Beschwerde gegen Ben Italia

• 1. Administrator: Der Admin ist Ben Italia

2. Verstoß: Nicht gerechtfertigter ban / ich wurde wegen Provokation Gebannt aber er hat mich Provoziert/ es ging im support um RDT weil mein freund mit einen taser gegen eine wand geschoßen hat und ich mit absicht reingesprungen bin deswegen hate er einen warn gekriegt obwohl ich reingesprungen, bin so ist es meine schuld.

3. Deine Verstöße: Ich habe ihn im support dazwischen gerädert aber er mir auch also ist es gegenseitige Provokation

4. Datum: 28.7.2019 [Heute] bis 1D

5. Andere Verstöße: gab keine

6. Betreffende Personen: Zane White Und Ben Italia

7. Beweise: keine beweise :cursing:

3 Mal editiert, zuletzt von Zxne ()

• Alex

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde Gegen Admin : Ben Italia“ zu „Beschwerde gegen Ben Italia“ geändert.
  • Hallo Zxne,

an deiner Beschwerde ist folgendes „falsch“:

• Du gibst zu einen bannwürdigen Fehler gemacht zu haben, beschwerst dich aber über einen Bann
    • Du beschreibst die Situation nicht bzw. nur minimal
    • Du gibst die Bannlänge, den Grund der Supportsitzung und die Begründung des Banns nicht an
    • (Du hast keine Beweise)

Edit: Ach Jungs, dafür liebe ich Dislikes ja

• Hallo Zane,

ich habe komischerweise erwartet, dass du eine Beschwerde schreiben wirst.

Zur Situation:

Ich habe Son Goku kurz vor Mapchange einen Warn aufgrund von RDT gegeben. Grund: Tasert in eine Menschenmenge von Polizisten. Seine Begründung "Wir sind ja im Ts".

Nach dem Mapchange schreibt mich Zane per PM an mit der Nachricht: "Italia tp mich mal".

In dem Support schildert mir Zane die Situation, dass er "extra" in den Taser reingesprungen ist und Son Goku gegen eine Wand tasern wollte.

Stelle ich mir immernoch die Frage: Warum tasert man in Richtung von einer Spielergruppe von ca 5-6 Polizisten/Sek's.

Nach einer ca 7-8 Minütigen Diskussion mit Zane fiel er mir mehrmals ins Wort und unterbrach meinen Satz.

Ich sagte ihm höflich mehrmals, dass er mir nicht ins Wort fallen sollte. Dies tat er danach bei jedem 2. Satz von mir mit einer sehr provokanten und aggressiven Art weil er nicht seinen Willen durchgesetzt bekommt. Danach unterstellt Zane mir, dass ich ihn ja auch die ganze Zeit unterbrechen würde.

Ich habe in dem Supportgespräch mit Zane einmal die Namen verwechselt. Ein paar Minuten später erklärte Zane die Situation Teils anders als am Anfang. Ich habe ihn darauf angesprochen und darauf meinte er zu mir sagen zu müssen: "Ja man kann sich ja mal verwechseln. Kennste ja".

Nach ein paar Minuten voller aggressiver Art und Uneinsichtigkeit meines Gegenüberstehenden (Zane) habe ich ihm gesagt, dass ich mir seine Art und Weise wir er mit mir umgeht nicht weiterhin gebe.

Darauf habe ich ihn für einen Tag aufgrund von "Provokation im Support" gebannt. Diesen Bann änderte ich nach ein paar Sekunden aber ab zu "Respektlos im Support", da dies in meinen Augen das Gesamtpaket besser beschreibt.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Beschwerde schreiben, merken dass es nicht ankommt und dann Entbannungsantrag schreiben? Hm...

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich eingesehen habe nur weil er mir ins wort redet / mich provoziert darf ich ihn nicht provozieren deswegen bereue ich meine Tat und vergebe um Verzeigung (sry Ben das ich so aggressiv geworden bin) und wie gesagt aus Fehlern lernt man es wird kein 2 mal passieren. ;(

Damit kann ich die Beschwerde auch ablehnen.

Du hast eingesehen, dass du der Respektlose im Support warst und anscheinend aus Wut dann diese Beschwerde verfasst hast. Anscheinend war es nicht der einzigste Vorfall das du wegen Respektlosigkeit gebannt wurdest. Im Teamspeak musst du die Moderatoren o. Admins auch nicht anstupsen und betteln, damit du entbannt wirst.

Es ist sowieso fragwürdig, dass man in eine Menschenmenge tasert und du dann reinspringt? Ich will nicht wissen, wie häufig es die Moderatoren sagen, dass ihr euch nicht in der Öffentlichkeit tasern sollt - es nervt die anderen User, stört oftmals einfach nur das RP.

Wie du Ben's Verhalten schilderst, passt nicht zu Ben. Er ist stets höflich - egal wie provokant oder beleidigend der User zu ihm ist.

Wir kennen dich alle, du wirst schnell wütend, agressiv o.ä. Vielleicht überdenkst du mal dein Verhalten. Du musst es lernen, dass man im Support nicht immer deinen Willen durchsetzten kannst.

Wenn man eine Beschwerde gegen ein Teammitglied verfasst, sollte man auch irgendwie Beweise vorlegen können und nicht nur irgendwas in den Raum werfen.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.