Bewerbung zum Moderator von Matilda Niemeyer

• Bewerbung zum Moderator von Lorenz Niemeyer/Matilda Niemeyer

1. Steam Name

「Enemy Stand」

1b. Roleplay-Name
    Matilda Niemeyer

1c. Realer Name

Lorenz Mayr

2. Steam-ID
    STEAM_0:0:195887240

3. Alter

14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich

Moderator

5. Habe ich bereits für diesen Server gespendet

Nein, habe ich nicht.

6, Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele auf dem Server seit September, bin aber wieder aktiv geworden im Mai.

6b. Wann spiele ich in der Woche?

Ich versuche, so oft wie möglich online zu sein, wenn möglich bin ich jeden Tag online.

7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?

Derzeit bin ich User.

7b. Gesamte Spielzeit

Meine gesamte Spielzeit liegt bei 1w 1d 03h 46m.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?
    Ich besitze ein Beexcellent Gaming Headset, mit eingebautem Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server?

Meine Meinungen zu MRP sind höchstens positiv. Ich hatte viele tolle, lustige Erlebnisse und habe viele tolle Menschen darauf getroffen. Natürlich, gibt es bei jedem Server ein paar

Situationen, die sehr abweisend sind. Aber, diese Situationen werden so gut wie immer durch das professionelle Staff-Team entschärft.

10. Warum möchte ich Moderator werden?

Ich möchte Moderator auf MRP werden, da ich etwas beitragen will. Ich möchte dabei helfen, MRP eine bessere Umgebung für neue Spieler sowie auch Veteranen zu machen.

Am meisten ist MRP ein schöner Server, wo man Spaß haben kann. Aber, es kann immer geschehen, das sich Chaos entwickelt, aufgrund eines regelbrechenden Spielers.
    Ich möchte dazu beitragen den Server gegen diese Regelbrecher zu "verteidigen".

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin nett, sowie auch hilfsbereit (schreibt jeder in seine Bewerbung)

In stressigen Situationen, bleibe ich ruhig, und versuche alles friedlich mit Worten, als mit purer Gewalt zu lösen.

Mir fallen schnelle, manchmal improvisierte Lösungen für Probleme ein.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin?

Ich habe Admin Erfahrungen in Spielen wie Team Fortress 2, wo ich immer noch aktiver Admin auf einem moderat großen Servernetzwerk bin

Ebenso, war ich für ungefähr 1 Jahr, Mod auf einer kleineren Minecraft Community, mit ungefähr 200 Mitgliedern.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?
    Nein, war ich noch nie.

13. Probleme mit Nutzern
    Es gibt keine mir bekannten Konflikte mit anderen Nutzern.

14. Probleme mit Admins

Es gibt ebenso keine mir bekannten Konflikte mit Admins

15. Wurde ich jemals gekickt?
    Ich wurde noch nie gekickt.
    15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
    Ja, habe ich die genaue Anzahl ist 12, die alle inaktiv sind.

Begründungen in chronologischer Reihenfolge:

Koop

FailRP

RDM

FailRP

FailRP NLR-Bruch

RDT

FailRP

FailRP

Job Abuse

RDM (13.5.19)
    15c. Wurde ich bereits gebannt?
    Ja, einmal. Für eine Woche, wenn ich mich richtig erinnere. Ich habe Supportflucht begangen, da ich vergessen hatte, dem Admin/Mod zu sagen, dass ich gehen musste, und bin dann disconnected. Ich entschuldige mich, für meine damalige Dummheit.

16. Persönliche Stellungnahme

Ich habe Sachen zu meinen Warns sowie zu meinem Ban zu sagen:
    Ich war dumm, hatte nie an Konsequenzen gedacht, aber dies hat sich (Gott sei Dank) zum guten gewendet. Ich bin in vielen RP Situationen vorsichtiger geworden was ich sage, was ich mache, und wie ich mich verhalte, ebenso im Support.

Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, um meine Moderator Bewerbung durchzulesen.

• Guten Tag Lorenz,

Zum Zeitpunkt deiner letzten Bewerbung (Januar 2019) hattest du 6 1/2 Tage Spielzeit.

In deiner jetzigen Bewerbung gibst du 1 1/2 Tage mehr Spielzeit an, obwohl du seit Mai wieder auf dem Server aktiv sein willst.

Außerdem beträgt deine momentane Spielzeit auf dem Server innerhalb der letzten Zwei Wochen nur 7 Stunden, welche bestenfalls der Hälfte des Mindestmaßes entsprechen.

-

Die Bewerbung ist somit aufgrund deiner momentanen Inaktivität abgelehnt.

• Cristiano

Hat das Thema geschlossen.
  • Cristiano

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.