Bewerbung zum Moderator von Adrian Einfallslos Vito

• Bewerbung zum Moderator

Inhaltsverzeichnis

• Vorwort
    • OOC-Daten
    • IC-Daten
    • Habe ich für diesen Server bereits gespendet
    • Verwarnungen Bestrafungen
    • Erfahrungen auf dem Server
    • Hab ich ein Funktionierendes Mikro
    • Welches Mikro habe ich
    • Online-Zeiten
    • Erfahrung als Moderator
    • Kontaktmöglichekiten
    • Schlusswort

Vowort

Guten Tag, ich heiße Justin bin derzeitig 16 Jahre alt, und Bewerbe mich mit dieser Bewerbung zum Moderator, ich werde Anfangs sagen, wenn meine Rechtschreibung nicht so Gut ist, tut es mir leid, ich werde diese Bewerbung mehrmals Korrektur lesen und mithilfe vonseiten Korrigieren aber ja, Ich wünsche euch Viel Spaß beim lesen ^^.

OOC-Daten

Name: Justin I.

Schule: Privat Schule

Hobby's: Bogenschießen,Fechten,Boxen (Ich weiß es sind viele)

IC-Daten

Name: Adrian Einfallslos Vito

ehml. Name: Adrian Einfallslos Cookie

Lieblingsberuf: Gärtner

Spielzeit: 1w 0d 19h Stand 29.07.2019

Hab ich bereits Gespendet?

Ja, 10 Euro jedoch will ich mir in naher Zukunft Donater+ Kaufen ^^.

Verwarnungen Bestrafungen

Aleksander RDD Warn Situation:

Ich hab ein Bürgermeister Demotet weil die Steuern mir zu hoch waren und dabei vergessen denn Bürgermeister darauf hinzuweisen :C

Ragna Italia NLR Bruch Warn:

Mich hat ein Attentäter Getötet und dann habe ich ihn Demotet wegen Öffentlicher Hit, deshalb der NLR-Bruch Warn.

Kerim Strohhut RDD Warn:

Weiß ich leider nicht mehr.

Andi Beard CDM Warn:

Ich bin als Taxifahrer zu Schnell gefahren und hab ausversehen ein Wachtmeiter überfahren.

Erfahrung auf dem Server

Ja, ich habe in denn Wochen Erfahrung auf dem Server gemacht und hab Verdammt viele Korrekte Leute getroffen und kennengelernt, unteranderem will ich mich auch mal Bedanken an die Personen die einfach die Korrektesten Dudes sind die ich kenne ( Sascha Einfallslos, Maxim. Vitos, Alexander,@Melli, @melina, Jan, Meloney, Gravel) es gibt noch viel mehr jedoch wäre die Liste einfach zu lang ^^

Hab ich ein Funktionierendes Mikro?

Ja, dies besitze ich derzeit.

Welches Mikro?

Ich besitze das Mikro:

https://www.thomann.de/de/rode…plete_vocal_recording.htm

Online Zeiten

Montag 18:00-23:00
    Dienstag 18:00-23:00
    Mittwoch 18:00-23:00
    Donnerstag 18:00-23:00
    Freitag 13:00-23:00
    Samstag 10-0:00
    Sonntag 10-00

Das sind alles nur Ungefaire Angaben bitte nicht Punkt genau nehmen.

Erfahrung als Moderator

Ja, ich hab schon Erfahrung als Moderator gesammelt in Arma III genauso wie in Garry's Mod.

Kontaktmöglichkeiten

Gmail: [email protected]

Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198356349888/

Telefon: Nur auf Anfrage!

Schlusswort

Das war meine Kleine aber Hoffentliche Feine Bewerbung ich hoffe die hat euch gefallen, wenn sie euch nicht gefallen hat bitte euch euch das ihr die Kritik in die Kommentare schreibt das ich mich dementsprechend Verändern kann ^^

Einmal editiert, zuletzt von Flotti_HD ()

• Du schreibst solch eine Bewerbung, hast dir aber nicht die Mühe gemacht, dass Forum kurz 5 Sekunden nach der Vorlage zu durchsuchen?

Ich mach mir mal nicht die Mühe dich zu googlen aber das wird eine Copypaste Bewerbung sein.

• Du schreibst solch eine Bewerbung, hast dir aber nicht die Mühe gemacht, dass Forum kurz 5 Sekunden nach der Vorlage zu durchsuchen?

Oh, das Tut mir leid, ist das schlimm wenn die Bewerbung so ist wie die mommetan ist?

• Ist zwar nicht nach der Vorlage aber dennoch lesbar. Es ist trotzdem empfehlenswert die Vorlage zu nutzen. Ordnung muss sein, you know? Ich persönlich denke du solltest trotzdem noch einige Dinge einfügen da anhand der Bewerbung nahezu nichts über dich zu erfahren ist und es etwas arg wenig erscheint. Du kannst deine Bewerbung unten rechts an den "Bearbeiten" Button editieren. Viel Erfolg weiterhin.

• Ist zwar nicht nach der Vorlage aber dennoch lesbar. Es ist trotzdem empfehlenswert die Vorlage zu nutzen. Ordnung muss sein, you know? Ich persönlich denke du solltest trotzdem noch einige Dinge einfügen da anhand der Bewerbung nahezu nichts über dich zu erfahren ist und es etwas arg wenig erscheint. Du kannst deine Bewerbung unten rechts an den "Bearbeiten" Button editieren. Viel Erfolg weiterhin.

Danke für denn Tipp ich werde der Bewerbung einiges Editieren ^^

EDIT:

2-3 Punkte Hinzugefügt

@Yoshi Danke für die Verschiebung und die Umnennung ^^

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Modern-Roleplay Moderator | by Justin“ zu „Bewerbung zum Moderator von Adrian Einfallslos Vito“ geändert.

Ich mach mir mal nicht die Mühe dich zu googlen aber das wird eine Copypaste Bewerbung sein.

Das ist keine Copypaste Bewerbung wenn du möchtest kann ich dir die Hälfte zeigen da ich die Hälfte aufgenommen habe

Dann macht man sich doch nicht jünger?

Doch, da es die Einzigst Logische Lösung zudem momment gab, wenn du willst können wir uns mal auf Teamspeak3, treffen und ich kann dir denn Grund erklären.

Ich Verstehe nicht so ganz wenn ich die Warheit sage warum der Beitrag dann nicht so gefällt.

• Wir halten dich derzeit im großen und ganzen als absolut ungeeignet. Wer von sich selbst behauptet er sei nicht der hellste..ok, das ist eine Sache, aber wenn ich Leuten im TS erklären muss das " • " ein Aufzählungszeichen ist und dir wirklich erklären musste was Kommas und Doppelpunkte sind und wie man diese nutzt lässt mich massiv an deiner Eignung als Moderator zweifeln. Du bist in manchen Situationen uneinsichtig und wolltest sogar das wir eine Erklärung in das Regelwerk einbringen, dass " • " je eine neue Regel dastellen soll.

Du kamst häufiger auf den TS wegen einfacher Regelfragen und "Beschwerden" gegen Teammitglieder wegen Fehler deinerseits. Du versuchst vehement oft auf deinen Standpunkt zu bestehen obwohl Ich dir mehrfach versucht habe einfachste Dinge zu erklären. Ich habe das Gefühl du hast tatsächlich ein Problem Zusammenhänge in Geschehnissen und Texten zu verstehen.

"(OOC) Adrian Einfallslos Vito: Melone Mobb mich nicht nur weil ich Geistig unter lektuell bin!" Du bezeichnest dich selbst als unterlektuell....(ist das überhaupt ein Wort? xD) Du solltest uns ersteinmal beweisen das du für dich alleine denken kannst. Solang wir das für dich übernehmen müssen ist eine zusammenarbeit vorerst für uns nicht vorstellbar.

Wieso sollen wir uns ausserdem die Arbeit machen herauszufinden wieso du ein falsches Alter angibst? (Ich versteh halt legit nicht wieso man sich jünger macht) Du hast doch eine Bewerbung geschrieben und sollst uns überzeugen..und dann ist da noch die Sache mit den kopierten Teilen...

An sich bist du n netter Kerl, besitzt aber leider noch nicht die notwendige geistige Reife. In dem Sinne Abgelehnt.

Edit: Nachdem Adrian gerade in einen TS gespräch keinerlei Einsicht gezeigt hat, diesen Beitrag gedisliked hat und von 3 einmaligen Verstößen gegen MRP und Forum Regeln in und vor der Bewerbungsphase berichtet hat, mussten wir erschütternd feststellen das besagter User scheinbar nicht fähig ist eine Objektive und sachliche Diskussion zu führen. Seine OOC Aussagen und die Aussagen im Support stellte er als Satire da, sagte er hätte die Forumregeln gelesen, doppelpostet aber und ist scheinbar nicht in der Lage Fehler zu Reflektieren und war sehr salzig drauf. Sagte immer wieder er will nicht Salzig rüberkommen, dabei hat man förmlich das wutentbrannte Atmen gehört und hat seine Wut und Unverständnis mehr als deutlich geäußert.

Als Begründung für die falschen Alter gab er an, er will seine Anonymität wahren und hatte desshalb mehrfach ein falsches Alter angegeben. Alles was Wobba  Cristiano und meine Wenigkeit gehört haben, hat uns echt die Sprache verschlagen. Wir haben selten eine solch fehlende Einsicht und das verlangen sinnfreie Diskussionen (nicht Argumentationen!) zu führen gesehen. Du begehst in der Bewerbungszeit mehrere Regelbrüche und sagst es seien einzelne Ausrutscher gewesen und shootest auch noch gegen Teammitglieder weil sie im RP (!) als freche Charaktere auftreten.

Weiterhin wirft er uns vor, ihn als "Dumm" dazustellen. Haben wir allerdings nie gesagt und die fehlende Einsicht bekräftigt unsere Vermutung das du absolut ungeeignet bist für den Posten.

Wunderbaren Abend noch.

4 Mal editiert, zuletzt von Meloney ()

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.