. Roleplay Name: Leon Matrix

1c. Realer Name: Finn

3. Wie alt bin ich: 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich würde mich gerne für den Posten Moderator bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe 10 Euro gespendet und den Donator Rang erhalten.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Fast seit meiner ersten Spielstunde

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag ab 6 uhr bis 9 oder halb 10, Am wochenende fast den ganzen Tag.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 1d 10h 25m 40s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ein gutes Headset und ein gute Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein Tonor Mikrofon und ein Sades Headset.

9. Was halte ich von dem Server: Es ist mein absoluter Lieblingsserver und ich spiele sehr gerne auf dem server weil er einfach viel zu bieten hat und einem wird nie langweilig.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte kein Admin werden ich möchte Moderator werden weil der server mir freude bereitet und ich möchte was zurückgeben. Ich möchte dem Server helfen, dass Roleplay Regeln eingehalten werden und das kein Streit entsteht.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich gerne für einen Server arbeite der mir spass macht und bei dem ich gerne helfe.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein ich war noch nicht auf einem anderem Server Moderator

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein ich war noch nicht Mitglied eines Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe keine Probleme oder Konflikte mit anderen Nutzern.

14. Probleme mit Admins: Nein ich habe keine Probleme oder Konflikte mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 2

1. FailRP + Propblock

2. FailRP

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde einmal ausversehen gebannt.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

ich hoffe das ich schon bald dem server helfen kann.