Entbannungsantrag von Hasel Nuss

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1.name

Hasel Nuss

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:116803695

3. Grund der Verbannung:

builder block und beleidiegung

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 aktive und 8 inaktive

6. Ausführender Admin:

ohnezahn es war ein communitybann

7. Was habe ich gemacht:

Ich war auf dem Server und habe mit der sans gespielt und die anderren haben mich wegen meinem namen gemmobt

haben mich fortnite kidi genannt dan bin ich builder in die anderen rein geflogen um sie zu blocken und dann gab es einen community bann

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich für mein Fehlverhalten Entschuldigen, ich sehe ein das ich einen Fehler gemacht habe.

Ich habe nicht spielen können, und möchte einfach wieder spielen, da auch wenn ich aus Wut mal was dummes sage und tue, habe ich dennoch viel Spaß gehabt

Ich hoffe Das dieser Antrag angenommen wird und ich nicht mehr dieses jahr gebannt werde

Mfg Hasel Nuss / T

• synz

Hat den Titel des Themas von „communityendban von Hasel Nuss“ zu „Entbannungsantrag von Hasel Nuss“ geändert.
  • Ich war auf dem Server und habe mit der sans gespielt und die anderren haben mich wegen meinem namen gemmobt

haben mich fortnite kidi genannt dan bin ich builder in die anderen rein geflogen um sie zu blocken und dann gab es einen community bann

fast ganz B&F spielt Fortnite lul. Hasse das Game noch immer.

6 aktive und 8 inaktive

Ich denk auch das du lieber eine Auszeit verdienst. Vorgestern oder Gestern hast du ein 2 Stunden Ban für Mehrfache Beleidigungen von mir kassiert ( war ein Voteban) Dann komm ich paar Stunden später wieder online und sehe ein Hasel Nuss wieder am beleidigen. Dann hast du noch 6 Aktive Warns. Zwar finde ich den Ban zulange aber naja. Nach deinen Bann solltest du dir lieber mehrmals die Regel ndurchlesen.

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.