EntbannungsAnfrage

• 1. Steam-Name: Kamina ( Saiyajin2000)

1b. TS³-Nickname: Rockcalien

2. Grund der Verbannung: Beleidigung

3. Wie lange bin ich gebannt: Permanently

4. Ausführender Admin: Zyra

5. Was ist vorgefallen: Admin Kam mit noch jemanden in den TS-Channel ( Laberecke ), Kickt mich und mein Kollege aus dem Channel, Freund sagte was er von uns wollte und deutete das wir erster dort waren, kollege fängt an zu beleidigen z.b ( Verpiss dich,Geh weg ) , Admin Bannt Kollege Und dann Mich

• 5b. Hintergrund: Keine

6. Warum möchte ich entbannt werden: Mein Kollege Hat Angefangen zu Beleidigen, weil der Admin aus dem Channel rausgeworfen hat um selbst mit jemanden da hin zu bleiben.Ich wusste das es ein Admin war, nur mein Freund wusste es nicht. Ich War bei meinem Kollegen aber ich habe nichts gesagt und nur zugehört. Ich Hatte nichtmal einen grund gebannt zu werden, da nur mein kollege daran schuld war.

MFG Rockcalien

• Kann mich sogar an den Vorfall entsinnen, ihr habt einen Supportchannel "behindert" für eure privaten Gespräche zunächst wolltet ihr nicht freiwillig gehen, also geschah dies mit Kicks daraufhin wurde ich von euch hart beleidigt, nundenn da das nun einer ganze Weile her ist würde ich den Unbann autorisieren, da ich noch Rechte im TS hab werd ich dies gegen 13-14Uhr machen.
    Mfg