Beschwerde gegen [MG] Winter Hase

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Benutzer:

[MG] Winter Hase

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:121740458

2. Verstoß:

Er hat auf dem build and fight server sich eine base base gebaut wo er mit mehrere knöpfe die ,die fadingdoors vor weiter weg kontrollieren kann

3. Deine Verstöße:

Soweit ich weiß keine

4. Datum:

29. Juli 00:40-50

5. Andere Verstöße:

Keine weiteren verstößse

6. Betreffende Personen:

[MG] Winter Hase( Täter)

T [ich] (opfer)

[DEAD]NOBODY-KUN|そらちゃ (opfer)

DerHobbyTroller (opfer)

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Da ich TuneLP so einiger Maßen gerade aufgeklärt habe und seine Erlaubnis erhielt, bearbeite ich nun die Beschwerde.

Im Video ist zu erkennen:

[MG] Winter Hase hat zwei Knöpfe welche unfair platziert sind, da er sich aus diesen einen Vorteil verschafft.

(• Schlecht erreichbare/unfaire Platzierung von Knöpfen und Keypads)

Es ist auch zu sehen wie du, Lichtel, mit "D13m0n", "Nobody Kun", "DerHobbyTroller" und "HÄnF4(?)" am teamen/raiden bist.

35. Mitglieder
    Es dürfen maximal 4 Spieler miteinander als Fighter kooperieren.
    Dafür gibt es keine Ausnahmen!

Ihr teamt/raided zu fünft.

Dann möchte ich dich, Lichtel, auch noch busten.

Du bist entlarvt, die Katze ist im Sack, es gibt kein Ausweg mehr.

Man sieht im Video leider deinen Aimlock. Wie?

Ich stellte das Video mal zur Inspektion, da du ja auf MRP wegen Hacking/Cheating gebannt wurdest, auf die Wiedergabengeschwindigkeit 0.50 (am besten kann man es bei 0.25 sehen)

Ich guckte mir die Schießerei an und man sieht deinen ekelhaften Aimlock, aber wie stellte ich das fest,

du schießt erst, und aimlockst direkt auf seinen Kopf.

Ein ganz guter Indiz, dass du aimlockst ist auch übrigens, dass du schon Mal gecheatet hast.

Dein VAC-Ausschluss lässt dies auch nicht gut dastehen.

Also, wir fassen zusammen.

[MG] Winter Hase (STEAM_0:0:121740458) erhält eine Verwarnung wegen "Unfaire Konstruktion".

Lichtel (STEAM_0:0:419687445) erhält einen permanenten Auschluss vom Server wegen "Hacking/Cheating"

Die anderen erhalten auch eine Strafe. (SteamID noch nicht auffindbar)

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.