Minus-Leben nachdem man Von einem Party Mitglied im Schlaf angeschossen wurde

• Wahrscheinlich ist dieser Bug schon bekannt aber auf jedenfall gehört er dort nicht hin ^^

Die zwei gezeigten Personen fanden heraus das wenn man seinen Party Mitglied im Schlaf abschießt verliert dieser zwar Leben, wird aber aufgrund der Party nicht getötet was zu einem Rechenfehler im System führen zu scheint. Was bei weiterem Schaden danach passiert weiß ich nicht jedoch schätze ich das die -X Leben als 0 gilt da bei jedem weiterem Schaden X von der Variable abgezogen wird und alles unter 0 zum Tod führt.

-BeweisVideo-

Ob es behoben werden kann oder sich überhaupt lohnt zu beheben ist fragwürdig aber McNuggts hat zu allem eine Antwort :thumbup:

• Ich kann definitiv keine Funktionen von DarkRP modifizieren.
    Mein Gott, dann kriegt man eben im Schlaf Lebensabzug, dass ist trotzdem kein Bug.
    Man kann Partymitgliedern nur Schaden durch eine unbekannte Quelle zufügen, wie in ein Loch schubsen, Propkillen, mit Wurfwaffen treffen etc.

Ich glaube, dass DarkRP schlafenden Spielern keine Immunität gewährt, weil der Spieler den Schaden nicht direkt nimmt.

• Alex

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.
  • mark272

Hat das Label Nicht behebbar hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.