Beschwerde

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hay!

Vaffl hier! Neu! Voll in Farbe! Und Community Bann...

Ich würde gerne ein wenig eure Zeit in Anspruch nehmen und euch bitten dies ohne Vorurteile oder Partei zu irgendeinem der Beteiligten zu ergreifen.

Vielen Dank.

Ich bin gestern aus meinem Urlaub heimgekommen und dachte mir ich schau mal bei TTT vorbei, um anzuzeigen, dass ich aus meiner kurzen Pause zurück bin.

Als ich mich gerade eingeloggt habe kam mir auf einmal eine meiner Meinung nach ziemlich lustige Aussage entgegen.

Disconnect: [ YOU ARE BANNED FROM THIS SERVER! ]

Begründung: Hetzen + Beleidigen gegenüber mir (Beleidigen mir gegenüber, aber darum geht es nicht)

Ausführender Admin: Wobba

Zeit verbleibend: (Permaban)

Als ich dies sah hab ich erstmal geschmunzelt, einem guten Kollegen meinerseits diese Information mitgeteilt und erstmal die Überlegung gehabt im Forum vorbei zu schauen.

War dann auch nicht möglich.

Erst einmal zur Vorgeschichte.

Ich kannte Wobba nur durch kurze Augenblicke In-Game in denen wir uns meines Wissens nach nicht unterhalten haben.

Erstmals das Er mir unters Radar kam war durch ein Ereignis das auf dem PX Server stattfand.

Situation: Wobba wirft als Innocent eine Homing Pigeon auf eine Gruppe Innocent und tötet die meisten davon und verlässt abrupt den Server ( Bei anderen Spielern wäre dies unter den Aspekt RDM, KO-Op und Serverflucht gefallen).

Da war ich Neugierig und hatte im Forum einen Post verfasst...

Der wurde Kommentiert von einem mir leider nun unbekannten Moderator oder sonstigem auf eine sehr Unfreundliche und nicht sehr ansehnliche Weise in der Er Wobba in Schutz nahm und mich schlecht dar stellte. Beweise leider nicht vorhanden, da der Post direkt gelöscht wurde, wie der gesamte Forumeintrag. Ich bekam eine Nachricht von Wobba in der er sich halbherzig Entschuldigte und der Uhrzeit die Schuld an dem Ganzen gab. Ich war froh übers klären der Situation und es war für mich vorbei.

Bei unserem zweiten Zusammentreffen

Hier Nachsehbar

Schilderte ich Wobba die Situation meinerseits und traf eher auf eine Wand als einen Hilfreichen Administrator.

Ich dachte mit der Entbannung wäre die Sache geregelt.

Falsch gedacht am nächsten Tag hatte ich eine aktive Verwarnung mit dem Grund des Missbrauchs der Vote Funktion. Ich muss zugeben es hat mich aufgebracht, da ich fand das ich richtig gehandelt habe und dann dafür bestraft werde.

Ich hätte auch sagen können es war spät in der Nacht, was es sogar war und die Situation hätte geklärt werden können. Nein, natürlich nicht. Ich bekam auf meine Reaktion wieder eine Antwort die eher mir die Schuld gab als dem Täter zu dem Zeitpunkt.

In diesem Augenblick wurde mir bewusst, wieso mich viele vor Wobba gewarnt haben und öfters nicht so freundliche Aussagen ihm gegenüber gemacht haben, welche ich ihm dann aus Wut sogar vorgeworfen habe... Gelächter und desinteresse, wie erwartet.

Dies führt uns zu dieser Situation ein Moderator den ich für einen Freund gehalten habe und mich über Wobba etwas ausfällig Beschwert habe hat mich anscheinend hintergangen und Wobba meine Nachrichten gegeben, da sonstiges durch sorgfältiges durchsuchen meiner Nachrichten Sammlung nicht zu finden war.

Die Aussagen für den Ban waren anscheinend:

[16.7.2019, 01:26]

Vaffl♥:

aber als admin damals rdmen und serverflüchten

ha so ne bitch ohne witz

[16.7.2019, 01:47]

Vaffl♥:

naja hoffe sie kriegt iwelche geschlechtskrankheiten mehr verdienen solche Leute nicht

Diese Aussagen waren aus Affekt und in einem privaten Raum in dem ich Wobba nicht direkt beleidigt habe in dem Sinne, sondern eher mich über das anscheinend anhäufende Fehlverhalten beschwert habe. (Anzumerken mal wieder späte Uhrzeit)

Aber in welchem Zusammenhang diese Nachrichten spielten ist hier von Wichtiger Rolle meines Erachtens nach.

Hier Nachsehbar

Das Witzigste an der Sache ist jedoch, dass dieser angebliche Freund auch seit einiger Zeit Moderator ist und schon öfter seine Macht missbraucht hat, wie sehr viele andere auch das ist hierbei anzumerken.

Zurück zum Thema:

Habe ich Wobba hinter seinem Rücken bei einem angeblichen Freund beleidigt? Ja

Habt ihr das auch schon oft genug über anderen Personen nicht selbst getan? Beantwortet selbst

Handelt ihr nicht manchmal aus Wut und sagt etwas, dass ihr möglicherweise nicht so meint?

Habe ich sarkastische Andeutungen über unnötige Warns in den Runden angesprochen und mich darüber lustig gemacht? Ja

Und jetzt zum Banngrund selbst.

Beleidigung...

Wie oft wird auf allen MG Server ohne Konsequenzen beleidigt? Wir kennen alle mindestens 3 Personen an die wir direkt denken. Manche möglicherweise mehr, manche weniger je nach der Zeit die in dieser meiner Meinung nach größtenteils toxischen Community verbracht haben.

Wenn ihr den Text gelesen habt saht ihr dazu eine Nachricht die ich Persönlich sogar an Wobba geschrieben habe, in der ich erwähnt habe Beleidigt worden zu sein, sodass mein Voteban nicht einmal Grundlos war, Nein nur ich wurde bestraft, obwohl mehrere Beteiligte unter dem Forum post es sogar bestätigt haben, dass dieser Mitspieler andere Verbal sehr stark beleidigt hat und nur eine Verkürzung wollte und es auch eingesehen hat aber dafür komplett von seiner Schuld befreit wurde.

Denkt darüber einmal kurz nach.

Hetze...

Was bedeutet Hetze...

Wortbedeutung/Definition:

1) sich mit einer Tätigkeit sehr beeilen

2) sich hastig zu einem Ziel bewegen

3) etwas auf etwas loslassen

4) zur Eile antreiben

5) zu Hass gegen jemanden oder etwas aufstacheln

Laut Wobba trat Nr.5 in Kraft. Nun habe ich anzumerken, dass ich niemandem bewusst darauf aufgestachelt habe gegen Wobba anzugehen. Nein ich habe nur meine Meinung und meine Gefühle verbunden und Leuten denen ich VERTRAUT habe die Situation geschildert.

Ich selbst bin angehender Jura Student und in einem Alter in dem ich eigentlich weiß wie man sich zu verhalten hat. War das was ich getan habe möglicherweise sogar Rufmord war mein erster Gedanke, aber es ist nicht einmal das... Ich habe nicht in den offenen Raum erlogene Aussagen geworfen. Nein ich habe mich lediglich jemandem anvertraut.

Tut es mir leid ist nun eine Frage und ich bin ein ehrlicher Mensch und darum sage ich es.

Nein tut es nicht.

Da ich Fehler mache wie jeder andere und daraus lerne. Jedoch tut Wobba das anscheinend leider nicht und ist eine ranghohe administrative Persönlichkeit. Ich sage nicht, dass man ihm den Posten nehmen sollte.

Nein nur sollte man dazu lernen und nicht jedem den man nicht leiden kann direkt bestrafen und sogar bedrohen gegen ihn vorzugehen, was leider der Fall war von meinem am Anfang genannten Kollegen der sich im Teamspeak bei Wobba zu der Situation erkundigen wollte. Auf meinen Wunsch, da ich leider keine Verbindung zu ihm habe.

Und kommen wir noch einmal zum Thema des wie ich es gerne mit meinen Freundinnen nenne:

Lästern

Genaugenommen habe ich über Wobba bei meinen Freunden gelästert und mich über die Situation amüsiert, was viele sogar mit mir taten und selbst Spaß hatten.

Und damit kommen wir zu meinem letzten Punkt.

Dem Eigenverschulden.

Wie viele von Euch allen haben noch NIE, während sie mit Freunden auf MG gespielt haben sich nicht Privat über andere Spieler aufgeregt und diese sogar aufs härteste Beleidigt?

Ich denke aus Erfahrung die wenigsten. Also stellt euch in meine Situation was würdet ihr denn machen?

Was noch mein Interesse weckt ist, dass ich erst nach über 2 Wochen dafür belangt wurde was ich gesagt habe. Ich denke das dieser angebliche Freund nun ein Freund von Wobba ist und es ihm deshalb erzählt hat.

Ich finde es einfach nur traurig, dass man mich nicht persönlich darauf angesprochen hat, so wie ich es getan habe und einfach seine Rechte ausnutzt, die dafür da sind die Spieler zu schützen und ihnen was Beizubringen und nicht um seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen.

Ich erwarte nicht entbannt zu werden, da ich weiß das einige der Teammitglieder mich nicht mögen und ich deshalb damals von MO zu PX gewechselt bin und auf einen Neuanfang gehofft hatte. Aber wie im echten Leben holt dich die Vergangenheit irgendwann ein und neue Feinde versammeln sich um dich.

Ich hoffe ihr versteht worum es mir hierbei ging.

Bitte schickt keinem der Beteiligten jeglichen Hass da dies nicht in meinem Interesse ist.

Ich wollte hauptsächlich nur ansprechen was viele aus möglicher Angst zu enden wie Ich nicht anzusprechen wagen.

In aller Liebe

Eure Vaffl<3

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat den Titel des Themas von „Wobba...“ zu „Beschwerde gegen Wobba“ geändert.
  • Disconnect: [ YOU ARE BANNED FROM THIS SERVER! ]

Begründung: Hetzen + Beleidigen gegenüber mir (Beleidigen mir gegenüber, aber darum geht es nicht)

Ausführender Admin: Wobba

Zeit verbleibend: (Permaban)

Ja der Bann wurde von mir ausgeführt, nachdem ich von mehreren Leuten erfahren habe, dass du trotz unserer Konversation nicht aufgehört hast, mich zu shittalken, bzw. den Schnabel zu halten, wegen dem einen verdienten Warn für den 6 Tage Bann.

Erst einmal zur Vorgeschichte.

Ich kannte Wobba nur durch kurze Augenblicke In-Game in denen wir uns meines Wissens nach nicht unterhalten haben.

Kann nicht wirklich sein, da ich seit über 3 Monaten inaktiv auf dem Server war und schon seit einiger Zeit meinen Rang abgegeben habe.

Situation: Wobba wirft als Innocent eine Homing Pigeon auf eine Gruppe Innocent und tötet die meisten davon und verlässt abrupt den Server ( Bei anderen Spielern wäre dies unter den Aspekt RDM, KO-Op und Serverflucht gefallen).

Da war ich Neugierig und hatte im Forum einen Post verfasst...

Wie auch in der Konversation schon bereits gesagt, waren zu diesem Zeitpunkt 3 Englische Volksmänner auf dem Server, was bis dato anscheinend niemand interessiert hat, bzw. etwas dagegen gemacht hat?

Als Turbo und ich dann in eine dumme Situation gelangen, in der genau diese Spieler angefangen haben uns zu rdmen war natürlich klar, dass das eine Kettenreaktion mit sich nachzieht und deswegen mehrere Innocents trifft.

Nach der Runde, als ich die nicht Deutschsprachigen gebannt habe, war auch schon wieder die Lust weg da es ehrlich gesagt keinen Spass macht mit 830 Karma in die Runde zu starten und es bereits 1 Uhr Morgens unter der Woche war und ich nun mal wie jeder andere Mensch auch wieder aufstehen muss, zum Arbeiten.

Aber auch in der Situation warst du nicht einmal betroffen, sondern hast für jemand anderen, den es im Nachhinein nicht einmal interessiert hat eine Beschwerde gestellt, obwohl er dies gar nicht wollte und du nicht betroffen warst.

Bei unserem zweiten Zusammentreffen

Hier Nachsehbar

Bei unserem zweiten Zusammentreffen hast du einen Spieler gebannt für 6 Tage, obwohl du abermals nichts mit diesem zu tun hattest. Wie in der Beschwerde zu lesen ist, hat sich der beleidigte Spieler gemeldet und gemeint, dass ihn das nicht interessiert hätte und trotzdem hast du als Aussenstehender in diesem Fall die Initiative genommen und den Spieler für 6 Tage gebannt.

Muss ehrlich nicht sein, da es weder dein Bier noch deine Sorge war. Du wurdest von diesem Spieler nicht einmal beleidigt geschweigenden aufgewiegelt hast dir aber trotzdem das Recht genommen ihn für 6 Tage vom Spielen auszuschließen, da du dich anscheinend als Retter siehst, obwohl der Gerettete dies gar nicht wollte.

So dann kommen wir jetzt mal zum Brüller.

Wir alle wissen, von wem du all diese Gerüchte gehört haben sollst und es wurde auch von den McO Team bestätigt, dass diese fast alle von dem guten alten Burnoutmaker ausgehen. Nun frage ich dich, wie kann das sein?

Ich war die letzen 3 Monate nicht auf dem Server. Dies zum Teil weil ich abgemeldet war, oder schlicht und einfach keine Lust auf Garry's Mod hatte und trotzdem willst du mir erzählen, dass du meine gesamte Story kennst und weisst was für eine schlimme Person ich bin?

Aber dann nicht wissen, dass ich ein Junge bin und keineswegs ein Mädel?

Ganz ehrlich was willst du mir erzählen? Du warst, bzw. bist schlicht und einfach Mad wegen dem Warn und hast versucht hinterrücks über andere Spieler und Moderatoren mich weiterhin fertigzumachen und deine Wut rauszulassen.

Habe ich Wobba hinter seinem Rücken bei einem angeblichen Freund beleidigt? Ja

Habt ihr das auch schon oft genug über anderen Personen nicht selbst getan? Beantwortet selbst

Handelt ihr nicht manchmal aus Wut und sagt etwas, dass ihr möglicherweise nicht so meint?

Habe ich sarkastische Andeutungen über unnötige Warns in den Runden angesprochen und mich darüber lustig gemacht? Ja

Auch wenn schon? Es ist nicht deine Aufgabe, bzw. deine Tätigkeit dann zu jedem x belibigem Spieler zu gehen und dann zu versuchen, deine Wut rauszulassen mit Gerüchten die nicht einmal der Wahrheit entsprechen, bzw. mit Beleidigen die nicht einmal auf mich zutreffen. (Sorry an der Stelle, dass ich immer noch kein Weib bin, aber du so gut über mich bescheid weißt).

Ich selbst bin angehender Jura Student und in einem Alter in dem ich eigentlich weiß wie man sich zu verhalten hat. War das was ich getan habe möglicherweise sogar Rufmord war mein erster Gedanke, aber es ist nicht einmal das... Ich habe nicht in den offenen Raum erlogene Aussagen geworfen. Nein ich habe mich lediglich jemandem anvertraut.

Wie kann denn dass sein, dass du immer nur von Privaten Konversationen redest, ich aber geschrieben bekomme, dass du Im Servervoicechat wo über 23 Spieler auf dem Server waren versuchst mich fertigzumachen und deine Wut auslässt? Irgendwas kann doch hier einfach nicht stimmen lieber Herr Vaffl.

Da ich Fehler mache wie jeder andere und daraus lerne. Jedoch tut Wobba das anscheinend leider nicht und ist eine ranghohe administrative Persönlichkeit. Ich sage nicht, dass man ihm den Posten nehmen sollte.

Auch hier wieder Stark, da ich seit gut einiger Zeit meinen Rang bereits abgegeben habe, da ich keinen Sinn mehr dahinter verstanden habe, diesen beizubehalten, aber Beschwerde kann man ja immer schreiben, wenn es einem passt?

Ich erwarte nicht entbannt zu werden, da ich weiß das einige der Teammitglieder mich nicht mögen und ich deshalb damals von MO zu PX gewechselt bin und auf einen Neuanfang gehofft hatte. Aber wie im echten Leben holt dich die Vergangenheit irgendwann ein und neue Feinde versammeln sich um dich.

Ich bin ehrlich mit dir, es könnte mich nicht weniger interessieren, was momentan auf PX abgeht und was vor sich geht, weswegen ich das Team hierbei auffordere dich zu entbannen. Gleichzeitig muss ich dir aber sagen, dass so ein Verhalten unter aller Sau finde und du dies runterspielst bis zum Maximum um dein Anliegen in ein besseres Licht zu rücken. Aber wie gesagt, auch wenn du nur ein wenig eingesehen hast, dass die ganze Sache mit deinem Verhalten und deinen Vergehen gestartet hat, hat sich die Beschwerde eigentlich gelohnt, als Selbstreflexion.

• Hat Wobba wirklich gehandelt wie von Batu geschildert?

Hat Burnoutmaker sich einmal mehr in administrative Angelegenheiten auf PX eingemischt?

Wo ist überhaupt die Kategoriesperre geblieben, die in weiser Voraussicht ausgesprochen wurde?

Ist Joey nur noch ein angeblicher Freund, weil er Beleidigungen weitergibt?

Ist Modern Gaming toxic, wenn man einer, vom Geschlecht her falsch eingeschätzten Person, STDs wünscht?

???? ????? ?????? ??????? ????? ??? ????? ??????? ????????

[Edit: Whoopsie zu spät]

• Für das Setting empfehle ich euch etwas coole Musik, damit bewältigt man die Länge besser!

Vorab das aller Wichtigste; danke für die Beschwerde.

Nun, nicht wirklich für „die Beschwerde“ - aber den Mut zu dieser.

Es ist in der Vergangenheit öfter vorgekommen, das Benutzer Angst davor hatten, eine Beschwerde zu verfassen.

Sei es nun Wobba, ich oder sonst irgendjemand (außer mcN) - niemand von uns ist, im Bezug auf Beschwerden, unantastbar.

Selbstverständlich kann eine Beschwerde nur für voll genommen und auch so bearbeitet werden, wenn sie gerechtfertigt ist.

Dass gerechtfertigt nicht immer gleichzusetzen mit gerecht ist, ist eine Lektion, die jeder von uns irgendwann mal lernen muss.

Daher hier direkt der erste Kritikpunkt: Vorlage nicht eingehalten.

Man kann jetzt debattieren, dass dir das Ergebnis hier egal wäre, aber das wäre dann wohl gelogen.

Wer ein verbotenes zweites Benutzerkonto (Kritikpunkt #2) erstellt, den interessiert definitiv das Ergebnis seiner Beschwerde.

Es wäre wünschenswert gewesen, du hättest, gemäß des Kodex, im Vorfeld jemanden für eine temp. Entsperrung kontaktiert.

Fangen wir also chronologisch damit an, meine Zeit zu verschwenden, die Beschwerde abzuarbeiten.

Situation 1 - dein Treffen mit dem Schicksal, oder, Wobba, der Frau von Modern Gaming, beschreibst du so:

• Wobba kommt auf den Server
    • Wobba rdm't als Innocent mit einer Traitor-Waffe
    • Wobba verlässt den Server

In Wahrheit, d.h. gemäß der Information mehrerer Personen, war das Ganze aber eher so:

• Wobba kommt auf den Server (der Teil stimmt so!) zusammen mit Turbo
    • 3 Spieler - die kein Wort Deutsch sprechen können - spielen auf dem Server
    • Turbo wird von einem der Spieler getötet, den Wobba daraufhin tötet
    • Mit der Homing Pigeon tötet Wobba einen Spieler, der nicht auf den Traitor geschossen hat
    • Die Spieler werden gebannt, Wobba verlässt den Server um 1 Uhr nachts

Ich glaube, ich muss niemandem auf die Nase binden, wie man durch diese Darstellung direkt getäuscht wird.

Dem dahergeklickten Leser wird so direkt eine unbegründete Antipatie gegen Wobba schmackhaft gemacht - zu unrecht.

Ich denke, dass du Turbo mit dem Begriff „unfreundlicher Moderator“ betitelt hast, der damals deinen Beitrag kommentierte.

Situation 2 - meine Lieblingssituation. Du ermächtigst dich, einen Spieler zu votebannen, der jemand anderes beleidigt hat.

Für 7 Tage, einfach so. Mitten in der Nacht. Dass der Spieler Interesse an unserem Server hatte, erkennt man am Antrag.

Ich weiß nicht, wie es in deiner Vorstellung gehandhabt werden soll, aber generell gilt bei uns schon immer folgendes:

Solange sich niemand beschwert und - sich die Mehrheit der Spielerschaft nicht belästigt fühlt, gibt es keine Bestrafung.

Wenn mich Strudi rdmt und ich ihn dafür nicht melde, gibt ihm Luca dafür doch auch keinen Slay.

Wobei, in deiner Vorstellung müsste Luca dafür ja den Slay kriegen (wenn das Beispiel verstanden wurde).

Die Verwarnung die du dafür erhalten hast, ist definitiv, aus Sicht der Administration, gerechtfertig.

Vielleicht, aus deiner Sicht, nicht gerecht, aber gerechtfertigt. Trotzdem gab es nie eine offizielle Beschwerde.

Hättest du ein Problem mit dieser gehabt, hättest du dich jederzeit bei Luca oder mir melden können.

Situation 3 - ich revidiere meine obige Aussage, meine wahre Lieblingssituation.

Du weißt, dass die Verwarnung legitim ist und beschwerst dich deshalb nicht.

Alternativ warst du zu faul oder feige, offizielle Schritte in die Wege zu leiten.

Wer weiß das schon?

Das ist deine Entscheidung und völlig in Ordnung.

Nicht aber in Ordnung ist es, einen Admin dafür zu beleidigen:

Und ja, vielleicht ist es keine Beleidigung, jemandem etwas schlechtes zu wünschen,

(bla bla Duden Definition) aber macht es das in irgendeiner Weise auch nur ein wenig besser?

Für diesen Chatauszug, sowie das, was er über dein sonstiges Verhalten impliziert, ist auch dieser Bann berechtigt.

Auch hier gilt - hättest du einen ordentlichen Entbannungsantrag verfasst, wäre auch das sich kein Problem gewesen.

Jetzt noch zum Abschluss meine Lieblingskombination:

„Ich bin angehender Jurastudent“ und „Ich bin eine ehrliche Person“. Was für eine wundervolle Darstellung.

Da kann dir ja niemand böse dafür sein, dass du einer Person sexuell übertragbare Krankheiten wünschst.

Sehr geschmacklos, vor allem die Kombination (bzw. das von dir zu lesen). Aber das sei mal nur so dahingestellt.

Ein kleines Resümee unter Berücksichtigung der neuen Informationen:

• Wobba spielt regelkonform und begeht kein RDM
    • Ein Spieler erhält eine berechtigte Verwarnung
    • Der Spieler wünscht Wobba (denkend, er sei weiblich) z.B.
      • eine Todgeburt, durch Treponema pallidum-Infektion
      • Krebs durch Vorinfektion mit Viren, ...

Tja, ich weiß nicht, wie ihr das beurteilen würdet, aber auch ich würde dafür bannen.

Also, ist der Bann gerechtfertigt, oder nicht? Das könnt ihr, werte Leser, jetzt entscheiden!

/Musikwechsel

Noch etwas was mir besonders am Herzen liegt:

Bei Situation 3 gibst du Joey Mitschuld daran, da er den Chat weitergeleitet habe.

Wie sollte er denn deiner Meinung nach handeln? Du als sein „Freund“ diffamierst ein Teammitglied.

Mehr noch - Joey spielt öfter mit Wobba und mir - ist also auch sein „Freund“. Du erwartest natürlich:

Volles Verständnis und Positionieren für deine Seite mit gleichzeitigem Fehlverhalten innerhalb des Teams.

Joey hat, gerade durch die letzte Nachricht im Chatverlauf, deutlich gemacht, dass er sich unwohl in dieser Position fühlt.

Und das ist dir zuzuschulden, da du ihm (mehr oder weniger unaufgefordert?) Krankheitswünsche zu einen Freund schickst.

Ja, ja.

Uuund noch etwas, ich bin noch nicht fertig.

Wenn ich meine Zeit verschwenden muss, dann richtig.

Batu kennt Wobba so schlecht, dass er das Geschlecht falsch einschätzt.

Woher sollte er also irgendetwas über seine Vorgeschichte wissen? Woher?

Zitat von Batu, in einer Konversation mit Wobba

Thema Joey und Burni

Ich hatte Absichtlich keine Namen genannt, da es nur zu Informationszwecken war.

Ich finde es schade wie du die Situation ausgenutzt hast, um Andre eins reinzuwürgen.

Warum wird hier Burnoutmaker erwähnt? Ganz einfach, die Fakten sind zwischen den Zeilen zu finden.

Einmal mehr hat Burnoutmaker unerhebliche Vorgeschichten hochkochen lassen und Wobba schlechtgeredet.

Das Ergebnis? Eine weitere Ermutigung zu der Beschwerde, die wir hier lesen müssen.

Weiter schrieb Batu, dass du, Burnoutmaker, ihm sogar großteilig dabei geholfen hast, die Beschwerde zu verfassen.

Du hast deinen Rang niedergelegt, als ich dir endlich dein Verhalten präsentieren konnte und du - so dachte ich - einsichtig wurdest.

Offenbar war das ein Trugschluss. Dir ist es noch immer sehr wichtig, bei allem was hier passiert, auf der Kontra-Wobba-Welle zu reiten.

Warum? Was verbittert einen Menschen so, immer und immer wieder Zeit aufzuwenden, um einer anderen Person zu schaden?

Leider wurde deine Sperre ja, nachdem Wobba deine Bitte, diese Aufzuheben ablehnte, von mcNuggets aufgehoben.

Wir wurden darüber im Vorfeld nicht in Kenntnis gesetzt und durften davon ausgehen, dass du das angeleiert hast.

Ne. Ne, also. Eine Aneinandereihung von unglücklichen Zufällen.

Trotz alledem hätte ich mich natürlich hier dafür eingesetzt, einem Stammspieler die Entbannung zu gewähren.

Wie aber soll ich das tun? Verhaltenskodex gebrochen und stolz genug, sich dann als ehrlichen „nicht Entschuldiger“ darzustellen.

Es wird mir nicht möglich sein, euch auf einen Nenner zu bringen und, da der Verstoß bei dir liegt, werden keine Maßnahmen eingeleitet.

Burnoutmaker, dir kann ich nur sagen, du hast mich wirklich überrascht.

Nach der Abmeldung (und meinen Versuchen, dich davon abzubringen) hast du mir wirklich Leid getan.

Ich hab dir dein Unbewusstsein über dein Verhalten wirklich fast geglaubt. Jetzt tust du mir auch Leid, aber aus anderen Gründen.

Hoffentlich bist du irgendwann erwachsen genug, um die Sache ruhen zu lassen, und mich Wobba, mcNuggets und jeden, zu verschonen.

Für den Fall das es nicht so ist, denk immer daran:

Just sit back, relax... and enjoy the sound of the noose tightening around your own neck. - Edgeworth

• syntek

Hat das Thema geschlossen.
  • syntek

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.