Bewerbung zum Moderator von ExiCuTiONSteVe

  • 1. Steam-Name:


    [MG] ExiCuTiONSteVe






    1b. Realer Name:


    Steve H.






    2. Steam-ID:


    STEAM_0:0:113342935






    3. Wie alt bin ich:


    Ich bin 21 Jahre alt.






    4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:


    Ich bewerbe mich für den Moderator_Don Posten auf PX.






    5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:


    Ich habe bereits 75 Euro gespendet. (Wird noch auf 100 Euro erhöht)






    6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:


    Angefangen zu spielen habe ich im Dezember 2018 allerdings richtig Aktiv bin ich erst seid April 2019 auf PX






    6b. Wann spiele ich in der Woche:


    Montag bis Donnerstag von 18:00 - 02:00

    Freitag von 18:00 - Open End

    Samstag und Sonntag von 14:00 - Open End


    Zu diesen Zeiten bin ich mindestens 2h - 3h online, meistens auch länger.





    7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:


    Derzeitig betitelt sich mein Rang als Donator+.






    7b. Gesamte Spielzeit:


    Meine Spielzeit beträgt 01w 01d 01h. (Stand 25.07.19 06:00 Uhr)





    8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:


    Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.






    8b. Welches Mikrofon besitze ich?:


    Rode Procaster mit dem Behringer Xenyx 1002 Mischpult.






    9. Was halte ich von dem Server:


    Anfangs war mir nicht bewusst wie viel hinter diesem Server steckt. Es ist nicht blos ein Server mit Workshop rein geschmissenen Modifikationen und ein paar Stammspielern sondern eine relativ große und freundliche Community die teil eines durchdachten und gut ausbalancierten Servers ist. Nach fast 200 Spielstunden auf diesem Server zähle ich mich auch zu dieser Community. Das Regelwerk ist gut durchdach und unmissverständlich, die Optik stimmt und das Serverteam ist auch sehr Freundlich. Ich war auch schon auf anderen Servern allerdings hat mich dort nichts so gehalten wie dieser Server hier, meine Treue gehört nun mal Modern Gaming.







    10. Warum möchte ich Moderator werden:


    Ich bin ein hilfsbereiter Mensch und ich unterstütze gerne andere bei Ihren Anliegen und Problemen. Zudem möchte jedem/jeder Spieler/Spielerin die bestmögliche Spielerfahrung ermöglichen können auch wenn mal was nicht so läuft wie es laufen sollte. Meistens spiele ich zu Zeiten wo selten ein Moderator/Admin anwesend ist. Ich möchte gerne diese Lücke schließen und auch dann Probleme aus der Welt schaffen wenn welche vorhanden sind. Außerdem möchte ich das Team auch Unterstützen.







    11. Warum sollten wir dich annehmen?:


    Wie schon in [10] benannt spiele ich meistens zu Zeiten wo selten ein Moderator/Admin anwesend ist und diese Lücke möchte ich schließen, zudem bin ich mit dem Regelwerk vertraut und bringe diese bereits Spielern/Spielerinnen die es schwierig haben sich zurecht zu finden näher. Ich bin mir dessen bewusst das der Titel Moderator nicht nur ein Rang ist sondern auch Arbeit bedeutet, nichtsdestotrotz möchte ich gerne helfen das Spielerlebnis zu bewahren. Außerdem bin ich hilfsbereit, teamfähig, humorvoll, freundlich gegenüber anderen Spielern, lernfähig und in der Lage zu erkennen wo meine Hilfe gebraucht wird und von selbst tätig werden ohne das ich dazu aufgefordert werden muss. Darüber hinaus habe ich bereits Erfahrung im Moderieren in einem Server. Während ich online bin bin ich immer über Teamspeak erreichbar und kann darüber auch die Moderator Tätigkeiten ausführen.






    12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:


    Es ist zwar schon eine weile her trotz dessen war ich Moderator in einem Server in Multi Theft Auto (GTA San Andreas Multiplayer) allerdings war der bedarf nach einem halben Jahr aufgrund zuweniger Spieler nicht mehr vorhanden.






    12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:


    Nein war ich nicht.






    13. Probleme mit Nutzern:


    Meinerseits sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.


    Sollte es doch Probleme geben stehe ich gerne für ein Gespräch zur Verfügung.






    14. Probleme mit Admins:


    Meinerseits sind keine Probleme mit Admins bekannt.


    Sollte es doch Probleme geben stehe ich gerne für ein Gespräch zur Verfügung.




    15. Wurde ich jemals gekickt:


    Ein mal aufgrund Inaktivität.






    15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:



    1. Zeitspiel 22.04.2019 Inaktiv
    2. Koop 16.01.2019 Inaktiv






    15c. Wurde ich bereits gebannt:


    Nein ich wurde nie gebannt.






    16. Persönliche Stellungnahme:


    Ich danke allen Leserinnen und Lesern dass Ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen und freue mich auf Positives sowie Kritik. Ich hoffe meine Bewerbung konnte überzeugen. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

  • nyZephyR

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von [MG] ExiCuTiONSteVe“ zu „Bewerbung zum Moderator von ExiCuTiONSteVe“ geändert.
  • Sehr aktiv, aber launisch und ungeduldig. Ich denke du könntest in schwierigen Support Situationen zu schnell an die Decke gehen.


    Jedoch sehr Regel orientiert und fleißig damit am drohen eine Beschwerde zu schreiben, da ja stets alles aufgenommen wird.


    Da du dich aber als relativ ausdauernd bezüglich meiner Öltonnen und Kisten anschlägen verhältst, wäre ich, für, eine, annahme, auf, Probe

  • Sehr aktiv, aber launisch und ungeduldig. Ich denke du könntest in schwierigen Support Situationen zu schnell an die Decke gehen.


    Jedoch sehr Regel orientiert und fleißig damit am drohen eine Beschwerde zu schreiben, da ja stets alles aufgenommen wird.


    Da du dich aber als relativ ausdauernd bezüglich meiner Öltonnen und Kisten anschlägen verhältst, wäre ich, für, eine, annahme, auf, Probe

    Ich muss schon sagen das mit den Tonnen hat mich schon hart getriggert :D

    an die Decke gehe ich normalerweise nicht so schnell. Ich gehe die Angelegenheiten immer unvoreingenommen/unparteiisch an. Trotzdem danke für deine Meinung.

  • Ich spiele seit Tagen sehr aktiv auf dem Server und muss sagen, @ExiCuTiONSteVe hat 0 Ahnung von den Regeln. Ich musste ihm gefühlt alle Regeln erklären die er auch noch verweigerte, anzunehmen, da er es anscheinend anders kennt oder nicht ertragen hat, das ich ihn gekillt habe. Emotional gesehen bist du viel zu impulsiv und wie meine vorrendern schon erwähnten, viel zu ungeduldig. Du bist der Meinung, dich überall einmischen zu müssen und Partei zu ergreifen.


    Ich bin aufjedenfall Dagegen!

  • Ich spiele seit Tagen sehr aktiv auf dem Server und muss sagen, @ExiCuTiONSteVe hat 0 Ahnung von den Regeln. Ich musste ihm gefühlt alle Regeln erklären die er auch noch verweigerte, anzunehmen, da er es anscheinend anders kennt oder nicht ertragen hat, das ich ihn gekillt habe. Emotional gesehen bist du viel zu impulsiv und wie meine vorrendern schon erwähnten, viel zu ungeduldig. Du bist der Meinung, dich überall einmischen zu müssen und Partei zu ergreifen.


    Ich bin aufjedenfall Dagegen!

    Ich nehme deine Meinung so hin bestätigen kann ich das allerdings nicht.

  • ich habe nicht gleich verbal mit Beleidigungen um mich geworfen


    Noch ein weiser Rat: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. :S:thumbup:


    Ich joine eben den Server, möchte schön eine Runde spielen und folgendes trägt sich zu. (Bis Dato hatte ich kein Kontakt mit ihm)


    https://plays.tv/video/5d3a211f9b87875f49/h-


    Kannst du mir erklären, was das gerade sollte? Provozieren? Irgendwie ziemlich widersprüchlich, was du hier schreibst.

  • Na klar kann ich das erklären.


    Ich habe dich mit dem Crowbar Fischskin gehauen im Preparing daraufhin habe ich gesagt das du nach Fisch stinkst. bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht das du meine Bewerbung kommentiert hast. ich war die ganze zeit Online. Und genau so entstehen solche Situationen


    Man sieht das du Gehauen wirst und man hört es. Für dieses Missverständnis muss ich mich nun mal Entschuldigen.


    Falls noch klärungsbedarf besteht, stehe ich gerne im TS zur Verfügung.


    Gruß Steve.

  • Abgelehnt, da du seit deiner Rückkehr aus dem Urlaub nicht einmal auf dem Server erschienen bist. Du darfst dich zu einem späteren Zeitpunkt gerne erneut bewerben, nur achte dieses mal dann bitte darauf, dass du eine konstante Aktivität auf dem Server hast.

  • Luca

    Hat das Thema geschlossen
  • Luca

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt