1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich LexoLP.
1b. Roleplay Name:
Auf dem Server bin ich unter dem Namen Lexo Edataki aufzufinden
1c. Realer Name:
Mein Name ist Manuel O.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautetet: STEAM_0:1:128255394.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte mich mit dieser Bewerbung für den Moderator_Don Rang bewerben.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 10 Euro gespendet und bin definitv nicht davon abgeneigt, nochmal zu spenden, um den Server weiterhin zu unterstützen.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv habe ich angefangen am 20.07.2019 zu spielen. Natürlich habe ich in diesem Punkt die Mindestanforderung nicht erreicht.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich noch in meiner Ausbildung bin, habe ich unter der Woche durchschnittlich erst ab 17 Uhr Zeit. Davon abgesehen, spiele ich oft bis 1 Uhr nachts und bin sehr aktiv.
Wochenende hingegen kann ich, sofern nichts Privates dazwischen kommt, den ganzen Tag online sein und ich bin auch bis 3 Uhr nachts aktiv.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Im Moment besitze ich noch den Donor Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
Trotz meiner wenigen Spieltage erfülle ich hier schon die Anforderungen von 00w 03d 24m.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich benutze eine Headset
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich bentuze das Kotion Each G2200 Gaming Headset
9. Was halte ich von dem Server:
Ich persönlich war nie der Fan von RP Servern/Spielen, aber seitdem meine Freunde mich dazu überredet haben, diesen Server mal auszuprobieren, hat sich das geändert. Dieser Server hat mich mit seinem Charme total gefesselt. Ich liebe die Tatsache, dass Spieler Job Abhängig kooperieren können/dürfen und die Möglichkeiten, die dadurch entstehen. Die Regeln sind größtenteils gut durchdacht und sehr detailliert. Die Teammitglieder sind äußerst freundlich, zuvorkommend und verständnisvoll. Ein Punkt, der mir sehr gefällt und weswegen ich ebenfalls so gerne auf diesem Server Spiele, ist der Pay2Win Aspekt, der nicht vorhanden ist. Dass jede Person relativ leicht Geld machen kann, solange man sich etwas Gedanken macht, wie und sich mit den Ingamegegenständen auseinandersetzt, finde ich einfach nur toll und einzigartig. So etwas findet man nicht oft, was diesen Server besonders macht.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich habe mehrere Gründe um ein Moderator zu werden. Durch meine derzeitige Aktivität habe ich bemerkt, dass es zu Sturmzeiten echt anstrengend für die Moderator wird. Die Tickets fliegen echt rein und werden daher dementsprechend später angenommen. Natürlich kann man sich dafür bei niemandem beschweren. Ich würde sehr gerne unter die Arme greifen und den Server mit meinem Wissen und Taten bereichern. Dazu ist mir aufgefallen, dass viele, vor allem neue Spieler, die Regeln noch nicht komplett verstanden geschweige den gelesen haben. Man kann von den neuen natürlich nicht erwarten, dass sie von Anfang an alles perfekt wissen, deshalb würde in dieser Hinsicht auch sehr gerne helfen um das Spielvergnügen für alle beizubehalten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe schon eine Menge bei Punkt 10. genannt aber hier werde ich mal noch mehr auf meine Person eingehen. Ich selber sehe mich als nette und gemütliche Person. Man kann mit mir gerne alles im Privaten besprechen und ich helfe gerne. Eine, meiner Meinung nach, schlechte Eigenschaft von mir ist, ist meine Regelstriktheit. Ich achte sehr stark auf Regeln und setze diese durch, selbst wenn ein Moderator mich anders belehrt. Für mich ist grundsätzlich das Regelwerk Gesetz. Dieser Punkt wird aber aufgehoben, wenn mich der Ersteller der Regeln belehrt. Deshalb gab es auch schon zu vielen Supportgesprächen mit mir und einem Teammitglied, weil ich die Serverregeln fast auswendig gelernt habe, habe ich eine Menge Schlupflöcher gefunden. Wegen mir und meinen Kollegen wurden daher selbst Regeln geändert. Ich habe natürlich auch immer selber dafür gesorgt, dass alles nach den Regeln läuft.
Dazu gebe ich mir immer mein Bestes jede einzelne Person glücklich zu machen. Dazu muss ich gestehen, dass ich nicht viel Erfahrung mit den Gmod Commands habe. Ich bin nur mit der Spielmechanik selber sehr vertraut und habe ein gutes Spielgeschick erlernt.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Selber war ich noch nie auf einem anderem Gmod Server Admin oder vergleichbares. Dennoch war ich in anderen Spielen auf Führungspositionen. Falls Sie dazu Interesse zeigen, kann ich es ihnen gerne weiter erläutern
13. Probleme mit Nutzern:
Ich hege keinen persönlichen Groll gegen irgendeinen Spieler. Natürlich kann selbst ich es nicht jedem Recht machen und weiß daher nicht, ob irgendjemand etwas gegen mich hat.
14. Probleme mit Admins:
Ich selber habe versucht nie eine über mir stehende Person zu verärgern und so wird das auch bleiben.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie gekickt und versuche dies beizubehalten.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein ich habe keinerlei Verwarnungen und gebe mein bestes, nie eine zu bekommen. Selbstverständlich bin auch ich nicht perfekt und kann nicht für Fehlerlosigkeit garantieren
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde ebenfalls noch nicht gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich wollte noch mal auf meine kurze Spielzeit aufmerksam machen und noch ein Wort dazu sagen. Ich verstehe, wenn dies meine Bewerbung gleich unattraktiver erscheinen lässt. Ich würde es dementsprechend verstehen, wenn sie sich dazu Entscheiden meine Bewerbung abzulehnen. Unabhängig von dem Ergebnis werde ich weiterhin aktiv auf dem Server spielen und es zu späteren Zeiten nochmal versuchen. Denn wie oben schon beschrieben, hat mich dieser Server wirklich in seinen Bann gezogen und ich habe eine Menge Ziele und Erfolge, die ich erreichen will.